Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Schade daß ich keine Smileys hier verwenden kann,dann würdest du jetzt einen sehen, mit weit aufgerissenen Augen. Woah,was für ne Antwort, P e r f e k t .....,wie gesagt,hab nur mal schnell den Werewolf testen wollen gegen Marodeure,das war nix xD. Also denkst du, das du auch mehr Schaden machst ? Oder gehts dir wohl mehr ums Rollplaying ? ;-) // Edit : Wie schaffst du einen Drachen,ohne Dich heilen zu können ? In der Werewolf-Form sind jegliche Tränke nicht zugänglich,oder ??

Nein den Schaden den der Werwolf macht kannst Du nicht verbessern.... der ist leider ziemlich schlecht. Wenn Du Level 45+ bist hast Du den Maximalschaden von 70 erreicht (mit Dawnguard gehts bis zu 160). Verglichen mit Waffen die man auf 500+ Schaden bringen kann ist das natürlich mickrig aber mit Power Attacks sinds dann ja nochmal paar Schadenspunkte mehr. (die stärkste Powerattacke ist übrigens die aus dem Sprint heraus).

Das einzige was Du halt am Werwolf derzeit verbessern kannst ist wie oben halt beschrieben deine Defence. Sollte Dawnguard doch für die PS3 erscheinen (was ich ja sehr hoffe) dann wird der Werwolf ja nochmal ordentlich gepimpt. Neben mehr Schaden & Leben hat er dann auch ein Armorrating was abhängig vom Level ist und bis zu 400 geht (dürfte so um die 50% Schadensresistenz sein) was einen dann auch weniger abhängig von "Drachenhaut" macht.

PS: Ich brauch mich nicht heilen für einen alten Drachen... meine Lebenspunkte reichen für den Drachen aus. Sein Atem macht mir kaum Schaden da ich wie gesagt 70% Magieresistenz habe. Lediglich seine Melee Angriffe sind ziemlich stark aber mit "Drachenhaut" und ordentlich Power Attack gespame funzt das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CooL....also ist "magieresistence" allgemeiner Schutz gegen Feuer,Eis,Blitz ?? Das frag ich mich nämlich schon länger....

Magieresistenz schützt vor jeglicher Art von Magie... das sind zum einen natürlich die 3 Elemente Feuer, Eis, Blitz aber auch andere Magie wie Lähmen oder nicht elementare Magie etc.

Magieresistenz wird immer vor der elementaren Resistenz gerechnet... wenn Du also zb. 60% Magieresistenz hast und 50% Feuresistenz hast dann macht eine Feuerattacke von 100 nur noch 20 Schaden.

100 -> 60% Magieresistenz -> 40 -> 50% Feuerresistenz -> 20.

Magieresistenz & Elementare Resistenz sind bei 85% gecappt aber wenn Du beides kombinierst kannst Du quasi fast immun werden gegen ein Element.

85% Magieresistenz + 85% Feuerresistenz = 97,75 % Resistenz gegen Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der Veränderungs-Tree klar Pflicht, mit seinen 30 % Magieresistenz,..DANKE DIR !

Ja die 5 Punkte in Veränderung sollten bei KEINEM Build fehlen, weil man dann auch mehr Freiheiten beim Verzaubern seines Equips hat zumal man Magieresistenz sowieso nur auf Ring, Halskette & Schild zaubern kann. Wenn man also ein Char ist der ohne Schild rumrennt fehlt das schonmal und Ringe & Halsketten sind die einzigen Kleidungsstücke auf die man alles zaubern kann da will man nicht unbedingt auch noch Magieresistenz drauf klatschen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage, ich weiß nich ob da hier irgendwo schonma drüber diskutiert wurden ist, aber ich frag jetz einfach mal...

Die Fundorte der verschiedenen Schreie sind bei mir ganz anders als wie sie im Leitfaden stehen, ist das normal?

Wenn ja sollte das im Leitfaden eigentlich vermerkt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage, ich weiß nich ob da hier irgendwo schonma drüber diskutiert wurden ist, aber ich frag jetz einfach mal...

Die Fundorte der verschiedenen Schreie sind bei mir ganz anders als wie sie im Leitfaden stehen, ist das normal?

Wenn ja sollte das im Leitfaden eigentlich vermerkt sein...

die schreie sind en wenig anderst als im leitfaden aber nur weil

die verschiedenn schreie sind schon richtig aber die einzelnen worte sind jeweils unterschiedlich

weil es darauf ankommt in welcher reihenfolge man die worte holt

zb du holst den schrei wirbelwindsprint

den ersten ( whould ) bekommt man nach story von den graubärten

aber wenn man den schrei in Volkskygge holt bekommt man dann den 2ten von den graubärten oder den 3ten wenn man whould und las schon gefunden hat bekommt man dann Kesk von den graubärten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schreie sind en wenig anderst als im leitfaden aber nur weil

die verschiedenn schreie sind schon richtig aber die einzelnen worte sind jeweils unterschiedlich

weil es darauf ankommt in welcher reihenfolge man die worte holt

zb du holst den schrei wirbelwindsprint

den ersten ( whould ) bekommt man nach story von den graubärten

aber wenn man den schrei in Volkskygge holt bekommt man dann den 2ten von den graubärten oder den 3ten wenn man whould und las schon gefunden hat bekommt man dann Kesk von den graubärten

aso ok...habs verstanden :smile: danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal noch ne Frage, hab den ersten Sonderauftrag erledigt in der Diebesgilde und nun ist ein neuer Händler eingezogen. So wo ist der? Ich bin irgendwie blind...

in der zersplitterten Flasche bei der bar wo vex und delvin sitzen sind auch die heler

wenn du dich zu den mitleren platz begibst ( der holzsteg)

und richtung eingan guckst siehst du jeweils links und rechts mehrere einbuchtungen und in diese buchten nisten sich die heler ein

einmal einen alchemisten

ein schmied

ein normalen Händler

und ein Magier händler

und die haupt helerin bekommt nach und nach mehr gold zum handeln je mehr heler in der zerplitterten flasche sind

bei mir hatte die am ende 5000 Gold zum handeln

ach ja der händler in flusswald Lucan Vallerius

wenn man bei ihm investiert hat der 11000 - 12000 Gold zum handeln

und wenn man den perk heler hat kann man bei händlern bei denen man investiert hat selbst diebesware verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der zersplitterten Flasche bei der bar wo vex und delvin sitzen sind auch die heler

wenn du dich zu den mitleren platz begibst ( der holzsteg)

und richtung eingan guckst siehst du jeweils links und rechts mehrere einbuchtungen und in diese buchten nisten sich die heler ein

einmal einen alchemisten

ein schmied

ein normalen Händler

und ein Magier händler

und die haupt helerin bekommt nach und nach mehr gold zum handeln je mehr heler in der zerplitterten flasche sind

bei mir hatte die am ende 5000 Gold zum handeln

ach ja der händler in flusswald Lucan Vallerius

wenn man bei ihm investiert hat der 11000 - 12000 Gold zum handeln

und wenn man den perk heler hat kann man bei händlern bei denen man investiert hat selbst diebesware verkaufen

Hab die Händler gefunden...waren aber auch versteckt :J:

Glei noch ne Frage hinterher, wie kann ich in Läden investieren? Bei mir steht nie irgendwie so ne Fragemöglichkeit da im Dialog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...