Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, also brauch ich den Zauber nicht wirken^^.

Aber sonst ist es normal das man mal keine Seele von den Drachen erhält?

Ich hab bis jetzt teilweise immer kleine Bugs gehabt, wo die NPC dann in einem Dungeon "hängen" geblieben sind und sich nicht mehr bewegten oder dass ich was stehelen oder fälschen sollte, das aber unerreichbar war weil es unter ner kiste sein sollte.

Daher weiß ich nicht welche kleinen Bugs das Spiel noch hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also brauch ich den Zauber nicht wirken^^.

Aber sonst ist es normal das man mal keine Seele von den Drachen erhält?

Ich hab bis jetzt teilweise immer kleine Bugs gehabt, wo die NPC dann in einem Dungeon "hängen" geblieben sind und sich nicht mehr bewegten oder dass ich was stehelen oder fälschen sollte, das aber unerreichbar war weil es unter ner kiste sein sollte.

Doch, dass mit der Drachenseele ist ein Bug. Aber wie F80 schon geschrieben hat: es kommen noch so viele Drachen, irgendwann weißt Du gar net mehr wohin mit deren Seelen.

Daher weiß ich nicht welche kleinen Bugs das Spiel noch hat

Ich glaub, dass weiß nicht mal Bethesda selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall horten. Du kannst schon jetzt Drachenrüstungen schmieden. Mit dem Addon kommen dann auch Waffen dazu.

Die Rüstung ist von den Werten her die beste, die man schmieden kann. Allerdings ist es so, dass Du ab einem gewissen Schmiedetalent Deine Rüstungen auch verbessern kannst. Das kann man soweit treiben, dass man selbst mit einer Eisen- oder Lederrüstung quasi unbesiegbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall horten. Du kannst schon jetzt Drachenrüstungen schmieden. Mit dem Addon kommen dann auch Waffen dazu.

Die Rüstung ist von den Werten her die beste, die man schmieden kann. Allerdings ist es so, dass Du ab einem gewissen Schmiedetalent Deine Rüstungen auch verbessern kannst. Das kann man soweit treiben, dass man selbst mit einer Eisen- oder Lederrüstung quasi unbesiegbar wird.

Hmm, dann muss ich wohl meine Schmiedekunst wohl noch erhöhen. hab das bis jetzt noch nicht wirklich genutzt, weil die Gegenstände mir immer ausgereicht haben die ich fand. Welche werte haben die Rüstungen denn so circa?

Kommt der DLc jetzt nicht irgendwann im August?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann muss ich wohl meine Schmiedekunst wohl noch erhöhen. hab das bis jetzt noch nicht wirklich genutzt, weil die Gegenstände mir immer ausgereicht haben die ich fand. Welche werte haben die Rüstungen denn so circa?

Kommt der DLc jetzt nicht irgendwann im August?

Die Werte hab ich nicht mehr im Kopf. Wie gesagt, normalerweise verbessert man die ja auch. Schmiedekunst zu erhöhen macht schon Sinn, allerdings sind die Rüstungen die man so findet auch nicht von schlechten Eltern.

Für genaueres zu der Drachenrüstung kannst Du ja mal hier schauen: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dragon_Armor

Wann der DLC genau erscheint ist noch nicht bekannt. Könnte also durchaus noch einige Monate dauern. Wobei Patch 1.7 sehr bald erscheinen soll, der quasi die Grundlage für das Addon ebnet. Insofern könnte es auch nur noch eine Frage von Tagen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ernsthaft. Woher soll ich denn wissen, dass ich nur 2 Seiten zurückblättern muss und nicht 200, 400, 600 oder noch mehr? Es ergibt keinen Sinn. Genau deshalb habe ich nachgefragt.

Und wenn dir meine Frage zu patzig war, dann ist das zwar schade für dich, aber doch nicht dein Bier? Ich bin patzig auf Bethesda, ja na und? Das ist doch wohl mein gutes Recht. Ich war offensichtlich gefrustet, trotzdem habe ich mit meiner patzigen Frage niemandem auf den Schlips getreten.

Deine Helferei ausschließlich gegenüber ausgewählten Mitgliedern halte ich für vollkommen erbärmlich, ganz genau wie dein Einschätzungsgehabe. Du bist hier offenbar wirklich der Überuser...

Sieh es doch einfach mal ein, dass du möglicherweise einen Fehler gemacht hast und tu nicht laufend so als sei dein Verhalten legitim, blos weil du es mit vermeintlichem sozialem Abschaum zu tun hast.

Hey Mädels, beruhigt euch wieder. Ist doch alles kein Grund hier persönlich werden zu wollen. Also wenn, dann tragt euren Disput per PN aus, aber nicht in aller Öffentlichkeit. Muss ja nicht sein :smile:

Und nun vertragt euch beide wieder und gebt euch virtuell die Hand und dann lasst uns wieder ganz sachlich über das eigentliche Thema hier, nämlich über Skyrim an sich, diskutieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem allegemeinen Thread kann man erwarten das SÄMTLICHE Fragen zu dem betreffenden Game beantwortet werden.

Im Fall von Skyrim gibt es doch anscheinend mehr Bugs ( kann da net mitreden , hatte in meinen 204 Stunden so gut wie keinen). Da sollte man überlegen vllt einen Extra Thread erstellen, der Bugs und Masnahmen dagegen auflistet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sollte man überlegen vllt einen Extra Thread erstellen, der Bugs und Masnahmen dagegen auflistet...

Basteln Pittoresque und ich derzeit dran. Wer also noch ein paar Ideen hat, was unbedingt in eine FAQ muss, der kann das ja per PN an mich, oder am besten gleich an Pittoresque schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt keinen Kack erzählen, aber dann dürfte das doch mit den Draugr gar nicht klappen, oder vertue ich da jetzt? Ich meine das lediglich Mamuts und eventuell noch Höhere Draugrtodesfürsten mit mächtigen Seelen bestückt sind.

japp die Hohen Draugrfürsten geben mächtige Seelen.

Die Deadrarüstung is doch die beste die man schmieden kann. hat leicht bessere Werte als Drachenrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp die Hohen Draugrfürsten geben mächtige Seelen.

Die Deadrarüstung is doch die beste die man schmieden kann. hat leicht bessere Werte als Drachenrüstung.

Das soll sich aber mit dem DLC Dawnguard ändern. Die Drachenknochenwaffen die man dann mit Dawnguard schmieden kann sind dann auch besser als deadrische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist halt die frage welche ideen ihr schon umsetzt. muss halt übersichtlich sein

Insgesamt gibt es ja gar nicht soooo viele sich ständig wiederholende Fragen. Der Bug mit dem Wasser ist so ein Dauerthema. Ansonsten gäbe es vielleicht noch ein paar Fragen zu plötzlich verschwundenen Begleitern, Performanceproblemen oder der ein oder anderen nicht beendbaren Quest.

Weiter gibt es natürlich so Standardfragen bezüglich des Gameplays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer warum brelas nicht in windhelm ist? das ist diese elfen frau die man in diplomatische Immunität retten kann. laut skyrim.wiki geht sie dahin aber ich finde sie nicht. ich hab auch im haus gesucht wo sie eigentlich sein soll, hab auch paar tage gewartet aber sie kommt nicht

ich hab eben mal im Lösungsbuch nachgesehen, aber da steht auch nichts dazu das man sie retten kann, gibt es denn dazu eine bestimmte Aufgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...