Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage : Warum holt sich mein Azure-Stern keine Seelen ? Kommt immer die Meldung,"Seele zu groß",war doch in Oblivion auch so,das der Stern eben die großen Seelen holte,oder was check ich da nicht ?

Wem hast Du denn am Ende der Quest geholfen? Der Daedrafürstin oder dem Magier in Winterfeste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Tut mir leid, ich hatte einen Denkfehler drin.

Für die Hauptquest brauchst du (für die angesprochenen Verhandlungen) Ulfric. Allerdings überschneidet sich das ein wenig mit der Kaiserlichen-Questreihe. Also lieber den Schwertarm vorsichtig benutzen, solltest du zuerst die Armee-Quests spielen :D

Ich habe zuerst die Hauptquest komplettiert, und dann die Armee-Quests beendet,und habe die Trophy ohne Probleme bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei der Gebieteverteilung Rifton (als Bereich für meine, die kaiserliche Fraktion) gewählt.

Wirklich? Dann dürftest die aber gar nicht bekommen haben. Du musst, wenn du bei den Kaiserlichen bist, die Festung Grünwall Erobern. Da du aber Rifton schon den Kaiserlichen übergeben hast ( Festung Grünwall gehört zu Rifton) kannst du sie nicht mehr erobern, also die Trophähe nicht bekommen.

Kann bei mir die Trophähe gar nicht mehr bekommen egal welche Seite (noch nicht entschieden) ich wählen würde. Habe Rifton mit Morthal getauscht, d.h. auch die Festungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deadrafürstin...und nein,STein ist immer Leer. Oder Moment, mit dem Magier in Winterfeste war doch auch was, ach ,das war der Daedrische Dolch,also Mehrunes Klinge......

Dann kannst Du nur weiße Seelen, sprich Seelen von Tieren mit dem Stein aufnehmen. Wobei Draugr glaube ich auch funktionieren. Liegt es vielleicht daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst Du nur weiße Seelen, sprich Seelen von Tieren mit dem Stein aufnehmen. Wobei Draugr glaube ich auch funktionieren. Liegt es vielleicht daran?

Draugr gehen auf jedenfall auch. Hab ständig deren Seelen in den Dungeons gesammlet um Verzauberung zu skillen. Vielleicht gehen ja wirklich nur mächtige Seelen rein. Ich wüsste jetzt nämlich nicht das ich mal eine kleinere STufe drin hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draugr gehen auf jedenfall auch. Hab ständig deren Seelen in den Dungeons gesammlet um Verzauberung zu skillen. Vielleicht gehen ja wirklich nur mächtige Seelen rein. Ich wüsste jetzt nämlich nicht das ich mal eine kleinere STufe drin hatte.

Ich will jetzt keinen Kack erzählen, aber dann dürfte das doch mit den Draugr gar nicht klappen, oder vertue ich da jetzt? Ich meine das lediglich Mamuts und eventuell noch Höhere Draugrtodesfürsten mit mächtigen Seelen bestückt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine frage, also wenn man einen Drachen tötet, dann bekommt man doch die Seele nicht wahr? Und wann bekommt man keine Seele? Ich habe gerade eben zwei Drachen getroffen und gleich angegriffen und getötet. Obwohl ich zwei Drachen hintereinander getötet hab, hab ich nur eine Seele bekommen wieso ist es so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine frage, also wenn man einen Drachen tötet, dann bekommt man doch die Seele nicht wahr? Und wann bekommt man keine Seele? Ich habe gerade eben zwei Drachen getroffen und gleich angegriffen und getötet. Obwohl ich zwei Drachen hintereinander getötet hab, hab ich nur eine Seele bekommen wieso ist es so?

Gibt da leider nen blöden Bug. Wie genau der allerdings zustande kommt kann ich Dir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt keinen Kack erzählen, aber dann dürfte das doch mit den Draugr gar nicht klappen, oder vertue ich da jetzt? Ich meine das lediglich Mamuts und eventuell noch Höhere Draugrtodesfürsten mit mächtigen Seelen bestückt sind.

Weiße Seelen ?!?! hmmmm.....ich werds testen und berichten. Bin aber auch der Meinung,das ich in meinen unzähligen Draugr-Kills dann wohl schon mal ne Seele gefangen hätte. Nun gut,danke Euch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du könntest seinem anderen Rat (der, zugegeben etwas versteckt war) folgen, ein paar Seiten zurückblättern, und beispielsweise eine der folgenden Aussagen finden:

Bei ein paar tritt das Problem auf. Müsste ein oder 2 Seiten eher beschrieben sein.

Wenn ich mich recht erinnere musst du alles bis auf die Savegames löschen und neu installieren.

Kommt öfter ma zum Freeze, wenn man nach dem Update ins Wasser geht um zu schwimmen, was aber mit De- und Neuinstalltion des Spiel und Updates behoben sein sollte. Und zusätzlich sollte man wohl noch den Autosave abschalten. Zumindest war es vor dem Update so, danach weiß ich nicht ob das auch noch zum Freeze führt, da ich mir das mit dem Zwischensaven angewöhnt habe. ^^ Ist auf jedenfall ein Kauf Wert!

Und von denen gibts noch viele mehr. Es gehört irgendwie zum guten Benehmen, in einem Forum auch mal die Suchfunktion zu bemühen (es muss ja nicht immer gleich google sein), insbesondere bei Bugs, denn die treten in der Regel ja bei allen Usern auf, so dass das Problem sicher schon einmal disskutiert wurde. Was daran nu 'affig' sein soll, verstehe ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du verlangst doch nicht ernsthaft von mir, dass ich fast 800 Seiten durchblättere um möglicherweise (!) einen hilfreichen Beitrag zu finden? Die Suchfunktionen von Foren sind ja für ihre geradezu eindeutige Präzision bekannt. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen "Skyrim Bug" zu suchen?

Und affig ist es, eine einfache und eindeutige Frage nicht zu beantworten, sondern eine patzige Reaktion zu zeigen und anderen Unmündigkeit vorzuwerfen. Das ist affig und übrigens sehr unmündig.

Nein, ich habe Deine Frage nicht beantwortet, weil Du sie im gleichen patzigen Ton gestellt hast, den Du jetzt permanent an den Tag legst.

Weiter ist es ein himmelweiter Unterschied, ob man sich durch 800 Seiten blättern muss, oder ob man einfach mal kurz ein oder zwei Seiten zurück blättert.

Aber wie ich Dich einschätze kommt jetzt eh wieder nur eine dumme Antwort und noch zusätzlich der Verweis, dass Du dann mal weg bist und das wir uns hier ja allein weiter tummeln können, oder so.

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 15:59

Hi Leute,

hab gerade eine "sonstige Quest" erledigt wo ich einen Drachen töten sollte ( "Töte den Drachen in Knochenspitze").

Hab ich getan, nur erhalte ich von ihm keine Seele.

Ist das normal?

er hinterlässt mir das übliche (drachenknochen und drachenschuppen)

Wie F80 schon geschrieben hat. Aber mal eine Frage: könnte es sein, dass Du in dem Moment, in dem der Drache gestorben ist, Dein Inventar geöffnet hast? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hat bei mir zweimal zu diesem Bug geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...