Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

versteh ich nicht so ganz. Welche option muss ich denn vorher angegeben haben damit ich wieder heraus kann? zu erst am leben lassen , dann raus und dann wieder in die Höhle?

Ich hab nur ein Gegenstand bekommen

Ganz genau, danach steht er in Höhle rum.

Dann umbringen, und dann das 2. Artefakt abstauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Teile kannst Du auch verscherbeln, wichtig ist nur der einmalige Besitz.

Geh rein, niete ihn um und geh raus, dann solltest Du das andere Teil bekommen.

Einen Sicherheitssave setzen kannst Du aber dennoch, schadet ja nicht.

Und im Leitfaden (was ich Dir ja schon geschrieben habe) steht es gut erklärt.;)

Im Spoiler mal ein Auszug der Erklärung:

a) Tötet Sinding. Zur Belohnung bekommt ihr die Haut des Erretters.

b) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten. Belohnung ist dann der Ring von Hircine.

c) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten und geht danach raus aus der Höhle um den Ring von Hircine zu bekommen.

Die Quest steht dann zwar als beendet, doch wenn man wieder in die Höhle rein geht und Sidling tötet, kommt Hircine und gibt euch noch die Haut des Erreters als zweites Artefakt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein muss man nicht, weil ich habe ihn umgebracht und habe die Haut des Eretters erhalten, aber den Ring nicht mehr, würd ich ihn am Leben lassen würd ich den Ring behalten und die Haut nicht bekommen.

Es geht also nur eines.

Die beschreibung unter den Trophäen ist veraltet!!!

Es hat sich seit dem letzten Patch ein wenig was geändert aber es ist trotzdem noch möglich beide Dinge zu bekommen

1. Du gehst rein in die Höhle und hilfst Sinding die Jäger zu töten (darauf achten Sinding nicht zu oft mit der Waffe zu treffen sonst redet er nicht mit Dir danach)

2. Wenn alle tot sind redest Du mit ihm, er sagt er bleibt in der Höhle bla bla. nach dem Gespräch bringst Du ihn um und häutest ihn

3. Danach gehst Du aus der Höhle raus und bekommst noch den Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die frage erscheint evtl etwas blöd, aber wie wird man von drachen angegriffen?

Ich bin noch recht am anfang und lauf mehr oder weniger nur so durch die gegend.

Hab den ersten drachen (durch die hauptquest) besiegt und einen zweiten bei einer wortmauer.

Bin jetzt irgendswo in er wildnis und ein drache taucht am himmel auf... Kreischt und brüllt, fliegt seine runden und irgendwann auf und davon -.-

Wie macht man diese auf sich aufmerksam? Mit meinem bogen treff ich ihn nicht (entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht) und der komische macht-schrei bewirkt leider auch nur einen netten optischen effekt :(

Ist man gezwungen, solche gegner auch einfach mal stehen (fliegen) zu lassen ohne kämpfen zu können?

Bin für jede hilfe dankbar.

PS: sagt mir bitte nicht, dass man erst einen bestimmten charlvl brauch, um 'attraktiv' für die fliegenden echsen zu sein :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...