Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke, werd mal schauen und dann wohl ein weiteres mal neuinstallieren :banghead:

Nein :eek6:

Das mit den Savegames ist natürlich totaler Unsinn. Du brauchst bloß die Patches zu löschen und neu zu installieren. Das dauert keine fünf Minuten. Aber wie syko schon richtig geschrieben hat: die Frage wird ca. einmal pro Seite gestellt (und fängt langsam an, echt nervig zu werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute^^, im LF steht dass man

Bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" ist es möglich, zwei Artefakte zu erhalten.

Aber das kann nicht korrekt sein, da man entweder die Haut des Erreters erhält wenn man Sinding tötet oder man erhält den Ring von Hircine der dann nicht mehr verflucht ist wenn man ihn verschont.

Wie soll man also beide erhalten?

Dann kann man kein weiteres Artefakt verpassen, da ja das eine wegfiele und man somit alle 15 sammeln muss.

Oder seh ich das jetzt falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, lies Dir doch mal die Beschreibung bei den daedrischen Artefakten durch.

Da steht doch dass man ihm hilft....blabla....dann bekommt man den Ring und/oder

Du gehst dann raus und wieder rein und bringst ihn dann um und wenn Du dann wieder rausgehst bekommst Du das Fell.

Steht irgendwo unten bei den Tipps zu dieser Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht im Startpost?

weil ich find nur das da stehen :

Ablauf: Geht in Falkenring in die Kaserne und sprecht den im Keller eingesperrten Sinding an. Nach dem Dialog bekommt ihr den Ring von Hircine. Geht danach die große Bestie erledigen. Habt Ihr dies getan erscheint euch der Aspekt von Hircine. Redet mit ihm und tut was erverlangt. Geht zur Dickbauchgrotte.

Tötet Sinding und sprecht danach mit Hircine und erhaltet die "Haut des Erretters".

für den Quest, hab da die Seiten nicht durchgeblättert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal direkt in den Trophäen Leitfaden für die daedrischen Artefakte- also wo Du 15 Stück für sammeln musst.

Das müsste die 3. oder 4. Trophäe von unten sein.

Da machst Du den Spoiler auf.

Und dann guckst Du Dir die Mission mit dem Mondlicht an.

Da steht dann wie Du alle beide Artefakte bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist !!

Erst die Höhle verlassen... dann endet die Quest. Wieder rein gehen.. umbringen und 2. Artefakt abstauben.

versteh ich nicht so ganz. Welche option muss ich denn vorher angegeben haben damit ich wieder heraus kann? zu erst am leben lassen , dann raus und dann wieder in die Höhle?

Ich hab nur ein Gegenstand bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...