Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen, bin gerade am überlegen, ob ich mir Skyrim holen soll oder nicht ? Wie ist das Spiel so? Friert das Spiel ein, wie bei Fallout 3? Was ist gut und schlecht bei dem Spiel?

Das Spiel is der Hammer, obwohl es zig Bugs hat. Muss man halt paar Saves sicherhaeitshalber alle 1-2 Stunden anlegen. Aber ich hab da bisher 180 Stunden rein investiert und bereue es nicht! Geile Welt, Sammelwut wird angetrieben. Das Leveln ist auch was, was einen lange am Spiel hält. Riesige SPieltwelt! Hab 3 Stunden ingame damit verbracht von der Mitte der Map bis ans Ende zu latschen (ohne Pferd und mit Ausweichen vor Gegener wegen schwachem Level). Es gibt natürlich 1 Hauptstory, dazu 5 Nebenhandlungen, sowie zahlreiche tertiäre, unabhängige Quests. ^^ Wenn du die Möglichkeit hast einfach ma für 5 Stunden antesten und dann kaufen. ;)

Kommt öfter ma zum Freeze, wenn man nach dem Update ins Wasser geht um zu schwimmen, was aber mit De- und Neuinstalltion des Spiel und Updates behoben sein sollte. Und zusätzlich sollte man wohl noch den Autosave abschalten. Zumindest war es vor dem Update so, danach weiß ich nicht ob das auch noch zum Freeze führt, da ich mir das mit dem Zwischensaven angewöhnt habe. ^^ Ist auf jedenfall ein Kauf Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel is der Hammer, obwohl es zig Bugs hat.

So viele Bugs hat es allerdings jetzt auch nicht mehr, zumindest keine besonders schwerwiegende. Einfach den aktuellen Patch herunterladen, aktuelles Speichern beim Reisen ausschalten und man sollte keine große Performanceprobleme haben:smile:

Ansonsten kann ich dir das Spiel nur ans Herz legen, es macht absolut süchtig und ist einfach der Wahnsinn. Noch nie habe ich so eine perfekte Spielwelt gesehen. Es gibt einfach alles mitteralterliche Städte, große Festungen und Burgen, viele Wälder, verschneite Gebirge, Sümpfe, etc.

Und alles schaut einfach wunderschön aus und ist so lebendig.

Schon alleine wegen der Spielwelt hätte ich das Spiel gekauft, aber dann gibt es noch sehr spannende und sehr viele Quests (=Story).

Pflichtkauf!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch weitere Möglichkeiten zu leveln ? Bin jetzt Level 47 und ich möchte noch heute / morgen früh Level 50 werden. Zu den Graubärten kann ich nicht mehr, da ich anscheind angegriffen haben, während ich entdeckt wurde .

Ich persönlich kenne nur noch in Rifton in der Schwarz-Dorn Brauerei die Möglichkeit Redekunst zu leveln und natürlich das Schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch weitere Möglichkeiten zu leveln ? Bin jetzt Level 47 und ich möchte noch heute / morgen früh Level 50 werden. Zu den Graubärten kann ich nicht mehr, da ich anscheind angegriffen haben, während ich entdeckt wurde .

Ich persönlich kenne nur noch in Rifton in der Schwarz-Dorn Brauerei die Möglichkeit Redekunst zu leveln und natürlich das Schmieden.

wie wäre es mit

zb in der weißflusswacht ist ein wolf im käfig eingesperrt

wenn man sich davorstellt und immer wieder 2 einhandschwerter beschwört, wegsteckt und wieder beschwört

bekommste in ca 30 min beschwörung auf 100

illusion genau so bei dem wolf oder anderst

schlösserknacken wenn man sich eine rüstung verzaubert mit leichteres schlösserknacken

und jede nacht in weißlauf oder andere städte die türen knacken bis alles 100 ist

( dietriche bekommt man leicht bei der dunklen bruderschaft bei dem vampir mädel die verkauft die oder in der diebesgilde )

und weitere infos siehe thread seite 750 da ist alles aufgelistet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Quest "Die Rückkehr der Wolfkönigin" gemacht?

Hab den "Brief von Falk Feuerbart" zwar im Inventar und kann ihn nicht mehr ablegen (Questobjekte können nicht aus dem Inventar entfernt werden).

Jedoch erscheint weder ein Quest eintrag im Menü noch hab ich irgendwelche gesprächsoptionen bei dem.

Die vorgänger Quest hab ich schon lange abgeschlossen gehabt.

Den Brief hab ich ausserdem nicht vom Kurier bekommen sondern hab ihm aus dem Inventar von Falk Feuerbart geklaut weil mich ewig kein Kurier angesprochen hat.

Und Googel hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Quest "Die Rückkehr der Wolfkönigin" gemacht?

Hab den "Brief von Falk Feuerbart" zwar im Inventar und kann ihn nicht mehr ablegen (Questobjekte können nicht aus dem Inventar entfernt werden).

Jedoch erscheint weder ein Quest eintrag im Menü noch hab ich irgendwelche gesprächsoptionen bei dem.

Die vorgänger Quest hab ich schon lange abgeschlossen gehabt.

Den Brief hab ich ausserdem nicht vom Kurier bekommen sondern hab ihm aus dem Inventar von Falk Feuerbart geklaut weil mich ewig kein Kurier angesprochen hat.

Und Googel hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.

Da ist auch der Haken, du musst den Brief von einem Kurier bekommen. Ich hatte selbe Situation,hab ihm den Brief zuvor aus der Tasche gestohlen,konnte ihn lesen,aber kein Eintrag im Questmenü. Paar Minuten später rannter der Kurier mit demselbigen Brief zu mir ^^....und weiter gings xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist auch der Haken, du musst den Brief von einem Kurier bekommen. Ich hatte selbe Situation,hab ihm den Brief zuvor aus der Tasche gestohlen,konnte ihn lesen,aber kein Eintrag im Questmenü. Paar Minuten später rannter der Kurier mit demselbigen Brief zu mir ^^....und weiter gings xD

Nö. Du kannst die Quest so bekommen. Er wird warscheinlich das (bekannte) Problem mit der Bardengilde haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, da kann ich ja gleich mal eine Frage hinterherschießen.

Wenn ich meine Wohnung einrichte, kann ich dann immer nur eine Einrichtung wählen oder kann ich Wohnzimmer und Schlafzimmer und ähnliches zusammen kaufen ohne dass ich für alles bezahle jedoch nur eines dann habe, nämlich das zuletzt Gekaufte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, den Vikinger hab ich ja schon lange nimmer gesehen.

Aber die Langfassung ist besser von dem, keiner geht so gut ab^^.

Zur Hauseinrichtung: Vertust du dich nicht mit Fallout wo man seine Wohnung unterschiedlich einrichten konnte?

Bei Skyrim ergänzen sich die ganzen Sachen doch wie Küche, Schlafzimmer, Truhen usw. und keines ersetzt was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...