Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

hey, weis wer von dem glitch mit "oghma infinium".....

geht das mit dem jetztigen patch noch?!

oda muss ich alle patches löschen und es dann probieren..

ich weis das einige nicht erfreut sind über diese frage, aber ich brauche unbedingt level 50....

mfg

Also wenn du bei dem Spiel Platin haben möchtest, dann wirst du im Verlaufe der Geschichte bzw. Nebenhandlungen eh sehr nahe an die Lvl 50 kommen.

Und wenn nicht, dann gibt es ja noch verschiedene Trainer und Dinge bei denen man schnell leveln kann.

Bspw. Schlägerei anfangen und sich dann mit Schild in die Ecke stellen und blocken, oder Tränke brauen, oder Dolche schmieden, oder Rüstungen und Waffen verzaubern, Schlösser knacken, usw.

Da gibt es so viel zu tun, da braucht man den Glitch eigentlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heist ich muss nicht den patch löschen?

oder ist es doch vom vorteil?

Wieso solltest Du den Patch löschen? Hat doch jeder geschrieben, dass der Exploit auch mit dem neuen Patch noch funktioniert.

Irgendjemand von Bethesda hat auch mal erwähnt, dass der Exploit wohl nicht rausgepatcht werden soll, da er sich für einige als sehr nützlich erwiesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber ich werde ihn evtl trotzdem ausnutzen..

immerhin kann man so alles auf 100 bringen!!

das heist ich muss nicht den patch löschen?

oder ist es doch vom vorteil?

Er funktioniert definitiv noch. Hab die Quest erst gemacht gehabt da war ich bereits Level 53. Die restlichen hab ich per Glitch gemacht. Und das erst vor anderthalb Wochen. Empfehl dir aber ihn erst am Ende zu nutzen wenn su noch net Level 50 sein solltest (was aber ohne Probleme geht) sonst bist du so gut wie unkaputtbar^^ und nimmt den Spielspass.

Habs erst gemacht, als ich so gut wie mit allem durch war und das Game endlich abschliessen wollte. Nach über 200 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen, Mammuts & Drachen sind ja immer an bestimmten Orten anzutreffen, weiß da jemand wie viel Zeit im Spiel vergehen muss bis diese wieder auftauchen?

Und das letzte Wort von Unbehagen soll ja in Labyrinthion sein, wo soll der Eingang sein der zu dem Wort führt, habe nur den Eingang gefunden denn man benutzen muss um zum Stab von Magnus zu kommen?

Und diese Drachenpriestermasken tauchen nur einmal im Spiel auf, oder?

Habe nähmlich Rohgat & Otar verkauft und ich bekomme die jetzt wohl nicht mehr und habe da ein Video gesehen das man mit der Holzmaske aus Labyrinthion, wenn man alle 8 Drachenpriestermasken besitzt eine 9 Maske bekommt weiß jemand was diese kann und ob das etwas mit dem Wort von Unbehagen zutun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen, Mammuts & Drachen sind ja immer an bestimmten Orten anzutreffen, weiß da jemand wie viel Zeit im Spiel vergehen muss bis diese wieder auftauchen?

Und das letzte Wort von Unbehagen soll ja in Labyrinthion sein, wo soll der Eingang sein der zu dem Wort führt, habe nur den Eingang gefunden denn man benutzen muss um zum Stab von Magnus zu kommen?

Und diese Drachenpriestermasken tauchen nur einmal im Spiel auf, oder?

Habe nähmlich Rohgat & Otar verkauft und ich bekomme die jetzt wohl nicht mehr und habe da ein Video gesehen das man mit der Holzmaske aus Labyrinthion, wenn man alle 8 Drachenpriestermasken besitzt eine 9 Maske bekommt weiß jemand was diese kann und ob das etwas mit dem Wort von Unbehagen zutun hat?

Mammuts und Drachen hab ich sehr häufig im Spiel getroffen. Drachen sogar so häufig, das es nur noch lästig wurde...

Die Quest mit den Drachenpriestermasken ist seperat und hat nix mit der Wortmauer da zu tun. Sind seperate Dungeons dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das letzte Wort von Unbehagen soll ja in Labyrinthion sein, wo soll der Eingang sein der zu dem Wort führt, habe nur den Eingang gefunden denn man benutzen muss um zum Stab von Magnus zu kommen?

Und diese Drachenpriestermasken tauchen nur einmal im Spiel auf, oder?

Habe nähmlich Rohgat & Otar verkauft und ich bekomme die jetzt wohl nicht mehr und habe da ein Video gesehen das man mit der Holzmaske aus Labyrinthion, wenn man alle 8 Drachenpriestermasken besitzt eine 9 Maske bekommt weiß jemand was diese kann und ob das etwas mit dem Wort von Unbehagen zutun hat?

der eingang zu shalidors Labyrint wo der spruch versteckt ist ist etwas Östlich von dem kleinen ort wo die holzmake versteckt ist

in einem etwas größeren gebäude da ist ein tor und da geht es zu dem labyrint wo der schrei ist

( der schrei wird nicht bei den graubärten aufgeistet wenn man die anspricht ob die ein schrei gefunden haben )

und die masken sind endgüldig weg sobald die verkauft sind

aber so als tipp die maske die man dann dafür bekommt ist sowieso lahm xD

bis man die bekommt hat man sowieso bessere sachen genau wie die deadra artefakte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme den quest bei den gefährten nach dem sie angegriffen wurden nicht

der Kerl hat schon mit mir gelabert aber sie ist nicht aktiv

habe diesen winterfestehelm quest auch noch nicht beendet falls es tatsächlich damit zusammenhängt

den quest von den gefärten bekommt man von Vilkas

und der helm von winterfeste den muss man zum Ingol Hügelgrab bringen

und die haben nix zusammenhängendes und sind unabhängig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle.

Weiß einer zufällig wo man noch quest abstauben kann, also nicht diese endlosen Quests sondern solche wo man einzigartige Waffen,Rüstungen etc... bekommt nach abschluß der Quest?

Mir geht einfach langsam die beschäftigung aus...^^

Orte Gefunden: 344

Insgesamt Quests Abgeschlossen: 564

Aktueller Gold Kontostand: 1.094.786 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber vilkas will mir nichts geben

und laut Internet hängen die irgendwie zusammen

habe jetzten nen 2tage alten save geladen und mach die gefährten neu...

Ich hatte nen bug bei den Gefährten. Ging irgendwann nicht weiter. Hab die Gefährten dann einfach mit nem neuen Char noch mal gespielt, um Platin zu holen. Geht recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle.

Weiß einer zufällig wo man noch quest abstauben kann, also nicht diese endlosen Quests sondern solche wo man einzigartige Waffen,Rüstungen etc... bekommt nach abschluß der Quest?

Mir geht einfach langsam die beschäftigung aus...^^

Orte Gefunden: 344

Insgesamt Quests Abgeschlossen: 564

Aktueller Gold Kontostand: 1.094.786 ^^

Dawnguard... (Sry eine doofe Frage bekommt auch ne doofe Antwort, bei 564 erledigten Quests wirst Du wohl bereits alle wichtigen einzigartigen Items bekommen haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer bei der der quest diplomatische Immunität was hinter der verschlossenen tür ist? ich versuche mal ein wenig zu beschreiben wo die tür ist. sie ist im ersten raum, wo sich die ersten 3 gegner befinden, und zwar im unterem bereich rechts. besser kann ich es eig nicht beschreiben. weiß vllt einer wie man da rein kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand diese Valkhiavampire (so ähnlich),....das sind echte Killer die, 1 gegen 3 Stendarwächter,kein Problem für den und selbst ich hab meine Not gegen die......bin level 60 Assassine,würd mich interessieren ob die in der Story mal auftauchen,beim 1.Run hab ich die nie zu Gesicht bekommen,jetzt das 2.Mal in über 500 Spielstunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mammuts und Drachen hab ich sehr häufig im Spiel getroffen. Drachen sogar so häufig, das es nur noch lästig wurde...

Die Quest mit den Drachenpriestermasken ist seperat und hat nix mit der Wortmauer da zu tun. Sind seperate Dungeons dort.

der eingang zu shalidors Labyrint wo der spruch versteckt ist ist etwas Östlich von dem kleinen ort wo die holzmake versteckt ist

in einem etwas größeren gebäude da ist ein tor und da geht es zu dem labyrint wo der schrei ist

( der schrei wird nicht bei den graubärten aufgeistet wenn man die anspricht ob die ein schrei gefunden haben )

und die masken sind endgüldig weg sobald die verkauft sind

aber so als tipp die maske die man dann dafür bekommt ist sowieso lahm xD

bis man die bekommt hat man sowieso bessere sachen genau wie die deadra artefakte

okay, danke euch beiden

gut, da muss ich mir ja auch keine Sorgen um die Masken machen und wenn die so schwach sind komme ich ja mit Verzauberungen besser schließlich bin ich da auch Stufe 100 und kann 2 verzauberungen auf einen Gegenstand wirken

und ich habe schon ein Problem Drachen zu finden brauche noch einige Drachenseelen, aber es kommt da momentan gerne vor das ich einen Drachen besiege aber nicht dessen Seele in mir aufnehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand diese Valkhiavampire (so ähnlich),....das sind echte Killer die, 1 gegen 3 Stendarwächter,kein Problem für den und selbst ich hab meine Not gegen die......bin level 60 Assassine,würd mich interessieren ob die in der Story mal auftauchen,beim 1.Run hab ich die nie zu Gesicht bekommen,jetzt das 2.Mal in über 500 Spielstunden.....

Das sind Volkihar Vampire... gehören zu den stärksten Gegnern in Skyrim. Mit der Story haben die nix zu tun die tauchen halt ab nen gewissen Level überall dort auf wo es Vampire gibt. Ohne ausreichend Magieresistenz sind die tödlich besonders auf Meister.

gut, da muss ich mir ja auch keine Sorgen um die Masken machen und wenn die so schwach sind komme ich ja mit Verzauberungen besser schließlich bin ich da auch Stufe 100 und kann 2 verzauberungen auf einen Gegenstand wirken

Naja Konahrik ist schon ne geile Maske.... man kann sie ja zusammen mit zb. nen Falmer Helm benutzen dann haste 2 Verzauberungen + die Maske. Und die Maske ist schon cool. Die heilt dich zu relativ hoher Wahrscheinlichkeit wenn du niedriges Leben hast und schädigt dichte Gegner. Und zu ner kleinen Wahrscheinlichkeit beschwört die Maske einen Drachenpriester der für dich kämpft (der wiederum auch nen Monster beschwören kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...