Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es ne Möglichkeit seine Magie mit ner art Statue oder so sofort wieder auf zu laden?

und wird man von Assassinen der dunkeln Bruderschaft angegriffen wen man da Mitglied ist?

Es gibt genug Tränke die einem das Mana wieder regenerieren.

Und verschiedene Gegenstände die die Manaregeneration erhöhen.

Z.b. Die Erzmagierrüstung.

Hi,

hab noch einen 20€ Amazon-Gutschein, der heute ausläuft.

Ich hätte jetzt die Wahl zwischen Skyrim für 56€ und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (uncut) für 44€.

Skyrim ist 12 € teuerer und auch "nur" die Standard-Version. Passt der Preis dafür? Oder sollte ich lieber irgendeine spezielle Version kaufen?

Und wie schauts aus mit den Bugs und Freezes von denen man ja des Öfteren liest?

Ich hab Skyrim für 43 Euro bei Ebay geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Tränke die einem das Mana wieder regenerieren.

Und verschiedene Gegenstände die die Manaregeneration erhöhen.

Z.b. Die Erzmagierrüstung.

Ich hab Skyrim für 43 Euro bei Ebay geholt.

ich wollte gerade anfangen Illusion zu skillen und es verbraucht meine ganze magie, und ich wollte immer wieder voll aufladen gibt es so ne stelle den ich habe keine tränke mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gerade anfangen Illusion zu skillen und es verbraucht meine ganze magie, und ich wollte immer wieder voll aufladen gibt es so ne stelle den ich habe keine tränke mehr ^^

Ich hatte das mit Lautlosigkeit geskillt. Aber auch erst sehr spät im Spiel, so dass ich 2mal casten konnte, bevor Anzeige leer war. Dann kurz gewartet und war wieder voll... Ging eigentlich recht schnell. Weiß jetzt aber auch nicht ob ich einen Teil meine Rüssi so verzaubert habe, das es schneller Manaregeneriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das mit Lautlosigkeit geskillt. Aber auch erst sehr spät im Spiel, so dass ich 2mal casten konnte, bevor Anzeige leer war. Dann kurz gewartet und war wieder voll... Ging eigentlich recht schnell. Weiß jetzt aber auch nicht ob ich einen Teil meine Rüssi so verzaubert habe, das es schneller Manaregeneriert...

ok ich werde es so mal versuchen mit der rüstung und ich benutze den selben zauber kann ihn aber nur einmal benutzen ^^ Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich werde es so mal versuchen mit der rüstung und ich benutze den selben zauber kann ihn aber nur einmal benutzen ^^ Danke:smile:

Leg dir ne billige Rüstung zu die de mit Magicka Kosten verringern für Illusionszauber belegst. Kannst se ja danach wieder verscherbeln wenn du fertig bist mit leveln. Das erspart dir ne menge Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lydia :emot-love:

Wer auch immer die Opfern will gehört als Piñata an den Eiern aufgeknöpft. :mad5:

Würde mir sehr wehtun. Hab sie leider opfern müssen für die Quest Boethias Ruf. Hab vorher aber intensiv nach Söldnern Ausschau gehalten. Aber die wussten wohl schon was die erwartet...

Aber ihr Opfer war nicht umsonst^^

Ach ja. Hat jemand schon fliegende Mammuts gesehen? Ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lydia werde ich sicher nicht Opfern.

Sie geht mit mir durch dick und dünn.

Zudem sieht sie mit mir Sachen, die sie vorher noch nie gesehen hat.

Gib es bei anderen Städten auch einen Begleiter der einem zugewiesen wird wenn man dort Thane wird? Bin gerade in.........irgendwas mit F oder so, unten vom Berg, da wo der große Friedhof ist und der gelangweilte, inkompetente Jarl sitzt.

Dort bin ich auch Thane geworden, doch wurde mir kein Begleiter vorgestellt.

Oder bekommt man den erst wenn der derzeitige Begleiter stirbt oder man ihn aus den Diensten entlässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir sehr wehtun. Hab sie leider opfern müssen für die Quest Boethias Ruf. Hab vorher aber intensiv nach Söldnern Ausschau gehalten. Aber die wussten wohl schon was die erwartet...

Aber ihr Opfer war nicht umsonst^^

Ach ja. Hat jemand schon fliegende Mammuts gesehen? Ich ja.

damit haste dir hier scheimbar echt feinde gemacht. xD lydia hat mich auch mehr als 120 stunden begleitet und man war ich sauer wenn ich neu laden musste am ende eines dungeons weil sie zur falschen zeit am falschen ort war... nen bekackten 08/15-södner hätteste in weisslauf inner taverne bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damit haste dir hier scheimbar echt feinde gemacht. xD lydia hat mich auch mehr als 120 stunden begleitet und man war ich sauer wenn ich neu laden musste am ende eines dungeons weil sie zur falschen zeit am falschen ort war... nen bekackten 08/15-södner hätteste in weisslauf inner taverne bekommen.

Das is es ja. War keiner weder in Weisslauf, Rifton etc. Vielleicht hab ich sie ja auch übersehen... Keine Ahnung. Hab ne Stunde lang gesucht. Dann wurds mir zu blöd. Bereu es aber zutiefst. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, weis wer von dem glitch mit "oghma infinium".....

geht das mit dem jetztigen patch noch?!

oda muss ich alle patches löschen und es dann probieren..

ich weis das einige nicht erfreut sind über diese frage, aber ich brauche unbedingt level 50....

mfg

Das sollte noch funktionieren. Und ob andere erfreut sind oder nicht ist doch egal. Das ist dein Spiel und du kannst es spielen wie du möchtest. Hast meinen Segen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...