Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind noch mehr Inhalte geplant, wisst ihr da was?

Im Moment nicht, was aber nicht heißt, dass dort nichts folgt.

Skyrim ist das erste Spiel was ich aus der Elder Scrolls Reihe spiele.

Was ist Skyrim? Ist das das Land wo ich rumlaufe? Das nennen die aber immer irgendwie anders.

Skyrim ist das Land. Gibt halt mehrere Namen dafür.

Und ist es das gleiche Land indem die Oblivionkrise spielte von dem die da die ganze Zeit reden?

Nein. Aber der gleiche Kontinent.

Wenn es nach mir ginge, könnte die Welt noch größer sein und es könnte noch mehr Aufträge geben.

Oder aber die Patchen das Spiel so, dass es wieder neue Aufträge gibt, das wäre der Hammer.

Doch erstmal das spielen was man hat.

Bin gerade mal kurz vor Level 20:D.

Du hast gerade mal zehn oder zwanzig Prozent des Spiels gesehen und willst schon nen Nachschlag? Werd erstmal Level 50 und Anführer einiger Gilden, dann können wir uns nochmal über Extraquests unterhalten.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Ui, das war aber eine sehr erschöpfende Antwort:redface:

Was erwartest Du? Nen Roman?

Jetzt weiß ich immer noch nicht wie oft ich noch laufen muss. Aber anscheinend weißt du es ja auch nicht.

Doch. Ich weiß das. Und eine Antwort habe ich Dir auch gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon einen neuen Dlc?

@Kumbao

:D, ja die Aussage war aus Übereifer gesagt.

Hab ja drauf hingewiesen erstmal das zu spielen was da ist.

Denn immerhin ist das Spiel groß genug.

Deine Art zu antworten ist auch speziell.

Kurz, knapp, doch die Fragen sind beantwortet:).

Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmack des todes habe ich am laufen. wo ist denn da der bug????? nicht das ich ihn noch erleide??

2. ich ahbe mir ein garten in rifton gekauft, weil ich las, in der fibel, dass dort kräuter wachsen.

wachsen diese nach der pflückung nach? und was ist mit den sachen in der Schubkarre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn noch nicht gespielt, aber vom Umfang und der Qualität her soll er wohl sensationell sein. Dafür hat er aber mit brutalen Bugs zu kämpfen, die wohl den Spielspaß massiv drücken.

Immer diese Bugs-.-dann warte ich mal noch damit und Hol's wenn ich weiß das die gröbsten Fehler behoben sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche er zauber"schulen" ist am besten für einen Magier geeignet? abgesehen von zerstörung versteht sich^^

mach mir heute nämlich nie rüstung mit 2 zauberschulen0manaverbrauch und muss zu mir noch eine 2te überlegen und weiß nicht was ich nehmen soll...

Wiederherstellung zum heilen veränderung zum schützen beschwören zum ablenken... gibt so viele Faktoren ich block da nicht durch was sich am ende am meisten lohnt

und soll ich nie schwere rüstung verzaubern? dann würde veränderung wohl wegfallen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche er zauber"schulen" ist am besten für einen Magier geeignet? abgesehen von zerstörung versteht sich^^

mach mir heute nämlich ne rüstung mit 2 zauberschulen0manaverbrauch und muss zu mir noch eine 2te überlegen und weiß nicht was ich nehmen soll...

Wiederherstellung zum heilen veränderung zum schützen beschwören zum ablenken... gibt so viele Faktoren ich block da nicht durch was sich am ende am meisten lohnt

und soll ich nie schwere rüstung verzaubern? dann würde veränderung wohl wegfallen oder?

keiner nie Ahnung?

naja... ich geh dann mal auf Wiederbelebung und schwere rüstung mit genug magika bekommen ich beschwören ja auch so hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß!und das Exclusive gilt ja nich nur für Skyrim-.-

Versuch es einfach positiv zu sehen. So haben die lieben Xboxler 20 Euro ausgegeben, um dann quasi die Beta-Tester für uns zu sein. Auf so ein Bugfest, wie es wohl im Moment der Fall ist, hätte ich keinen Bock.

keiner nie Ahnung?

naja... ich geh dann mal auf Wiederbelebung und schwere rüstung mit genug magika bekommen ich beschwören ja auch so hin

In Skyrim steht es Dir völlig frei, zu tun und zu skillen, was Du willst. Wenn Du etwas häufig anwendest, dann macht es auch Sinn dort Perks zu verteilen. Allerdings kann Dir keiner eine Anleitung geben, wie das Spiel für Dich am optimalsten wäre. Das musst Du schon selber rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es die Thamorrobe nur einmal im Spiel oder gibt es die öfter? also die ohne Kapuze hab ich nur ein mal gesehen und zwar in der Mission diplomatische Immunität, wollte mal fragen ob es die nur da gibt oder unendlich oft.

und ich wollte fragen ob es möglich ist sich in die 2 Burg zu schleichen. weil vor der Tür ein Magier steht der mich angreift wen er mich sieht. mit 2 Burg meine ich die nachdem man sich in der Quest diplomatische Immunität raus geschlichen hat und dann an den 2 Soldaten und an den 1 Magier vorbei geschlichen ist, ist man draußen und muss in ein 2tes Haus oder Burg oder was auch immer und vor der Tür steht ein Magier an den ich nicht vorbei komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage und zwar trainiere ich momentan Veränderungsmagie, Schleichen und Leichte Rüstung durch Trainer und habe jetzt manchmal das Problem das mich 1 Trainer nicht trainieren will obwohl ich eine Stufe(Charakterstufe) aufgestiegen bin

Kann es daran liegen das man nachdem Stufenaustieg(Charakterstufe), nur von 1 Trainer trainiert werden kann oder kann man nur von einem Trainer jeder Stufe(Adept, Experte & Meister) 1x trainiert werden und muss dann wieder 1 Stufe aufsteigen?

Und dann noch eine Frage, ist es bei Beschwörungsmagie besser starke Kreaturen oder schwache Kreaturen zu beschwören, denn weiß nicht wie es sich dort verhält mit der Erfahrung(ob ich mehr Erfahrung erhalte wenn ich den "Flammenden Schutzgeist" beschwöre der nach ein paar Sekunden explodiert und dann sofort den nächsten beschwöre und so weiter oder es mehr bringt einen Feuer-Atronarchen vllt stärkere Kreaturen zu beschwören

Setze Beschwörungsmagie auch immer bei Feinden ein, denn es kam mir nicht so vor das ich Erfahrung sammle wenn keine Feinde in der Nähe sind und meine beschworenen Kreaturen Dömchen drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magie bekommt nur Erfahrung wenn sie korrekt angewandt wird, sprich: Du hast recht, Beschwörung levelt nur wenn du im Kampf bist oder du während der Wirkzeit des beschworenen Wesens in einen Kampf eintrittst.

Zu den Trainern: Ich verstehe das Problem nicht ganz, aber wenn du über der Adeptenstufe in dem Skill bist, kann dich ein Adeptentrainer logischerweise nicht mehr trainieren.Vllt hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage und zwar trainiere ich momentan Veränderungsmagie, Schleichen und Leichte Rüstung durch Trainer und habe jetzt manchmal das Problem das mich 1 Trainer nicht trainieren will obwohl ich eine Stufe(Charakterstufe) aufgestiegen bin

Kann es daran liegen das man nachdem Stufenaustieg(Charakterstufe), nur von 1 Trainer trainiert werden kann oder kann man nur von einem Trainer jeder Stufe(Adept, Experte & Meister) 1x trainiert werden und muss dann wieder 1 Stufe aufsteigen?

also du kannst pro stufe, 5 level (egal welcher skill) per trainer aufsteigen,

oder es ist das was GreatPane schon geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...