Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute :D

mir ist letztenz aufgefallen dass ich die quest mit dem legendären assassinen noch gar nicht gemacht hab, also hab ich sie fix gemacht, aber als ich die rüstung von dem legendären assassinen (alte schattenrobe usw.) angezogen hab, war der kopf meines chars zu sehen, also die alte schattenkapuze ist sozusagen unsichtbar... nachdem ich mich über diesen bug aufgeregt hab, hab ich zufällig meine nachtigall kapuze aufgezogen während die verbuggte schattenkapuze noch aktiviert war... also man sieht nur die nachtigallenkapuze auf dem kopf, aber die schattenkapuze ist auch ausgerüstet... sogar die effeckte beider kapuzen sind aktiv... + den bonus für die komplette schattenrüstung :D kurze zeit später ist das spiel kurz durchgedreht, dann hab ich neu geladen, aber zu 'nem zeitpunkt wo ich die bug kapuze auch schon hatte und bis jetzt ist nichts mehr passiert... also ich lauf grad ohne probleme miit 2 kapuzen rum :D jetzt ist nur die frage ob ich damit das spiel "schädige"... auf einer seite find ich den bug im nachhinein ziemlich cool, aber iwie beunruhigt mich das auch ein wenig..

was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, bleiben die nicht erhalten. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Hier eine Liste der Container, die nicht resetten.

  • All chests and containers inside purchasable houses.
  • The chest in the secret room inside Sleeping Giant Inn.
  • The end table and wardrobe inside the ruined Helgen Inn.
  • The wardrobe in Riverside Shack.
  • The end table located in the Alchemist's Shack.
  • The Apothecary's Satchel located in the cellar of Anise's Cabin.
  • The barrel between Warmaiden's and Breezehome in Whiterun.
  • The Arch-Mage's Quarters after completing the College of Winterhold questline.
  • The chest at the entrance of Sky Haven Temple.
  • The metal chest at the top of Valtheim Towers

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:50

Da kann ich Dich beruhigen. Im Gegensatz zu der "Geschmack des Todes" Quest hat dieser Bug keinerlei Auswirkungen auf die Quest.

geschmack des todes habe ich am laufen. wo ist denn da der bug?????

2. ich ahbe mir ein garten in rifton gekauft, weil ich las, in der fibel, dass dort kräuter wachsen.

wachsen diese nach der pflückung nach? und was ist mit den sachen in der shcubkarre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die weiten des Glitchings! Habe grade folgendes gefunden (für alle die ein "Hybrid" werden wollen = Hyb= Vampire&Werwolf).

Das erste habe ich eben getestet und es funktioniert, allerdings hat man dann auch nur die Vampire Perks, da der Ring of Hercine nur geglitched wird.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uYaxnBombZc]How to become a Hybrid = Hercines Ring[/url]

Und hier ne "richte" Hybrid Glitch Variante mit allen Perks, welche ich noch nicht getestet habe, da ich dazu erstmal wieder neu Anfang muss.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8sh-LFia1ac]Become a Hybrid without Hercines Ring[/url]

Falls es jemanden interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ist das normal dass sich das Spiel andauernd aufhängt, wenn man seine Gefährtin die man in Weisfels (?) bekommt wenn man Thane wird und sich das Haus gekauft hat und dann Werwolf wurde, die Typen von der silbernen Hand alle umgebracht hat, dann wieder nach Hause kommt und seine Kameradin die ja nicht mitgekommen ist wieder neu einkleiden möchte, da sie die Sachen die sie vorher hatte nun nicht mehr anhat obwohl sie in ihrem Inventar sind?

Gerade 2x hintereinander passiert. Ist ja voll nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist das normal dass sich das Spiel andauernd aufhängt. Gerade 2x hintereinander passiert. Ist ja voll nervig.

Es ist möglich, dass sich das Spiel aufhängt wenn du etwas bestimmtes machen möchtest. Und dann immer an der gleichen Stelle. Das hatte ich auch schon. Aber ich hab dann einfach etwas anderes gemacht, und die Autosavefunktion angepasst (also immer aus und nur einmal an, damit wenigstens hin und wieder mal gesavt wird).

Dann wurde es bei deutlich besser. Seit ich die Autosavefunktion angepasst habe hatte ich keinen Freeze mehr (bei etwa 50-70 Spielstunden). Davor hatte ich das auch öfter. Liegt aber zugegebenermaßen auch an den Patches. Die haben auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, ok danke. Gleich noch eine Frage hinterher.

Ist es bei euch auch so gewesen, dass die Skelette der toten Drachen auf wundersame Weise einen Tag nach dem Kampf auf einmal in Weissufer rumlagen?

Ich habe bis jetzt 2 erlegt und ein Skelett liegt jetzt vor dem Haupttor und eines oben bei dem toten Baum, da wo der Priester seine Hetzreden hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja, ok danke. Gleich noch eine Frage hinterher.

Ist es bei euch auch so gewesen, dass die Skelette der toten Drachen auf wundersame Weise einen Tag nach dem Kampf auf einmal in Weissufer rumlagen?

Ich habe bis jetzt 2 erlegt und ein Skelett liegt jetzt vor dem Haupttor und eines oben bei dem toten Baum, da wo der Priester seine Hetzreden hält.

Ist ein bekannter Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmack des todes habe ich am laufen. wo ist denn da der bug????? nicht das ich ihn noch erleide??

2. ich ahbe mir ein garten in rifton gekauft, weil ich las, in der fibel, dass dort kräuter wachsen.

wachsen diese nach der pflückung nach? und was ist mit den sachen in der Schubkarre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt soweit geskillt dass ich meinem Marke nie nomanacost rüstung für 2 schulen verlassen kann

welche soll ich nehmen? zerstörung ist schon sicher aber wleches als 2tes?

und welche rüstung soll ich verzaubern? schwer leicht oder ne Robe?

am besten macht sich Zerstörung und wiederherstellung

wiederherstellung wegen schutz zauber und um sich zu heilen

für wiederherstellung am besten auch den perk erlernen das ausdauer auch mit geheilt wird

und am besten macht sich schwere rüstung

wenn man den perk kondition erlernt hat wiegt eine schwere rüstung nichts mehr ( wenn man nur die rüstung im inventar hat und die anzieht geht die momentane traglast auf 0 )

man wird in der geschwindigkeit nicht beeinträchtigt

und man hat ausreichend schutz

und drachenknochen oder daedra rüstungen sehen sowieso am besten aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will mal kurz anmerken,das die Skills allesamt echt gut durchdacht sind. Zock jetzt den 2.Run mit nem Bogenschützen, hätt nicht gedacht das es funktioniert,bzw,das Gameplay Schleichen-Deckung,so gut umgesetzt ist. Die Bogenskills sind very nice ^^ Vor allem der Beschworene Bogen mit unendlich Pfeilen ist schon fast wieder zu stark.......aber bei weitem nicht so overpowered wie ein Krieger mit 2 Schwertern. 2 Schläge auf Meister,DRache tot -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft muss man eigentlich in der Zuflucht der dunklen Bruderschaft in Dämmerstein für die Mutter der Nacht "ewige Treue" Aufträge machen bis sie zufrieden ist?

Habe jetzt 6 Aufträge gemacht und durch die langen Ladezeiten sitzt man länger vor einem qualmenden Bildschirm als man spielen kann.

Außerdem hab ich jetzt schon das zweite Mal die Magd in Markarth killen müssen ?????

Ist ziemlich langweilig.

Jetzt will ich die Trophy "Schwerverbrecher" machen und die geht auch nicht. In Falkenring hab ich mittlerweile fast alle Soldaten am Boden liegen und es gibt kein Kopfgeld. Ist die Trophäe immer noch verbugt?

Geladen ist Update: 2.04

Neue Info: im Kellerabgang zum Gefängnis hab ich einem Soldaten eine vor den Kopf gegeben und plötzlich hats geklappt; allerdings hab ich jetzt beim letzten 1000er in Winterfeste das Problem, dass keine Soldaten da sind die man plattmachen kann. Wie bekomme ich denn da 1000 Kopfgeld zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich langweilig.

Dann lass es doch einfach sein.

Jetzt will ich die Trophy "Schwerverbrecher" machen und die geht auch nicht. In Falkenring hab ich mittlerweile fast alle Soldaten am Boden liegen und es gibt kein Kopfgeld. Ist die Trophäe immer noch verbugt?

Geladen ist Update: 2.04

Eigentlich nicht. Sonst hätten wir ja nicht alle hier die Platin ;)

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 12:11

Will mal kurz anmerken,das die Skills allesamt echt gut durchdacht sind. Zock jetzt den 2.Run mit nem Bogenschützen, hätt nicht gedacht das es funktioniert,bzw,das Gameplay Schleichen-Deckung,so gut umgesetzt ist. Die Bogenskills sind very nice ^^ Vor allem der Beschworene Bogen mit unendlich Pfeilen ist schon fast wieder zu stark.......aber bei weitem nicht so overpowered wie ein Krieger mit 2 Schwertern. 2 Schläge auf Meister,DRache tot -_-

Ach, doch. Bogen- und Schleichskills auf 100 und Du legst beinahe jeden Gegner mit einem Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein bestimmtes Level hat das noch nicht Voraussetzung für eine Quest ist, dann kann man sie nicht starten (logisch) aber vorhanden zum Anwählen ist sie schon erst recht nicht, nicht wahr?

Ich war gestern in Marquadt (osä) in dem verlassenen Haus und ich laufe da eine h rum und suche das Buch, bis ich mal gemerkt habe dass Level 30 Voraussetzung ist:D:D.

Das Spiel ist echt Mega.

Ich fand die beiden Fallout Spiele schon Super.

Jetzt so ein Spiel mittelalterlich mit Fantasy Geschöpfen trifft ja genau meinen Geschmack.

Es soll ja bald ein Vampir Dlc oder sowas kommen.

Sind noch mehr Inhalte geplant, wisst ihr da was?

Und eine Verständnisfrage (vllt auch mehrere:D).

Skyrim ist das erste Spiel was ich aus der Elder Scrolls Reihe spiele.

Was ist Skyrim? Ist das das Land wo ich rumlaufe? Das nennen die aber immer irgendwie anders.

Und ist es das gleiche Land indem die Oblivionkrise spielte von dem die da die ganze Zeit reden?

Wenn es nach mir ginge, könnte die Welt noch größer sein und es könnte noch mehr Aufträge geben.

Oder aber die Patchen das Spiel so, dass es wieder neue Aufträge gibt, das wäre der Hammer.

Doch erstmal das spielen was man hat.

Bin gerade mal kurz vor Level 20:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...