Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Problem bei der diebesgilde . Delvine erzählt von nem spezialauftrag , aber er erzählt das immer immer wieder ohne das ich die Quest bekomme :(

Weiß einer Rat ?

bei den spezial aufträgen um den quest zu bekommen musst du in bestimmten orten viele diebstäle machen bevor du den quest bekommst ( vex und delvin missionen )

und wenn er was davon erzählt und er was von einer kontakt person erzählt und kein quest kommt dann einfach zu der genannten person gehen

orte die davon betroffen sind sind weißlauf, Einsamkeit, Markarth und windhelm

das sind die orte wo spezialaufträge kommen

personen könnte ich auch aufschreiben die die kontakt personen sind müsste dann aber die diebesgilde nochmal komplett neu machen da das jetzt 5 monate her ist wo ich das gemacht habe und ca 10 mal neu angefangen habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den spezial aufträgen um den quest zu bekommen musst du in bestimmten orten viele diebstäle machen bevor du den quest bekommst ( vex und delvin missionen )

Hier mal ein wenig detailierter. Um einen Spezialauftrag zu bekommen, musst Du erstmal jeweils fünf normale Aufträge in den vier betroffenen Städten (Einsamkeit, Windhelm, Markarth, Weißlauf) machen. Die Art der Aufträge ist dabei egal, wichtig ist nur, dass es insgesamt fünf Stück sind. Danach werden dann die Spezialmissionen in den jeweiligen Städten freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein wenig detailierter. Um einen Spezialauftrag zu bekommen, musst Du erstmal jeweils fünf normale Aufträge in den vier betroffenen Städten (Einsamkeit, Windhelm, Markarth, Weißlauf) machen. Die Art der Aufträge ist dabei egal, wichtig ist nur, dass es insgesamt fünf Stück sind. Danach werden dann die Spezialmissionen in den jeweiligen Städten freigeschaltet.

also das mit den 5 aufträgen in der jeweiligen stadt ist mir neu

hatte damals mindestens 20 aufträge pro stadt gemacht und dann erst einen spezial auftrag bekommen ( weißlauf war die erste stadt )

kann sein das das seit dem letzten patch geändert wurde und das man deswegen jetzt schon nach 5 aufträgen den spezial auftrag bekommt

hatte die missionen im februar gemacht gehabt wo der kopfgeld bug endlich entfernt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 5 aufträgen in der jeweiligen stadt ist mir neu

hatte damals mindestens 20 aufträge pro stadt gemacht und dann erst einen spezial auftrag bekommen ( weißlauf war die erste stadt )

kann sein das das seit dem letzten patch geändert wurde und das man deswegen jetzt schon nach 5 aufträgen den spezial auftrag bekommt

hatte die missionen im februar gemacht gehabt wo der kopfgeld bug endlich entfernt wurde

Nö, war schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, war schon immer so.

dann war das ein bug bei mir das ich erst spät die spezial aufträge bekommen habe oder etwas anderes da ich alle am stück gemacht habe ohne einen einzigen auftrag zu verhauen

und da ich die ganzen diebes missionen nur 1 mal gemacht habe überhaupt weil mir das einfach zu stressig war als vampir ( ich empfehle die ganzen missionen *NICHT* als vampir zu machen xD )

naja 1 ne mission musste ich abbrechen und das war In Helgas herberge das geschäftsbuch fälschen

erst wurde der standort falsch angegeben die questmakierung hing in der wand neben dem esstisch

und das buch konnte ich nicht aktivieren warscheinlich lag es daran das ich en haufen missionen machen musste bevor ich einen spezial auftrag bekamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war des eigentlich für ein Bug mit dem Kopfgeld?

Und, Vampir? Hab schonmal was von gehört, aber nicht mit bekommen das ich einer bin oder auswählen könnte ^^

Der Bug ist unerheblich, denn er wurde mit dem (vor-)letzten(?) Patch entfernt. Es gab einen Übersetzungsfehler, wodurch man nicht in allen Gebieten Kopfgeld ansammeln konnte.

Wie meinst Du das mit dem Vampir? Bist Du einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das weiß er nicht so genau. Vampir wirst du wenn du von einem Vampir gebissen wurdest. Erst hast du nur den Erreger in dir, kannst ihn mit normalem Krankeitstrank heilen. Später musst du ne Quest machen um es los zu werden. Weiß nicht wie lange die Verwandlung dauert. Meine mal was von einer Woche ingame gehört zu haben. aber ohne Gewähr.

Im Menü unter aktive Effekte kannst du sehen ob du infiziert bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringende Frage:

Ich habe leider seid 3 Tagen einen Bug, ich kann nicht mehr zu tief ins Wasser gehen.

Wenn ich zu tief bin und auch unter das Wasser gucken könnte friert das Spiel sofort ein und ich muss die Konsole neu starten.

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Durch diesen Bug komme ich an viele Orte nicht mehr hin, das nervt extrem. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch schon dran gedacht. Vielleicht müssen wir einfach selbst ran.

762 Seiten Fragen durchwälzen.

Da muss ich erst mal den Chef fragen, ob ich kurzfristig Urlaub bekomme :biggrin5:

Ich glaube das ist zeitlich für mich gerade nicht möglich, aber wenn du das machen möchtest kann ich dir helfend zur Seite stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das weiß er nicht so genau. Vampir wirst du wenn du von einem Vampir gebissen wurdest. Erst hast du nur den Erreger in dir, kannst ihn mit normalem Krankeitstrank heilen. Später musst du ne Quest machen um es los zu werden. Weiß nicht wie lange die Verwandlung dauert. Meine mal was von einer Woche ingame gehört zu haben. aber ohne Gewähr.

Im Menü unter aktive Effekte kannst du sehen ob du infiziert bist.

Also Vampir wirst Du zu 10% Wahrscheinlichkeit wenn ein Vampir bei Dir Leben absorbiert (dieser rote Magieeffekt). Dann hast Du 3 Tage Zeit das ganze an nem Schrein (beten) oder mit Heilungstrank zu heilen, danach biste Vampir der ersten Stufe. Es gibt insgesamt 4 Stufen und es dauert ca. 1 Tag bis zur nächsten Stufe. Ab Stufe 4 biste nicht nur hässlich und extrem verwundbar bei tageslicht sondern alle NPC's gehen auch auf dich los :biggrin5:

Abhilfe schafft da nur Blut trinken oder nach Morthal gehen und sich heilen lassen.

Davon mal abgesehen hat aber Vampir sein auch viele Vorteile und spätestens mit Dawnguard kannste dann auch Tagsüber als Vampir rumlaufne ohne gleich übelste Negativ Boni zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage:

Ich habe eine mysteriösen edelstein gefunden.

dann ging ich zu vex, die erzählte mir was und es gab eine neue quest, dass ich 24 stück finden soll.

später traf ich Maul (ein typ in rifton) und fragte ihn was zu diesem edelstein. der sagte ich soll zu einer diebesgildenmitgliedin names vex, wenn ich vollwertiges mitglied bin.

aber das bin ich schon (habe shcon die rüstung und ja auch mit vex gesprochen) doch jetzt ist in der quest mit den 24 steinen ein weiterrer punkt, dass ich vollwertiges mitglied werden soll.

ist das ein bug?

hatte shconmal sowas. ich sprach mit verulus über die hallen der toten, bekam später eine quest mit ihm darüber zu sprechen doch kann dies nciht mehr und die quest geht nciht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage:

Ich habe eine mysteriösen edelstein gefunden.

dann ging ich zu vex, die erzählte mir was und es gab eine neue quest, dass ich 24 stück finden soll.

später traf ich Maul (ein typ in rifton) und fragte ihn was zu diesem edelstein. der sagte ich soll zu einer diebesgildenmitgliedin names vex, wenn ich vollwertiges mitglied bin.

aber das bin ich schon (habe shcon die rüstung und ja auch mit vex gesprochen) doch jetzt ist in der quest mit den 24 steinen ein weiterrer punkt, dass ich vollwertiges mitglied werden soll.

ist das ein bug?

hatte shconmal sowas. ich sprach mit verulus über die hallen der toten, bekam später eine quest mit ihm darüber zu sprechen doch kann dies nciht mehr und die quest geht nciht weg.

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du einen "Stein von Barenziah" gefunden. Davon gibt es 24 Stück in der ganzen Welt verteilt. Dauert eine Weile die zu finden.

Aber das war glaub nicht deine Frage. Wenn du im Questlog jetzt etwas stehen hast, was du jedoch schon erlegigt hast, dann kann das tatsächlich ein Fehler sein. Ich hab auch ein paar solcher "Leichen" im Questlog. Das stört zwar, aber hat jetzt keine größeren Auswirkungen (zumindest war das bei mir so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was ich auch festgestellt habe:

Hab in Weisslauf vor der Schmiede in den beiden Fässern zeitweise je nach Lust und Laune Gegenstände deponiert gehabt unter anderem auch daedrische Artefakte.Seltsamerweise sind einige Gegenstände verschwunden. In Brisenheim selbst hatte ich auch das Gefühl das da als etwas verschwindet( hab so ziemlich jeden Magiegegenstand gesammelt, masken schwerter etc... Hatte ne ziemlich fette veezauberte Ebenerzkomplettausstattung mit sehr guten Magieeigenschaften... Komplett weg..)

Kennt das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...