mroemer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @m0rPh3uS Klar habe ich den Patch geladen. Nach der 2. Installation läuft es auch bei mir besser. Autosave habe ich übrigens direkt deaktiviert und speichere nur (häufig) per Hand. Es ist eh bei jeden ein wenig anders was geht und was nicht und das gilt auch für die Menge der Freezes, auch wenn es nicht hier hin gehört bei der Fallout 3 Goty hatte ich null Probleme mit der Mission in dem Alienraumschiff, andere Spieler dafür umso mehr, dafür konnte ich die Sumpfmission leider gar nicht spielen da mein Game dort immer gefreezt hat, bei anderen lief sie dagegen relativ einwandfrei. Und genau so scheint es auch bei Skyrim zu sein, das ich übrigens ansonsten bis jetzt super finde und einen ganz klaren deutlichen Fortschritt zu Oblivion sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weiß jemand von euch ob man wieder gegenstände Bewegen kann wie in Oblivion oder Fallout? Wäre doch schade wenn man seine schönsten Waffen nichtmehr in seiner Wohnung ausstellen könnte. Ich wäre für Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Den Gegenstand anvisieren und X gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo, habe gestern in der esten Stadt Flusswald ein Huhn gekillt und oben links im Bild kam die Meldung kopfgeld blabla um 50 gestiegen in weissfell oder so.. bedeutet das irgendwas? bin ich gesucht deswegen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hätte dann auch mal eine Frage an diejenigen, welche bei den Aufgaben der magischen Akademie ziemlich weit vorangeschritten sind: Hat jemand eine gute Taktik Mordokai in "Der Stab des Magnus" zu töten? Kann nicht mit magischen Attacken angeriffen werden und von meinem Zwergenkriegshammer lässt er sich auch nicht sonderlich beeindrucken. Jedoch bin ich nach 3 seiner Blitzattacken tot, obwohl ich als Tank und den Kampf auf Novize spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo,habe gestern in der esten Stadt Flusswald ein Huhn gekillt und oben links im Bild kam die Meldung kopfgeld blabla um 50 gestiegen in weissfell oder so.. bedeutet das irgendwas? bin ich gesucht deswegen!? genau sagen kann ichs nicht, ich würde jedoch rein vom verständnis der anzeige sagen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo,habe gestern in der esten Stadt Flusswald ein Huhn gekillt und oben links im Bild kam die Meldung kopfgeld blabla um 50 gestiegen in weissfell oder so.. bedeutet das irgendwas? bin ich gesucht deswegen!? Ja, da das Huhn den Bewohnern gehört und es "unrecht" ist. Hab gestern direkt das Huhn gekillt & das ganze Dorf wollte mich tot sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wer von euch ist den Gefährten beigetreten und hat sagen wir mal schon die Haarige Gabe erhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 will nachher evtl. mal in den media markt schaun und mir skyrim kaufen.. kann denn einer bestätigen das die dt. version mit einem wendecover daherkommt? ist die dt. version auf englisch spielbar? ohne wendecover und ohne original sprachausgabe werde ich mir dann wohl die uk version bestellen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Die dt. Version hat ein Wendecover aber keine englische Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 will nachher evtl. mal in den media markt schaun und mir skyrim kaufen.. kann denn einer bestätigen das die dt. version mit einem wendecover daherkommt? ist die dt. version auf englisch spielbar? ohne wendecover und ohne original sprachausgabe werde ich mir dann wohl die uk version bestellen müssen Die deutsche Version ist nur in deutsch und französisch spielbar. Die normale deutsche Version hat ein Wendecover, jedoch hat MM eine eigene Steelbook-Version, soweit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wer von euch ist den Gefährten beigetreten und hat sagen wir mal schon die Haarige Gabe erhalten ^^ Ich hab sie schon ^^ aber noch nie wirklich genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi, ich wollte mal fragen was man so alles skillen kann? ich weiß nur das man punkte für klauen, blocken, & was noch? was kann ich noch alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na toll weiss einer ob media markt auch uk versionen verkauft oder gamestop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Es ist endlich da! Jetzt wird durchgesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi, ich wollte mal fragen was man so alles skillen kann?ich weiß nur das man punkte für klauen, blocken, & was noch? was kann ich noch alles machen? Spielst das Spiel bereits? Falls nicht, es sind 18 Fertigkeiten, welche man hochskillen kann. Darunter sind Beschwören, Schleichen, Einhändigkeit, Zweihandkampf, Verhandeln, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spielst das Spiel bereits?Falls nicht, es sind 18 Fertigkeiten, welche man hochskillen kann. Darunter sind Beschwören, Schleichen, Einhändigkeit, Zweihandkampf, Verhandeln, usw. gibt es auch punkte für laufen & für springen? ich glaube da haste bei oblivion auch punkte für bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi, ich wollte mal fragen was man so alles skillen kann?ich weiß nur das man punkte für klauen, blocken, & was noch? was kann ich noch alles machen? Schleichen, Taschendiebstahl, Blocken, Zweihand, EInhand, Bogen, Alchemie, Schmieden, Verzaubern, Beschwören, Zerstören, Leichte rüstung, Schwere Rüstung, Schklossknacken, Sprechen, Verhandeln, Illusion, Heilen... und noch einige glaub ich, weiß nicht genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na toll weiss einer ob media markt auch uk versionen verkauft oder gamestop? Gamestop glaub ich nicht, die wollen ja auch keine PEGI Spiele in ihrer 9,99€ Aktion eintauschen. Bei MM kannst es evtl. bestellen, aber das dauert länger als es direkt bei Amazon.co.uk zu bestellen. Da kannst dann eher mal bei kleinen unabhängigen Spieleläden nachfragen, oder in einem auswertigen Laden, falls du im Grenzgebiet wohnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Was muss man machen um mehr Sachen Tragen zu können? Als das Traggewicht erhöhen... Bei Oblivion gab es ja ne Fertigkeit, aber hier finde ich die irgendwie nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.