Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

hey ich habe ein problem und zwar immer wenn ich o drücke dann kann ich oft nix in irgendeiner richtung lenken.. Genauso wenn ich favoriten also richtungstaste unten bin ... Kennt jemand das problem ?? brauche dringend ne lösung des regt voll auf >.<

klingt so als hätte dein Controller eine Macke, musste vllt kalibrieren oder einen neuen kaufen

den Controller kann man unter "Peripheriegeräte-Einstellungen" kalibrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin damals hier nicht fündig geworden, aber ausschließen will ichs nicht...aber solange nur solche 'austauschbaren' Quests verbuggt sind, würd ichs jetzt nicht als 'nicht einigermaßen spielbar' bezeichnen...alle anderen Billianzfälschungen z.B. funktionieren ja. (zumindest hab nich keine weiteren Bugs gefunden bisher).

Hey, danke. Dachte es ist wichtig, da es ja bei den Missionen stand und nicht unter " Verschiedenes ". Das hatte mich etwas stutzig gemacht. Zwar ist die Mission bei Helga jetzt nicht gelöst aber naja. Bin halt jemand, der gern alles zu 100% löst und jetzt ist da so ein blödes rotes Kreuz. Egal. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass das am controller liegt wei ich 2 hab :o kann es wegen dem speichern sein ?

Nix für ungut, aber vielleicht haben sogar beide mittlerweile ne Macke. Ich schreibe das, weil ich genau das gleiche Problem hatte. Probier mal ein wenig Stick-sensitivere Spiele aus (falls vorhanden bspw. Demons Souls). Falls der Charakter von alleine los läuft, ohne dass Du was gedrückt hast, dann liegt es wahrscheinlich wirklich an der Hardware. Denn so ein Bug ist mir eigentlich nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe ein problem und zwar immer wenn ich o drücke dann kann ich oft nix in irgendeiner richtung lenken.. Genauso wenn ich favoriten also richtungstaste unten bin ... Kennt jemand das problem ?? brauche dringend ne lösung des regt voll auf >.<

was meinst du mit "o" drücken, die Taste O ? Da öffnet sich doch nur das Menü....das mit den Favoriten hatte ich auch,das war klar der Kontroller. Was soll es auch sonst sein ? Der Cursor macht sich ja selbstständig bei dir,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit "o" drücken, die Taste O ? Da öffnet sich doch nur das Menü....das mit den Favoriten hatte ich auch,das war klar der Kontroller. Was soll es auch sonst sein ? Der Cursor macht sich ja selbstständig bei dir,oder ?

Ja die taste :P ja genau mit den favoriten auch manchmal. Hmm obwohl der cursor bewegt sich chon ein bisschen von allein aber nur auf der map kann das der grund sein? Aber das ist doch kein grund das es kurz freezst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Problem:

Ich habe in Angarvunde aus Versehen den NPC gleich am Anfang gekillt. Den Schlüssel für das Tor weiter unten hatte sie aber nicht bei sich… Komme ich jetzt nicht mehr in den Dungeon rein?

Hab da nur noch eine ganz verschwommene Erinnerung dran, aber ich glaube, ohne den Schlüssel kannste die Mission knicken. Wobei das schon nach einem Bug für mich klingt, denn eigentlich kann man die auch problemlos umbringen. Schließlich beißt die so oder so ins Gras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Fragen:

1. Ich soll in Markath zurück zu Elytri (oder so) und da ahbe ich dann die wahl in die cidna miene zu gehen oder die wachen zu töten.

welche vor- und nachteile ahben diese beiden verschiedenen entscheidungen?

2. ich soll das pferd der familie schwazdorn stehlen. soll ich das pferd klauen, optional das geld oder es maven ertzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich hab ein problem...

und zwar bin ich schon ziemlich lange gildenmeister bei der diebesgilde,

aber diese tribut-truhe wurde bis jetzt noch nicht einmal wieder gefüllt...

hab gedacht, dass ich vllt noch 'n paar extra aufgaben machen muss, aber das hat auch nicht geholfen..

wisst ihr was das problem ist?

ach ja und die gegenstände die man delvin verkauft waren mal, vor dem schrank wo sie eigtl reinkommen, auf'm boden verstreut... ich hab sie da jetzt selbst wieder reingestellt, aber das ist doch auch kein gutes zeichen oder :D

hoffe ihr könnt mir i-wie helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wann der patch endlich mal für die playsie kommt denn im netz find ich nix dazu???

dawnguard kommt frühstens am 10. august

und falls du patch 1.6 meinst, ist der releasetermin noch unbekannt...

nur die xbox und pc spieler haben den jetzt schon...

und kann sich jemand vllt nochmal meine frage durchlesen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich soll in Markath zurück zu Elytri (oder so) und da ahbe ich dann die wahl in die cidna miene zu gehen oder die wachen zu töten.

welche vor- und nachteile ahben diese beiden verschiedenen entscheidungen?

Und ich habe mal einen gefangenen der thalmor mit thalmorwachen gesehen ich konnte ihn befreien. hätte das was gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

nach knapp 100h Spielzeit bin ich nun auf einen Bug gestoßen, der mir wohl die Platin versaut.

Ich bin bei der Gefährten-Quest "Ein Stich ins Herz" und soll den Anführer der Silbernen Hand in Festung Valtheim töten. Diese Festung hab ich aber schon ganz am Anfang aus Langeweile gesäubert... nun zeigt der Questpfeil ins Nichts und ich komm nicht weiter :(

Gibt es eine Lösung für das Problem? Will ungern von vorn anfangen... :( Oder könnte ich auch neustarten und nur die Gefährten-Questreihe für die fehlenden Trophies machen? Oder braucht man dafür ein bestimmtest Level/Vorquest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...