Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tag.

Sagt mal muss ich bei der Diebesgilde erst ein paar Hauptquests erledigen, bevor ich die Bilanzen fälschen kann? Hatte Delvin angesprochen und jetzt soll ich bei Helga die Bilanzen fälschen. Wenn ich vor dem Buch stehe, passiert aber nix, wenn ich X drücke. mfg

Biste denn auch unbeobachtet während du davor stehst? Vielleicht liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste denn auch unbeobachtet während du davor stehst? Vielleicht liegts daran.

Ja bin ich. Extra Tür zu gemacht und mich hingehockt um zu sehen ob mich jemand sieht. Der weiße Questpfeil zeigt auch nicht auf das Buch. Den findet man auch nicht. Hab jeden Millimeter im Haus durchsucht. Und es ist definitiv das Buch vor dem ich stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wo zeigt denn der Questpfeil hin? Vielleicht sollteste da ma hingehen...

Der zeigt nach oben. Die direkte Stelle ist aber nicht zu finden. Und unten liegt das Buch. Es kann ja eventuell sein, dass man erst HQ machen muss. Allerdings wäres es ja dann Blödsinn, wenn Delvin mir jetzt schon den Auftrag gibt, ich ihn aber noch gar nicht ausführen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilanzfälschungsquest in Helgas Herberge ist verbugt und kann nicht gelöst werden...zumindest war das das Ergebnis einer ausgiebigen Suchaktion, als ich damals vor dem gleichen Problem stand. Also abbrechen + neue Quest geben lassen...oder warten und beten, dass sie das irgendwann noch fixen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bilanzfälschungsquest in Helgas Herberge ist verbugt und kann nicht gelöst werden...zumindest war das das Ergebnis einer ausgiebigen Suchaktion, als ich damals vor dem gleichen Problem stand. Also abbrechen + neue Quest geben lassen...oder warten und beten, dass sie das irgendwann noch fixen ^^

WAS!!!! Nee oder? Hab extra mit Skyrim auf nen paar patches gewartet um es dann einigermaßen spielen zu können und jetzt das. Gibt es nen extra thread zu der Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damals hier nicht fündig geworden, aber ausschließen will ichs nicht...aber solange nur solche 'austauschbaren' Quests verbuggt sind, würd ichs jetzt nicht als 'nicht einigermaßen spielbar' bezeichnen...alle anderen Billianzfälschungen z.B. funktionieren ja. (zumindest hab nich keine weiteren Bugs gefunden bisher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dähmliches Bugs regen mich langsam auf in dem Spiel.

Ich kann Niemanden mehr anspechen, nichts mehr einsammeln, also überall wo man die X taste zum gebrauch machen kann, geht nicht mehr. NICHTS mehr funktioniert, es steht nur noch statt "einsammeln" oder "ansprechen", "warte dort" da (nein meim Kontroller ist nicht kaputt). Ich hab aber halt keinen Begleiter mehr den ich zum warten aufforden müsste da ich den schon längst entlassen habe.

Kennt jemand dieses Problem? Denn im Moment ist dieses Spiel unspielbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

klar reichen die. wollte nur wissen was man andres angreifen muss , weil bei man bei den sturmmänteln ja auch weißlauf angreift bzw bekämpft.

danke

Ahso. Naja, man greift halt Weißlauf an, weil sich Balgruuf weigert, Ulfric zu unterstützen (und damit nach Ulfrics Logik dem Kaiserreich dient).

Zur Schlacht um Weißlauf kommt es so oder so, aber wenn man bei den Kaiserlichen ist, steht man halt auf der Seite Weißlaufs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für eure antworten

also eig find ich alle 3 symphatisch(ulfric auf seine eigene art und weise).ulfric is mir auch garnet so unsymphatisch...aber lieber für 2 verbündete kämpfen als für einen .deswegen schließ ich mich mal den kaiserlichen an.

Das ist ja das coole/traurige an diesem Konflikt. Wirklich böse ist keiner von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...