Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lösch vorsichtshalber alle Spieldaten (nicht Speicherdaten). Bei mir hat es wieder funktioniert, als ich alles neu installiert hatte

Ich würds erstmal mit dem Patch probieren, keine Ahnung wie lange es dauert die kompletten Spieldaten neu zu installieren. Glaube aber das wird was dauern...

Wenns nur mit dem Patch neu installieren nichts gebracht hat, sollte man die normalen Spieldaten auch neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage: Ich habe schon einen überrredet , bestochen und eingeschüchtert. aber ich bekomme die trophäe schlangenzunge trotzdem nicht. is das ein bug? hatte das auch schonmal einer? wie kann man das problem beheben auf der ps3?

Kontrollier nochmal zur Sicherheit im Menü ob bei den drei Sachen wirklich eine 1 steht, oder ob doch noch bei einem ne 0 steht. Irgendwo unter den Statistiken kannst du es leicht kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso mir fehlt bestochen....aber eig hab ichs doch gemacht. das hab ich mal in der mission gemacht bei der deadre quest ,

SPOILER

wo man zuerst mit sanguine bier oder was auch immer trinkt und man dann am nächsten morgen im tempel erwacht. da gabs ja die option bestechen. anscheinend war es wohl keine richtige bestechung. ok danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso mir fehlt bestochen....aber eig hab ichs doch gemacht. das hab ich mal in der mission gemacht bei der deadre quest ,

SPOILER

wo man zuerst mit sanguine bier oder was auch immer trinkt und man dann am nächsten morgen im tempel erwacht. da gabs ja die option bestechen. anscheinend war es wohl keine richtige bestechung. ok danke dir.

Oder die Bestechung ist schief gegangen. Kann auch sein dass es daran lag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also bei mir is sie richtig gelaufen ,weil ich den standort von diesem typen bzw wo ich weitersuchen soll bekommen habe.^^ egal. danke^^

PS:Skyrim einer der besten PS3 GAMES!

Wirst im Spielverlauf oft genug die Chance dazu haben ;)

Bei einer Spielzeit von über 120 Std wohl auch noch sehr oft

Und es ist DAS Spiel für die PS3. MMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil einige denken ich hätte es in 13 stunden Nur mit dem Oghma Glitch geschaft Liegen aber mal komplett daneben

um in 13 stunden auf lvl 81 zu kommen ohne das Buch oghma infinium Muss man folgendes machen

mit dem buch Ogma brauche ich 2-3 stunden um auf lvl 81 zu kommen ab Neubegin,

1. beim anfang in Helgen den begleiter Mit schleichen angreifen um schleichen zu Skillen ( *WICHTIG* man muss mindestens 1 perk auf schleichen gesetzt haben damit es funktioniert* )

2 in rifton Bei Ungrien ( dunkelelf in der schwarzdorn brauerei ) Reden Skillen

3. schmieden Skillen indem man eisendolche und Lederarmschienen herstellt und verzaubert diese anschließend und verkauft die um geld zu scheffeln für weitere schmiede arbeiten

4. man verzaubert sich eine rüstung so das man 0 Magica braucht für den jeweiligen Zauberweg illusion, Beschwörung, Veränderung, Wiederherstellung, zerstörung

5. man nimmt die illusion und beschwörungs rüstung und geht in die weisflußwacht da ist ein wolf im käfig eingesperrt da kann man um beschwörung zu skillen einfach 2 schwerter beschwören wegstecken wieder beschwören usw umd beschwörung zu skillen

6. illusion auch beim wolf anwenden

7. einfach veränderungszauber zaubern wie blöde zb Erz umwandeln ( zauber fundort lager stehender strom ) da wird eisenersz in Silber und Gold erz umgewandeld

8. Wiederherstellung zusammen mit leichte und schwere rüstung und Blocken skillen

in der glutsplittermine ( da sind nur normale banditen ) sich zusammenschlagen lassen und immer wieder heilen

9. Bogenschießen und Zerstörung bei einem riesen Grad auf meister stellen und mit dem schwächsten zauber und den schwächsten bogen den Riesen und die mammuts treffen

10. Schlösserknacken indem man eine rüstung Verzaubert mit schlösser leichter kacken und in allen städten übernacht die Türen kacken

11. Alchemie skillen indem man tränke Braut ( zutatenlisten könnte ich auch angeben ist aber ne ganze menge am besten selber austesten )

12. einhändige und 2 händige Skillen indem man den grad auf meister stellt und einen unsterblichen begleiter vermöbelt der dich auch nicht angreift ( hirfür empfehle ich zb am anfang Hadvar oder Ralof wärend man aus helgen entkommt oder auch Mijol die Löwin )

13. Taschendiebstal einfach immer wieder banditen ausrauben mit einer verzauberten rüstung wenn man erwischt wird einfach die banditen umhauen und die banditen kommen alle paar ingame wochen wieder

So hir ein kleiner leitfaden wie ich das in 12-13 stunden Hinbekommen habe bei bedarf kann ich auch die wichtigsten und Grundlegensten Perks angeben um eine Gottgleiche Chara zu erschaffen ( perks für waffen und magiekünste sind trozdem noch ausreichend )

nach erlernen dieser Perks hat man trozdem noch ca 35 Perks für waffenkünste verfügbar

Zeiten Können bei anderen abweichen da man sich erstmal rein finden muss bei dem skill leitfaden

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Davon werde ich sicherlich was benutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage: wo isn der standort von dem sogennanten artefakt :Ebony Mail also der im leitfaden schnapp sie dir alle. da steht kein ort und kein ablauf . gibts einen ablauf , damit das verpassbar wird oder wie is es da? gibts ne andre seite wo es steht, also auf deutsch. würd mich auf hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo,jetzt reichts.....zum X ten Mal kann ich urplötzlich keine Waffen mehr Ausrüsten und muss somit neu Laden !! Das hat mich jetzt gerade 2 Stunden gekostet, habe dieses Problem schon sehr häufig,aber jetzt gerade bin ich nur mehr genervt. Er schwebt dann auch so komisch über dem Boden,es geht dann gar nix mehr !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,jetzt reichts.....zum X ten Mal kann ich urplötzlich keine Waffen mehr Ausrüsten und muss somit neu Laden !! Das hat mich jetzt gerade 2 Stunden gekostet, habe dieses Problem schon sehr häufig,aber jetzt gerade bin ich nur mehr genervt. Er schwebt dann auch so komisch über dem Boden,es geht dann gar nix mehr !!

Schonmal Neuinstallation versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...