Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

also ich bin gerne ein Vampir ^^

zwar ist man jetzt noch als werwolf besser dran aber

das wird sich mit dem kommenden Add on Dawnguard ändern ^^

laut info hat man nur noch den effekt das man keine regeneration von gesundheit magica und ausdauer mehr hat

und auf vampir stufe 4 wird man nicht mehr verfolgt usw

und mann kann sich in der vampir festung Bluttränke kaufen um das lästige aussaugen zu umgehen

und vampire bekommen die verwandlung Vampir Lord dazu

und man bekommt für jede form einen neuen skill Baum dazu für werwolf und vampir

aber kurz Im DLC dawnguard ist man als vampir besser als ein werwolf

vorallem die vampir zauber ^^

kann sich wie bei wirbelwindsprint in ein schwarm fledermäuse verwandeln und vortbewegen

kann einen gargoyl beschwören der für dich kämpft und viele sachen mehr ^^

und das Non Plus Ultra *DRACHENKNOCHENWAFFEN* kommen dazu ^^

Apropos Dawnguard, da will ich undedingt was wissen: Der letzte mir bekannte Stand der Dinge ist doch, das Dawnquard später in Deutschland erscheint, hab ich Recht?

Bezieht sich das ZUSÄTZLICH auf die Xbox Exklusivität, also das wir Dawnquard in Deutschland satte 2 Monate später bekommen??? Oder hat sich daran was geändert inzwischen?

Wie wird man Vampir eigtl. und wird mal also mit dem DLC jede Menge neue Vampierella Extras bekommen? Klingt interessant, muss ich mal im Auge behalten :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich im Zusammenhang mit dem DLC Downguard interessieren würde:

Ich bin momentan ein Werwolf. Wie schaffe ich es das wieder los zu werden um anschließend ein Vampir werden zu können.

Und wie stelle ich es am besten an ein Vampir zu werden?

EDIT: Nett, zwei Menschen - ein Gedanke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mja78 Hast du schon die Gefährten Quest gespielt, wo du "ich sag jetzt nich wen wegen Spoiler" mit Hexenköpfen gegen das Werwolf sein heilen mußtest?

Falls nich, dann bring 2 Hexenköpfe an diesen Ort und treib erst "ihm" seinen Werfolf aus. Danach kannst du einen weiteren Hexenkopf nutzen um dir deinen Werwolf auszutreiben.

Um Vampir zu werden, brauchst nur öfter in Vampir Dungeons, Höhlen etc. gegen die Kämpfen und möglichst nicht mit einem Schlag besiegen oder aus der Ferne kämpfen, sondern Nahkampf - dann besteht die Chance, daß du dich mit Vampirismus infizierst. Diese Krankheit nicht heilen und schon bist du nach 3 Tagen ein Vampir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand erklären wie man in engen Höhlen und Gängen die Gegner ausschaltet die einem die Waffen aus der Hand schlagen?

Bin z.Zt. in "Volunruud" und der Gehörnte auf dem Thron ist nicht zu knacken.:facepalm:

Mein eigener "Entwaffnen" Schrei funktioniert irgendwie nirgends richtig.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zu der Quest "Eine denkwürdige Nacht": Man soll einen bestimmten Sam finden, in einer x-beliebigen Taverne, nur leider war ich bisher in allen großen Städten und in den entsprechenden Tavernen, und habe ihn trotzdem nicht gefunden. Auch da jemand ne Idee?

Antworten auf diese Fragen wären sehr hilfreich, da ich das Spiel dann endlich abgeschlossen hätte :) Vielen Dank schon mal.

Also meinen Sam hab ich in der Taverne in Rorikstatt getroffen. Bin da einen Abend rein, und da saß er. Hab ihn angequatscht und dann haben wir einen gebechert :)

also ich habe vo ca 2 tagen auch nochmal neu angefangen gehabt und war nach 13 stunden wieder lvl 81 bevor ich zu den graubärten ging ( naja eigendlich war ich da noch nicht bis jetzt xD )

und kleiner paartner tipp

nimmt Mijol die löwin als begleiterin die ist unsterblich ^^

fundort Rifton

Wie schafft man es nach 13 Stunden level 81 zu sein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Sam hab ich in der Taverne in Rorikstatt getroffen. Bin da einen Abend rein, und da saß er. Hab ihn angequatscht und dann haben wir einen gebechert :)

Wie schafft man es nach 13 Stunden level 81 zu sein????

Werde gleich mal dort vorbeischauen, da war ich nämlich noch nicht.

Zu dem zweiten: Mit dem Oghma Infinium glitch. Gibt es bei dem einen daedrischen Artefakt bei dem Außenposten von Septimus zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mja78 Hast du schon die Gefährten Quest gespielt, wo du "ich sag jetzt nich wen wegen Spoiler" mit Hexenköpfen gegen das Werwolf sein heilen mußtest?

Falls nich, dann bring 2 Hexenköpfe an diesen Ort und treib erst "ihm" seinen Werfolf aus. Danach kannst du einen weiteren Hexenkopf nutzen um dir deinen Werwolf auszutreiben.

Um Vampir zu werden, brauchst nur öfter in Vampir Dungeons, Höhlen etc. gegen die Kämpfen und möglichst nicht mit einem Schlag besiegen oder aus der Ferne kämpfen, sondern Nahkampf - dann besteht die Chance, daß du dich mit Vampirismus infizierst. Diese Krankheit nicht heilen und schon bist du nach 3 Tagen ein Vampir.

Danke für die Auskunft. Aber ja, die Quest hab ich schon hinter mich gebracht vor einiger Zeit. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht um den Werwolf zu heilen?

Andererseits auch nicht schlimm. Wollte eh mal neu anfangen und einen Magier aufbauen. Das ist in meinem ersten Durchgang definitiv zu kurz gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nur an diesem Ort und mit einem Hexenkopf. Aber soweit ich weiß, kann man jederzeit an diesen Ort zurückkehren und sich selber heilen, vorrausgesetzt man hat noch nen Hexenkopf. :)

So einen Hexenkopf kann ich organisieren :biggrin5:

Jetzt frägt sich nur noch wo dieser Ort nochmal war ;) Ich hab keine Ahnung mehr. Nichtmal grob die Richtung will mir einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mich nicht irre, müßte Nordwestlich von Winterfeste, in den Eisfeldern des Geistermeeres, der Nord-Grabhügel liegen mit Eingang zu Ysgramors Grab.

Dort bis zur Ruhestätte durchkämpfen, falls da noch wer lebt ;) und das Ritual durchführen.

Das werd ich mal ausprobieren. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil einige denken ich hätte es in 13 stunden Nur mit dem Oghma Glitch geschaft Liegen aber mal komplett daneben

um in 13 stunden auf lvl 81 zu kommen ohne das Buch oghma infinium Muss man folgendes machen

mit dem buch Ogma brauche ich 2-3 stunden um auf lvl 81 zu kommen ab Neubegin,

1. beim anfang in Helgen den begleiter Mit schleichen angreifen um schleichen zu Skillen ( *WICHTIG* man muss mindestens 1 perk auf schleichen gesetzt haben damit es funktioniert* )

2 in rifton Bei Ungrien ( dunkelelf in der schwarzdorn brauerei ) Reden Skillen

3. schmieden Skillen indem man eisendolche und Lederarmschienen herstellt und verzaubert diese anschließend und verkauft die um geld zu scheffeln für weitere schmiede arbeiten

4. man verzaubert sich eine rüstung so das man 0 Magica braucht für den jeweiligen Zauberweg illusion, Beschwörung, Veränderung, Wiederherstellung, zerstörung

5. man nimmt die illusion und beschwörungs rüstung und geht in die weisflußwacht da ist ein wolf im käfig eingesperrt da kann man um beschwörung zu skillen einfach 2 schwerter beschwören wegstecken wieder beschwören usw umd beschwörung zu skillen

6. illusion auch beim wolf anwenden

7. einfach veränderungszauber zaubern wie blöde zb Erz umwandeln ( zauber fundort lager stehender strom ) da wird eisenersz in Silber und Gold erz umgewandeld

8. Wiederherstellung zusammen mit leichte und schwere rüstung und Blocken skillen

in der glutsplittermine ( da sind nur normale banditen ) sich zusammenschlagen lassen und immer wieder heilen

9. Bogenschießen und Zerstörung bei einem riesen Grad auf meister stellen und mit dem schwächsten zauber und den schwächsten bogen den Riesen und die mammuts treffen

10. Schlösserknacken indem man eine rüstung Verzaubert mit schlösser leichter kacken und in allen städten übernacht die Türen kacken

11. Alchemie skillen indem man tränke Braut ( zutatenlisten könnte ich auch angeben ist aber ne ganze menge am besten selber austesten )

12. einhändige und 2 händige Skillen indem man den grad auf meister stellt und einen unsterblichen begleiter vermöbelt der dich auch nicht angreift ( hirfür empfehle ich zb am anfang Hadvar oder Ralof wärend man aus helgen entkommt oder auch Mijol die Löwin )

13. Taschendiebstal einfach immer wieder banditen ausrauben mit einer verzauberten rüstung wenn man erwischt wird einfach die banditen umhauen und die banditen kommen alle paar ingame wochen wieder

So hir ein kleiner leitfaden wie ich das in 12-13 stunden Hinbekommen habe bei bedarf kann ich auch die wichtigsten und Grundlegensten Perks angeben um eine Gottgleiche Chara zu erschaffen ( perks für waffen und magiekünste sind trozdem noch ausreichend )

nach erlernen dieser Perks hat man trozdem noch ca 35 Perks für waffenkünste verfügbar

Zeiten Können bei anderen abweichen da man sich erstmal rein finden muss bei dem skill leitfaden

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:20

Falls ich mich nicht irre, müßte Nordwestlich von Winterfeste, in den Eisfeldern des Geistermeeres, der Nord-Grabhügel liegen mit Eingang zu Ysgramors Grab.

Dort bis zur Ruhestätte durchkämpfen, falls da noch wer lebt ;) und das Ritual durchführen.

Nur man darf nicht vergessen Um das Bestienblut zu entfernen Braucht man die waffe Wuuthrat um den Dungone Von Ysgramors grab zu öffnen und den bekommt man erst im laufe der gefärten Quests am ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu der Diebesgilde zu altem Glanz führen Sache:

Wenn ich Aufträge ablehne, ist das schlimm oder so? Habe in Weißlauf z.b. den Sonderauftrag erfüllt und dann später eine Aufgabe erhalten, die wieder in Weißlauf stattfand - aber abgelehnt. Jetzt bin ich mir unsicher :48: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu der Diebesgilde zu altem Glanz führen Sache:

Wenn ich Aufträge ablehne, ist das schlimm oder so? Habe in Weißlauf z.b. den Sonderauftrag erfüllt und dann später eine Aufgabe erhalten, die wieder in Weißlauf stattfand - aber abgelehnt. Jetzt bin ich mir unsicher :48: :D

Nein, das ändert rein gar nichts. Lehne die Aufträge in den Städten ab, in denen du fertig bist, und hoffe auf Aufträge in den verbleibenden Städten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...