Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hab ne Frage

wenn ich die bürgerkrieg questreihe mache , kann ich dann trotzdem weiterhin , also nachdem ich die questreihe beendet habe , weiterhin quest in windhelm annehmen , falls ich mich den kaiserlichen angeschlossen habe , also nebenquestes in windhelm annehmen und quests halt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage

wenn ich die bürgerkrieg questreihe mache , kann ich dann trotzdem weiterhin , also nachdem ich die questreihe beendet habe , weiterhin quest in windhelm annehmen , falls ich mich den kaiserlichen angeschlossen habe , also nebenquestes in windhelm annehmen und quests halt ?

du kannst dich nur den Kaiserlichen anschließen oder den sturmmäntel

und die seite der du dich anschließt nur von dennen kannste Quests annehmen

und von der anderen seite nicht mehr und nach beenden der questreihe wars das mit den quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst dich nur den Kaiserlichen anschließen oder den sturmmäntel

und die seite der du dich anschließt nur von dennen kannste Quests annehmen

und von der anderen seite nicht mehr und nach beenden der questreihe wars das mit den quests

Ganz richtig ist das so nicht. Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und konnte noch die Kopfgeld und Nebenquest aus dem HQ der Kaiserlichen vom Berater der Hochkönigin annehmen. Aber dass war bevor ich den Bürgerkrieg abgeschlossen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz richtig ist das so nicht. Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und konnte noch die Kopfgeld und Nebenquest aus dem HQ der Kaiserlichen vom Berater der Hochkönigin annehmen. Aber dass war bevor ich den Bürgerkrieg abgeschlossen habe.

Meinst Du von Falk Feuerbart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder ein paar Fragen, hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich nur noch zwei Artefakte benötige:

Zur Quest "Ein lebendiger Albtraum": Man soll ja nach Dämmerstern "Zum Windigen Gipfel" und Erandur ansprechen. Nur ist Erandur bei mir nicht da, auch wenn ich ein paar Stunden warte. Ne Idee, wo er sein könnte?

Dann zu der Quest "Eine denkwürdige Nacht": Man soll einen bestimmten Sam finden, in einer x-beliebigen Taverne, nur leider war ich bisher in allen großen Städten und in den entsprechenden Tavernen, und habe ihn trotzdem nicht gefunden. Auch da jemand ne Idee?

Antworten auf diese Fragen wären sehr hilfreich, da ich das Spiel dann endlich abgeschlossen hätte :) Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kann man sich zu nem Werwolf verwandeln? Ich bin bereits einer, war nur bislang einmal einer, als ich das Blut süffelte :D.

Wie verwandel ich mich? xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Du kannst die "Bestiengesalt" auf R2 legen, wie einen Schrei auch. Da musst mal im Menü schauen, da findest du es. Und dann kannst du dich per Knopfdruck verwandeln in den Werwolf wann du möchtest.

@ schivorer:

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Die einzige Idee, die mir einfällt ist, dass du mal alle offenen Quests die du noch hast abarbeitest. Denn manchmal blockieren sich die einzelnen Quests gegenseitig. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die "Bestiengesalt" auf R2 legen, wie einen Schrei auch. Da musst mal im Menü schauen, da findest du es. Und dann kannst du dich per Knopfdruck verwandeln in den Werwolf wann du

Danke, ;D werds veruchen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Die einzige Idee, die mir einfällt ist, dass du mal alle offenen Quests die du noch hast abarbeitest. Denn manchmal blockieren sich die einzelnen Quests gegenseitig. Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.

Glaube nicht, die anderen Quests sind was völlig anderes. Aber habe die beiden genannten Quests ja noch gar nicht begonnen, ich finde ja einfach die wichtigen Personen dazu nicht.

Weiß keiner, wo sie sich sonst aufhalten?

Und: Gibt es noch andere Tavernen, außer die in den größten Städten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, die anderen Quests sind was völlig anderes. Aber habe die beiden genannten Quests ja noch gar nicht begonnen, ich finde ja einfach die wichtigen Personen dazu nicht.

Weiß keiner, wo sie sich sonst aufhalten?

Und: Gibt es noch andere Tavernen, außer die in den größten Städten?

Lebendiger Alptraum: Sicher das du den noch nich angequatscht hast und der schon losgelaufen is? Guck ma in deinen Quest ob die schon offen und nur nicht als aktiv markiert is. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lebendiger Alptraum: Sicher das du den noch nich angequatscht hast und der schon losgelaufen is? Guck ma in deinen Quest ob die schon offen und nur nicht als aktiv markiert is. ^^

Alles schon gestern gecheckt. Ist weder bei den Hauptquests, als auch bei den Sonstigen Zielen. Vielleicht ist er irgendwo anders in Dämmerstern? In der Quest ist auch davon die Rede, dass die Dorbewohner mit ihm im "Windigen Gipfel" sind und mit ihm diskutieren. Davon ist aber auch niemand da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werwolf sein rockt :D Vampir is Scheisse, da wird man von allen gehasst am Ende xD.

So, jetzt fleißig Quests der Gefährten machen, ne? ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

also ich bin gerne ein Vampir ^^

zwar ist man jetzt noch als werwolf besser dran aber

das wird sich mit dem kommenden Add on Dawnguard ändern ^^

laut info hat man nur noch den effekt das man keine regeneration von gesundheit magica und ausdauer mehr hat

und auf vampir stufe 4 wird man nicht mehr verfolgt usw

und mann kann sich in der vampir festung Bluttränke kaufen um das lästige aussaugen zu umgehen

und vampire bekommen die verwandlung Vampir Lord dazu

und man bekommt für jede form einen neuen skill Baum dazu für werwolf und vampir

aber kurz Im DLC dawnguard ist man als vampir besser als ein werwolf

vorallem die vampir zauber ^^

kann sich wie bei wirbelwindsprint in ein schwarm fledermäuse verwandeln und vortbewegen

kann einen gargoyl beschwören der für dich kämpft und viele sachen mehr ^^

und das Non Plus Ultra *DRACHENKNOCHENWAFFEN* kommen dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...