Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut. Du scheinst nicht der einzige zu sein, der dieses Problem hat. Allerdings konnte ich keine Antworten finden, wie man dieses Problem beheben kann.

Habs gestern Abend noch selbst rausgefunden. Anscheinend war das irgendein Glitch auf den ich gestoßen bin:

Hab mein Inventar kreuz und quer abgesucht und habe dann was merkwürdiges bei dem Item "Dornengerzen" entdeckt.

Hatte nicht mehr als 3-5 davon gesammelt, im Inventar wurden aber über 1000 angezeigt (!!!). Ein Herz wiegt 0,5. Dann kann man ja mal rechnen, und kommt bei 1000 Herzen auf 500 Gewicht. Finde ich persönlich ganz krass sowas, man kann dadurch ziemlich schnell Geld verdienen, wird wohl ne komische Art von Bug sein, und keine Ahnung, warum gerade die Dornenherzen vervielfacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern Abend noch selbst rausgefunden. Anscheinend war das irgendein Glitch auf den ich gestoßen bin:

Hab mein Inventar kreuz und quer abgesucht und habe dann was merkwürdiges bei dem Item "Dornengerzen" entdeckt.

Hatte nicht mehr als 3-5 davon gesammelt, im Inventar wurden aber über 1000 angezeigt (!!!). Ein Herz wiegt 0,5. Dann kann man ja mal rechnen, und kommt bei 1000 Herzen auf 500 Gewicht. Finde ich persönlich ganz krass sowas, man kann dadurch ziemlich schnell Geld verdienen, wird wohl ne komische Art von Bug sein, und keine Ahnung, warum gerade die Dornenherzen vervielfacht werden...

jetzt wo du das sagst... ich hatte nach meinem ausbruch über 1000 stahlpfeile im inventar, dachte bis jetzt aber die wären von den stadtwachen.

hab mir gedacht die sammeln in dieser truhe wo mein beschlagnahmtes zeug drin war, alle pfeile die sie sich aus dem knie ziehen mussten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Was ist eine gute möglichkeit relativ schnell XP`s zu sammeln.

Bin level 42,schmiedekunst ist 100,rüstung,einhand,schlossknacken und redekunst sind so im 80er bereich..

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar..

mfg Meik

Illusion ist mit dem "Lautlos"-Zauber sehr fix nebenbei gemacht. Einfach pemranent Casten sobald Mana reicht. Ansonsten Beschwörung durch Seelen einfangen. Du könntest dich auch mit'm Schild beim Sturm auf eine Festung (sofern Bürgerkrieg noch nicht abgeschlossen) in die Gegnerhorde stellen und dich von vorn die Pfeile und Schläge abzuwehren und von hinten eins übergebraten zu bekommen. So steigerst du Schild und leichte/schwere Rüstung ganz gut. Außerdem kannste irgendwelchen Billigrotz schmieden und dann verzaubern oder verzauberte Waffen benutzen und diese immer schön auffüllen um Verzauberung zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Was ist eine gute möglichkeit relativ schnell XP`s zu sammeln.

Bin level 42,schmiedekunst ist 100,rüstung,einhand,schlossknacken und redekunst sind so im 80er bereich..

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar..

mfg Meik

Ich hab mal in einem Dorf einen Streit angefangen und hab mich dann in eine Ecke gestellt und nur mit dem Schild geblockt. Hab die Taste auf dem Joypad gedrückt gehalten und fern geschaut. 15-20 Minuten später hatte ich bei Blocken 100 :smile:

Das ging ziemlich fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt mit der story durch. kurz vor dem endgegner kann man sich ja die maske nahkriin sichern. der gheist oder was das war hate ja noch einen drachenstab damit den man am protal einsetzen musste.

jetzt zu meiner frage bekommt man den dachenstab wieder irgendwo her? den der war für magier doch ziemlich stark.

und noch eine zweite frage. wie hoch geht eigentlich das level zu skyrim? ich selbst bin auf 80 1/4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt mit der story durch. kurz vor dem endgegner kann man sich ja die maske nahkriin sichern. der gheist oder was das war hate ja noch einen drachenstab damit den man am protal einsetzen musste.

jetzt zu meiner frage bekommt man den dachenstab wieder irgendwo her? den der war für magier doch ziemlich stark.

und noch eine zweite frage. wie hoch geht eigentlich das level zu skyrim? ich selbst bin auf 80 1/4.

Sorry, bei der ersten Frage muss ich passen. Aber das Level ist maximal 81. Dafür musst du alle Fähigkeiten auf 100 haben. 80 1/4 ist ein Wort. Ich bin gerade mal 58 und hab sehr lange dafür gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.. Ah.. Kann es sein, dass mein Schattenmähne (es ist ein er :biggrin5:) den Sattel abgegeben hat? Hatte das Vieh keine 3min benutzt bis jetzt, da ich (aktuell Lvl 51) die Bruderschaft erst kürzlich abgeschlossen und gestern schnell die Bürgerkriegs Missionen gespielt hab (Sturmmantel).

Igendwo zwischen der Schlacht um Grünwall und die Schlacht um Einsamkeit ist mir aufgefallen, dass das Ross nicht mehr da ist - beim Schnellreisen reist das Pferd ja immer mit.. Achja Lydia ist auch verschwunden.. :biggrin5: Beim Schnellreisen kommen jetz beide nicht mehr mit..

Kann Schattenmähne sterben? Wenn ja, spawnt das Fieh irgendwie neu? Kann ich es irgenwie verloren haben (steckengeblieben)?

Irgendwie will ich die ganzen Bürgerkriegs Missionen nicht neu spielen (sind recht langweilige Quests IMO), hab nicht zwischengespeichert (Auto-Save). :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mercer frey gekillt - danach wird der raum geflutet ,und meine verbündeten sagen das es iwo n ausgang gibt.

ich find ihn net, weiss einer weiter ?

DU musst dich immer oben halten. SObald das Wasser zeimliuch die Decke erreicht hat bröckelt über der riesigen STatue die Decke weg, so dass dort ein rundes Loch entsteht und da kannste dann raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mal fragen wem ihr ganz am anfang gefolgt seit ^^

also entweder dem sturmmantel ka wie der heißt ^^ oder dem kaiserlichen? und warum ^^

ich kann mich nicht entscheiden hab von neu angefangen D

und ich wollte mal fragen ob es in skyrim genau so wie es in oblivion gab sachen gibbt die level abhängig sind. z.b wen man ein schwert mit level 5 bekommt hat es +5 feuer schaden hat und wen man es mit level 10 bekommen hätte es dann z.b + 8 feuer schaden hätte aber wen man es mit level 5 bekommt und dann level 10 erreicht immer noch + 5 hat. hoffe ihr wisst was ich Ungefähr damit meine ^^ aber nur bei einzigartige items D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Chauruschitin kannst du bei einem Schleifstein / einer Werkbank Falmerrüstung oder Falmerwaffen verbessern. Oder verkaufen ;)

ok, danke finde ich ja nicht so toll, da ich die Rüstungen und Waffen von denen mich auch gar nicht interessieren, aber immerhin weiß ich jetzt wozu das gut sein soll

Deine Talente haben absolut nichts mit den Schreien zu tun. Ergo ist deine Stufe bei Zerstörungszauber und deine Talentverteilung auch egal.

Aber so stark fand ich diesen Ruf jetzt gar nicht, Drachenruf gefällt mir mehr.;)

Kann nicht sagen ob dieser Schrei(Sturmruf) stark oder nicht so stark ist habe den mal gegen einen älteren Drachen angewandt hatte zwar nicht so viel abgezogen, aber da hatte ich auch gerade mal ein Wort von diesem Schrei, immerhin weiß ik nun das man das 3 Wort dieses Schreies, nur in der Story bekommt in "Skuldafn" ist, aber auch kaum zu verfehlen

Und mein persönlicher Lieblingschrei ist wohl Drachenfall, denn ich bekämpfe Drachen am liebsten im Nahkampf und nicht mit Pfeil & Bogen oder mit Zaubern, nur eben, wenn ich keine andere Wahl habe da viele Drachen eben mit voller oder hoher Lebensleiste eben nicht landen, leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen wem ihr ganz am anfang gefolgt seit ^^

also entweder dem sturmmantel ka wie der heißt ^^ oder dem kaiserlichen? und warum ^^

ich kann mich nicht entscheiden hab von neu angefangen D

und ich wollte mal fragen ob es in skyrim genau so wie es in oblivion gab sachen gibbt die level abhängig sind. z.b wen man ein schwert mit level 5 bekommt hat es +5 feuer schaden hat und wen man es mit level 10 bekommen hätte es dann z.b + 8 feuer schaden hätte aber wen man es mit level 5 bekommt und dann level 10 erreicht immer noch + 5 hat. hoffe ihr wisst was ich Ungefähr damit meine ^^ aber nur bei einzigartige items D

Bei dem ersten Teil muss ich passen, da es Story mäßig aber auch egal ist auf welche Seite du dich stellst

Also soweit ich weiß haben alle Waffen und Rüstungen immer einen Grundwert und diesen kann man bei der jeweiligen Fertigkeit erhöhen, wenn man ein Talent auf den Startpunkt legt, so kann man dann Waffen und Rüstungen verstärken

Also spielt die Stufe keine Rolle und soweit ich auch weiß werden die Waffen oder Rüstungen, die manche Gegner tragen auch immer zufällig bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob es in skyrim genau so wie es in oblivion gab sachen gibbt die level abhängig sind. z.b wen man ein schwert mit level 5 bekommt hat es +5 feuer schaden hat und wen man es mit level 10 bekommen hätte es dann z.b + 8 feuer schaden hätte aber wen man es mit level 5 bekommt und dann level 10 erreicht immer noch + 5 hat. hoffe ihr wisst was ich Ungefähr damit meine ^^ aber nur bei einzigartige items D
Also soweit ich weiß haben alle Waffen und Rüstungen immer einen Grundwert und diesen kann man bei der jeweiligen Fertigkeit erhöhen, wenn man ein Talent auf den Startpunkt legt, so kann man dann Waffen und Rüstungen verstärken

Also spielt die Stufe keine Rolle und soweit ich auch weiß werden die Waffen oder Rüstungen, die manche Gegner tragen auch immer zufällig bestimmt

was Assassinenking meinte ist das es in oblivion Waffen und Rüstungen gab die nicht mit gelevelt sind wenn man eine eigentlich gute rütung zum beispiel zu früh bekommen hat konnte man später nix mehr mit ihr anfangen

da es jetzt aber möglich ist Waffen und Rüstungen zu verbessern spielt das keine rolle mehr wenn man will kann man auch eine Eisenrüstung nehmen und die verbessern wenn man die entsprechenden Fertigkeiten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage.

Ich bin gerade bei der dunklen Bruderschaft beschäftigt,und habe jetzt den Auftrag bekommen den Kaiser zu töten.Ich soll ihn vergiften.

.Ich möchte natürlich die (Heil sitith) Trophäe holen.

Im Leitfaden steht aber das ich den Auftrag in weislauf bekomme.

Habe ich jetzt da einen Fehler gemacht,oder bin ich trozdem auf den richtigen weg.

Also muss ich einfach immer weiter Aufträge für die Bruderschaft machtn?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Mfg meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage.

Ich bin gerade bei der dunklen Bruderschaft beschäftigt,und habe jetzt den Auftrag bekommen den Kaiser zu töten.Ich soll ihn vergiften.

.Ich möchte natürlich die (Heil sitith) Trophäe holen.

Im Leitfaden steht aber das ich den Auftrag in weislauf bekomme.

Habe ich jetzt da einen Fehler gemacht,oder bin ich trozdem auf den richtigen weg.

Also muss ich einfach immer weiter Aufträge für die Bruderschaft machtn?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Mfg meik

Mach einfach immer weiter. Deine Frage klärt sich dann auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...