Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir einfach 'nen Deadrakolben geschmiedet, Feuerbuff drauf und den Perk für Rüssi ignorieren. Das einzige was mir noch irgendwie gefährlich werden kann sind Zauberer. Alles andere wird mit einen Sturm aus Schlägen und Pfeile aus dem Weg gekegelt. xD

Gegenfrage: meinst Du diese Frage ernst?

Gleiches gilt für DonChabber.

Nächstes mal dann bitte das Sarkasmus-Schild hochhalten...

3151388+_bab0ee19ecd0fd57ea1b3cb96454dea4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war das ein eher ironisch gemeinter Post von dir. Denn das mit dem Quiz gibt es ja nicht. Aber ich war mir dennoch kurz unsicher muss ich zugeben :biggrin5:

;)

Nächstes mal dann bitte das Sarkasmus-Schild hochhalten...

Dabei hätte ich mich so gefreut, wenn der jetzt wirklich alle Bücher gelesen und sich Notizen dazu gemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Findlingen:

Diese Angaben mit z.B. K13 irritieren mich, euch nicht auch?

Gibt es denn eine Karte, die mit Zahlen und Buchstaben am Rand ausgestattet ist?

Finde keine, und sonst kann man die Findlinge ohne die Punkte ja schlecht finden...

Ich hab alle ohne Guide gefunden. Du kommst fast zwangsläufig (wenn du alle Trophäen holen möchtest) an allen mal vorbei. Ich habe immer den Kompass oben im Auge behalten und wenn ich gesehen habe, dass dort ein Findling angezeigt wird dann hab ich einen kleinen Umweg gemacht und bin da hin gelaufen.

Jetzt nur Zeit aufzuwenden die zu suchen ist meiner Meinung nach nicht nötig. Mit ein wenig Geduld findest du sie alle so (früher oder später).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle ohne Guide gefunden. Du kommst fast zwangsläufig (wenn du alle Trophäen holen möchtest) an allen mal vorbei. Ich habe immer den Kompass oben im Auge behalten und wenn ich gesehen habe, dass dort ein Findling angezeigt wird dann hab ich einen kleinen Umweg gemacht und bin da hin gelaufen.

Jetzt nur Zeit aufzuwenden die zu suchen ist meiner Meinung nach nicht nötig. Mit ein wenig Geduld findest du sie alle so (früher oder später).

Um es kurz zu erläutern:

Habe alle Quests außer die daedrischen abgeschlossen und sammel nun die letzten Trophäen. Eine davon sind halt die Findlinge, aber brauche genauso noch die 20 Schreie. Dazu benötige ich halt die Karte, deswegen frage ich ja auch danach. Also, gibt es eine solche Karte mit solchen Angaben wie "K13"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die musst Du schon komplett lesen. Kurz bevor es dann "Bling" macht, gibt es nochmal so eine Art kurzes Quiz, in dem Du zu den Inhalten der Bücher befragt wirst. Ein paar Notizen zu machen ist also keine schlechte Idee (zumindest hab ich es so gemacht).

Nein, sag mal die Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu erläutern:

Habe alle Quests außer die daedrischen abgeschlossen und sammel nun die letzten Trophäen. Eine davon sind halt die Findlinge, aber brauche genauso noch die 20 Schreie. Dazu benötige ich halt die Karte, deswegen frage ich ja auch danach. Also, gibt es eine solche Karte mit solchen Angaben wie "K13"?

So eine Karte ist mir nicht bekannt. Das einzige, was ich Dir anbieten kann ist mal wieder meine geheiligte Skyrim Wiki.

Hier sind alle Findlinge aufgelistet. Wenn Du dann auf den entsprechenden Namen klickst, dann bekommst Du eine detailiertere Beschreibung, inklusive einem Bild, wo er auf der Karte zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte dir auch grad helfen :) Am besten fand ich die:

https://images4.wikia.nocookie.net/__cb20111127145803/elderscrolls/images/8/88/Skyrimmap.png

Gab es auch als interaktive map.

Danke dir, die ist auch ganz gut.

Habe die hier:

https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/skyrim/skyrimworldmapbycyrius_4.jpg

Finde ich auch ganz ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hätte einige fragen und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wann das dlc kommt und wann es auf deutsch kommt es kommt ja erst auf englisch oder so falls ich es noch richtig weiß. und das 2 war ob jemand weiß ob man den charackter verändern kann habs in nem video gehört das das angeblich gehen soll und wollte fragen ob jemand genaueres weiß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hätte einige fragen und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wann das dlc kommt und wann es auf deutsch kommt es kommt ja erst auf englisch oder so falls ich es noch richtig weiß. und das 2 war ob jemand weiß ob man den charackter verändern kann habs in nem video gehört das das angeblich gehen soll und wollte fragen ob jemand genaueres weiß ^^

Dann klick doch einfach mal auf den Thread, der "Dawnguard DLC" heißt. Du wirst überrascht sein, was Du da alles so erfährst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je weiter ich komme und umso mehr Zauber ich kenne desto fürchterlicher finde ich die Lösung des Schnellzugriffs. Nachdem ich mich nach 30 Stunden Spielzeit gefreut habe, nun endlich herauszufinden, dass man links und rechts auch belegen kann ist es doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das bringt trotz zwei zusätzlicher Tasten nur einen weiteren Zauber den ich immer nutzen kann ohne ins Schnellwahlmenü zu müssen und ich hatte mich doch so gefreut. Ich verbringe so viel vergeudete Zeit damit Zauber zu wechseln und ständig durch das Schnellwahlmenü zu scrollen, was so schön ohne Sinn Alphabetisch geordnet ist. Wer hat sich das bloß von denen einfallen lassen!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal ausprobiert, wurde wieder in Dämmerstern ins Gefängnis gesteckt und bin jetzt wieder mit 400 mehr Gewicht entlassen worden. Jetzt frage ich mich aber, wie ich das Gewicht loswerden soll, stehe jetzt bei 1250/450, und ich habe ja keine neuen Gegenstände dazubekommen. Keien Ahnung, warum sich die Zahl einfach immer vermehrfacht im Gefängnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu erläutern:

Habe alle Quests außer die daedrischen abgeschlossen und sammel nun die letzten Trophäen. Eine davon sind halt die Findlinge, aber brauche genauso noch die 20 Schreie. Dazu benötige ich halt die Karte, deswegen frage ich ja auch danach. Also, gibt es eine solche Karte mit solchen Angaben wie "K13"?

diese karte findest du im leitfaden. ganz oben unter allgemeine infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...