Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

1.

Ein Charuschnitter oder einer der kleinen die man meist in den Zwergenruinen trifft hinterlassen ja dieses Charuchitin ist das zu igendwas gut oder ist das wertlos?

Mit Chauruschitin kannst du bei einem Schleifstein / einer Werkbank Falmerrüstung oder Falmerwaffen verbessern. Oder verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.

Nun wollte ich nur noch wissen ob es sein kann das ich diesen Schrei verstärken kann je nachdem wie hoch meine Stufe bei Zerstörungszauber ist und welche Talente ich dort verteilt habe, Frage weil ich noch einen weiter Spieldurchlauf machen muss da mir die Trophy "Schnapp sie dir alle" durch die Lappen gegangen ist mit den 15 Daedra-Artefakten und dieser Schrei ja doch recht stark und beeindruckend mir erscheint

Deine Talente haben absolut nichts mit den Schreien zu tun. Ergo ist deine Stufe bei Zerstörungszauber und deine Talentverteilung auch egal.

Aber so stark fand ich diesen Ruf jetzt gar nicht, Drachenruf gefällt mir mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich unendlich viele drachen? weil meine taschen sind meistens zu voll und ich muss die wertvollen drachenknochen liegen lassen ...

Ich weiß zwar nicht ob es unendlich gibt, aber is doch egal wenn du ein paar Knochen liegen lässt. Mir und meinem Begleiter hab ich eh 'ne Deadrarüssi verpasst da es die besten im Spiel sind. Deswegen gammeln die Knochen in meiner Schublade für die Schmiedematerialien, da ich die Goldsammlertrophy hatte, bevor mein ganzer anderer Plunder verkauft war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok thx 4 info,..

ich muss jetz im namen der sturmmäntel beweise in der festung unterstein finden, aber ich muss da n türschloss knacken und dann werd ich gesucht.

muss das so sein oda gibts ne möglichkeit das friedlich zu regeln?

Ich wüsste nicht, dass ich dabei entdeckt wurde... Haste dich denn hingehockt und auch kein offenes Auge gehabt, so dass dich niemand dabei beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt von euch schon jemand diesen nützlichen bug/glitch?

Lg und viel Spaß damit :)

Hab ich das richtig gesehen, dass das der Glitch mit dem Oghma Infinium ist?

Den gibt es glaub schon fast so lange wie das Spiel selbst. Aber so ist man zu schnell zu stark und das macht dann ja relativ schnell keinen Spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig gesehen, dass das der Glitch mit dem Oghma Infinium ist?

Den gibt es glaub schon fast so lange wie das Spiel selbst. Aber so ist man zu schnell zu stark und das macht dann ja relativ schnell keinen Spaß mehr.

Jo, sorry dachte der wäre noch nicht bekannt, besitze das Game nicht, hatte nur für einen Kollegen gegoogelt und das dann gefunden.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sorry dachte der wäre noch nicht bekannt, besitze das Game nicht, hatte nur für einen Kollegen gegoogelt und das dann gefunden.

Lg

Dafür, dass du das Spiel nicht mal hast muss ich sagen, dass du sehr hilfsbereit bist wenn du das dann hier extra postest. Nett von dir und weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bin in Markarth und grad den Cidhna Minen entkommen, mitsamt den Abgeschworenen. Was hat das denn jetzt für Auswirkungen? Kann ich noch Thane von Markarth werden? Am liebsten würde ich mich für keine der beiden Seiten entscheiden, die haben beide eine Menge Dreck am stecken und viele Morde auf dem Gewissen!!!

Edit: Frage hat sich erledigt, es sollte noch funktionieren. Ich als nicht sehr entscheidungsfreudiger Mensch kriege immer gleich Panik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche in winterfeste Aventus Aretino (weil ich der bruderschaft beitreten will) wo kann ich ihn finden?

im lf steht man soll sich in winterfeste umhören, ich hab schon jeden angesprochen und niemand sagt was über Aventus Aretino

Dann hast Du aber nicht gut zugehört, denn es sprechen relativ viele Leute über Aventus ;) Wenn man an dem seinem Haus vorbei kommt, dann läuft da gerade sogar ein Dialog zwischen einem Kind und einer alten Frau, in dem sie sich explizit über Aventus unterhalten.

Sein Haus ist relativ mittig in Windhelm zu finden. Falls der Familienname nicht an der Tür steht, dann sollte sowas wie "Verlassenes Haus" an der Tür stehen. Ist eigentlich ziemlich einfach zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windhelm, da wo das HQ der Sturmmäntel ist. ^^ Wenn du in die Stadt kommst 90° Drehung nach rechts und da dann in die Gasse. Dort links halten, da siehste die Frau und das Kind unter einer Unterführung. Links von ihnen ist dann auch die Tür zur Aventus' Haus. Hab auch erst ein bischen doof suchen müssen beim ersten Mal. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windhelm, da wo das HQ der Sturmmäntel ist. ^^ Wenn du in die Stadt kommst 90° Drehung nach rechts und da dann in die Gasse. Dort links halten, da siehste die Frau und das Kind unter einer Unterführung. Links von ihnen ist dann auch die Tür zur Aventus' Haus. Hab auch erst ein bischen doof suchen müssen beim ersten Mal. :P

hab ihn endlich gefunden dank deiner anleitung, thx

da hät ich mich in winterfeste ja tod suchen könn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...