Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

hey leute eine kurze frage,

ich suche einen Händler der viel Gold besitzt wo ich ich selbstgeschmiedete Deadra-Waffen verkaufen kann. Alle Händler die ich bis jetzt habe liegen zwischen 1000-2000 Goldstücke.

Hab so ein bissl drauf gehofft das wenn ich die Diebesgilde abgeschlossen habe und der Meister dort bin das die Händler die dort dann ansässig sind einiges an Gold besitzen aber dem ist leider nicht so.

Hat jemand einen Tipp für mich?

hey leute eine kurze frage,

ich suche einen Händler der viel Gold besitzt wo ich ich selbstgeschmiedete Deadra-Waffen verkaufen kann. Alle Händler die ich bis jetzt habe liegen zwischen 1000-2000 Goldstücke.

Hab so ein bissl drauf gehofft das wenn ich die Diebesgilde abgeschlossen habe und der Meister dort bin das die Händler die dort dann ansässig sind einiges an Gold besitzen aber dem ist leider nicht so.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Die Diebesgilde ist die beste Möglichkeit. Die Olle die dir die Rüstung gibt hat doch schon alleine 4000 Goldstücke. ;)

Du verkaufst einfach alles an sie und die anderen Händler und wartest dann 48 Stunden. Geht doch ganz schnell. ;)

Zitat von BM42

Die Diebesgilde ist die beste Möglichkeit. Die Olle die dir die Rüstung gibt hat doch schon alleine 4000 Goldstücke. ;)

Du verkaufst einfach alles an sie und die anderen Händler und wartest dann 48 Stunden. Geht doch ganz schnell. ;)

Cool danke für den Tipp bei Ihr hab ich noch gar net drauf geachtet.

hi leute, weis irgendjemand, ob mann in Labyrinthion in der anderen ebene sozusagen ( Sockel ,,Masken,, ) wenn mer da in den truhen und urnen gegenstände verstaut, ob die auch bleiben ??

bleibt auf jeden Fall nicht für immer, wie im haus. bei mir ging es aber das ich raus bin schnell nach hause alles ablegen und gleich wieder hin und den rest holen. muss aber nicht klappen! am besten speichern und mal ausprobieren

hi leute Also ich hab folgendes Problem: mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN

Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation.

Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. DANKE

hi leute Also ich hab folgendes Problem: mit der tro:EINS MIT DEM SCHATTEN

Hab eine Milliarde Nebenquests gemacht, mit annehmen/ablehnen etc bis ich alle 4 Händler hatte. Jetzt passiert aber nix mehr. Der Diebesgilden-Counter für Quests ist bei -25 oder so....... Annehmen -1, abgeben +1 .... super.... Nach den Quests der Händler sagt der Typ auch mal "die Diebesgilde ist so stark wie früher etc.". Ich hab auch die Quest gemacht, in der man dem Karavanen-Typen Mondzucker geben muss. Abgegeben, dann war Endstation.

Brynjolf sollte mich eigentlich zu der Marven schicken oder so. Leider sagt Brynjolf nur dauern "Keine Zeit Bürschchen etc.". Ich glaub ich hab heute 100 Kleinaufträge gemacht aber es kommt nix mehr. Wer einen Tipp hat bitte bitte sagen. Gildenrüstung hab ich noch und auch immer dabei. DANKE

hey leute ich hab ein problem. und zwar im Yngolhügelgrab gibt es eine tür die mit der Korallendrachenklaue geöffnet werden muss. Hab diese zwar, aber wenn ich sie ins Schlüsselloch stecken will tut sich nichts? weiß jemand warum? Muss man erst die Quest für diesen Helm aktivieren? Weil bei mir ist keine Quest an zur zeit.

hey leute ich hab ein problem. und zwar im Yngolhügelgrab gibt es eine tür die mit der Korallendrachenklaue geöffnet werden muss. Hab diese zwar, aber wenn ich sie ins Schlüsselloch stecken will tut sich nichts? weiß jemand warum? Muss man erst die Quest für diesen Helm aktivieren? Weil bei mir ist keine Quest an zur zeit.

Du hast schon die Symbole an der Tür in der richtigen Reihenfolge eingegeben?

Wo findet man denn das Buch, um den Spruch zu lernen?

Kannste in der Akademie in Winterfeste kaufen ;-)

Quark, Level Redekunst etc so hoch, das du in Händer investieren kannst und dann investier in den Händler in FLusswald, wo du ganz am Anfang die goldene Kralle holen musstest. Der hat durchgänig 11.000 - 12.000 ;-)

Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber wie speichert man? :(

start -> sytem -> speichern oder sonstwas (ausser hilfe) sind nicht anwählbar...

Selbst verlassen geht nicht oO

Woran erkenn ich, dass das spiel automatisch gespeichert hat, so dass ich das spiel verlassen kann, ohne das irgendein fortschritt verloren geht.

Danke für hilfe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...