Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben? Bin bei der Quest "Das Wissen der Alten" bei der Unterquest "Bringe die Schriftrolle der Alten in deinen Besitz." und komme nicht weiter weil die Gegner einfach viel zu stark sind. Spiele Ork als Krieger, habe Einhändig auf 56, Schwere Rüstung 47 und Blocken 24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben? Bin bei der Quest "Das Wissen der Alten" bei der Unterquest "Bringe die Schriftrolle der Alten in deinen Besitz." und komme nicht weiter weil die Gegner einfach viel zu stark sind. Spiele Ork als Krieger, habe Einhändig auf 56, Schwere Rüstung 47 und Blocken 24.

Hast du einen Begleiter (Lydia Z.B.) mitgnommen? Das ist immer ganz gut wenn du in dungeons nicht ganz stark bist.

Deine Stats sind nicht übel. Du kannst deine Rüstung und Waffen zusätzlich verzaubern wenn du das noch nicht hast. Waffen mit Feuerzauber und deine Rüstung mit Ausdauer und Gesundheit, das bringt immer etwas.

Trägst du noch einen Schild oder blockst du mit einer 2handwaffe?

Wenn du Zauber hast, würde ich auch ein wenig zaubern oder heilen. Lass Lydia vorne angreifen und wenn du schwach wirst, zieh dich zurück und heile dich ein wenig mit Tränken oder mit Zauber. So bin ich immer vorgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lydia ist nicht dabei. -.-

Wie kann ich die denn verzaubern?

Achja bin lvl 13..

Edit: Danke habs herrausgefunden und habs nun mal ne Welle besiegt mal gucken was da noch kommt...!

wäre schön wenn du mal schreibst wie du es geschafft hast, da komm ich nämlich auch noch hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar heut erst angfangen.. & das spiel macht mega bock.. aber hät schon gern iwann platin, hab nur voll schiss vor den verpassbaren trophys.. -.-

wann kann die ca. ? das ich weis wann ich geanz genau aufpassen muss.. ?

kb das spiel 2x durchzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um nichts zu verpassen, musst du eigentlich nur drei Dinge tun:

a) Mach die Aufnahme in die dunkle Bruderschaft mit

(also einfach nicht Astrid töten, steht auch so im Leitfaden)

b) beende die Bürgerkrieg-Questreihe vor der Hauptquest-Reihe oder pass beim entsprechenden Dialog gut auf (siehe Leitfaden),

und c) lies dir am besten zusätzlich zum Leitfaden diesen durch, um keins der Daedrischen Artefakte zu verpassen.

Eigentlich ist es relativ schwer, die Trophäen zu verpassen, finde ich...leg dir viele Speicherpunkte an, damit du das Spiel laden kannst, falls du in einen Bug rennst. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar heut erst angfangen.. & das spiel macht mega bock.. aber hät schon gern iwann platin, hab nur voll schiss vor den verpassbaren trophys.. -.-

wann kann die ca. ? das ich weis wann ich geanz genau aufpassen muss.. ?

kb das spiel 2x durchzuspielen

Mach dir keinen Stress. Dachte am Anfang auch, man könnte schnell was verpassen aber irgnedwie ist das gar nicht so. Es ist alles wunderbar erklärt und wenn man den Anweißungen folgt, kann nichts passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermisst eigentlich auch noch jemand die luftanzeige von oblivion wenn man tauchen denn ohne argonier oder unterwasseratmung verzauberung is es nervig zu tauchen

Ich hab einen Khajiit und kann locker 30 Sekunden tauchen, ohne Gesundheit zu verlieren. Man ist doch eig. sowieso kaum gezwungen zu tauchen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wenn du mal schreibst wie du es geschafft hast, da komm ich nämlich auch noch hin...

Hab die Seelensteine benutzt und auf die Waffe mit R2 getan. Dadurch war die stärker und es war einfacher die Dinger zu besiegen.

Noch ne Frage, bin jetzt bei der Diebesgilde bei Quest "Die Rückkehr der Finsternis" und komme nicht an diesen Geistern vorbei...Waren/Sind die bei euch auch so stark? Hab mir gedacht, ass ich es ein paar andere Quests, durchspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hab en kleines Problem bei der Diebesgilden Quest "Vielsagendes Schweigen". In der Quest selbst gibt es ja dieses Holzschiff was man als Zusatzziel für Devlin sammeln kann. Das Problem ist ich hab versehentlich das Öl angezündet und das Schiff ist verschwunden. Ich hab dann ein auto save geladen als ich in die Höhle rein bin aber das schiff ist nicht mehr da.

Hat jemand eine Idee, oder kann ich es für die Trophäe weg lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hab en kleines Problem bei der Diebesgilden Quest "Vielsagendes Schweigen". In der Quest selbst gibt es ja dieses Holzschiff was man als Zusatzziel für Devlin sammeln kann. Das Problem ist ich hab versehentlich das Öl angezündet und das Schiff ist verschwunden. Ich hab dann ein auto save geladen als ich in die Höhle rein bin aber das schiff ist nicht mehr da.

Hat jemand eine Idee, oder kann ich es für die Trophäe weg lassen?

wenn du das schiff nicht benötigst um die quest abschliessen zu können, ist es egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne für die aktuelle quest ist es egal, wenn man die hauptquest der diebesgilde erledigt kann man innerhalb der jeweiligen Mission ein bestimmtes Objekt finden welches man bei Devlin abgibt. Weiß halt nicht ob ob das später für die zusatzquest benötigt, also somit Trophy Relevant ist?
Also so weit ich mich daran erinnern kann, ist das Schiff nicht relevant für die Trophy. Das einzige, was du mit dem Schiff machen kannst: Zu Delvin gehen, ihm das Schiff überreichen und etwas Geld kassieren, das war's, meine ich..

Aber wäre über eine Bestätigung von jemand anderem dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich kann ich in meinem geliebtesten forum bekannt geben, in skyrim die platin erreicht zu haben! am 14.05.2012 war es nach 219:54 h soweit. leider musste ich aufgrund der probleme lange warten, das hier bekannt zu geben! mann was bin ich froh ist die seite endlich wieder online! ich vergleiche euch daher mit dem hundertschlächter guts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soll das kommen? Wäre noch coole Sache. Leider hab ich schon seit Wochen Platin und auch sonst fast alles erreicht im Spiel. So lange kein DLC da ist werde ich wohl eh nicht mehr spielen. :(

Japp das ganze schaut dann so aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=73WqUW6FQQg]Skyrim 1.6 Beta Update: Mounted Combat - YouTube[/url]

aber ich weiss halt nicht wann der Patch kommen soll :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe der patch kommt bald raus :D

hab da mal 'ne frage..

ich spiel grad mein 2. char im assassinen stil, aber mir ist auf gefallen das ich nicht so ganz mit den perks hinkomme die ich setzen will... also muss ich sparen... und da stellt sich mir die frage ob ich z.b. alle "heimlichkeit" perks im schleichbaum skillen sollte, oder ob da nur 1-2 perks reichen, da ich ja stiefel trage mit den ich lautlos bin... ach ja was passiert eigtl wenn ich solche stiefel entzauber? bleibt der effeckt auch wirklich gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...