Pittoresque Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich die Quest "Geistiges Gift" bei der Diebesgilde starten? Ich habe die anderen Quests davor schon abgeschlossen. Muss ich iwas bestimmtes machen um die Quest zu starten? Bist du eventuell vor der 'Laut und deutlich'-Quest schonmal in die Brauerei eingebrochen? Das kann wohl einen Bug auslösen, durch den man die Folgequest nicht mehr erhält. Kann mir jemand sagen, wo GENAU das Ork-Lager Largashbur liegt? Ich habe vor, die Daedra-Quest "Der verfluchte Stamm" zu starten, aber ich hab keine Ahnung wo der Queststart sein soll. :emot-raise: Hab um Rifton 1h lang alles abgesucht und das Lager immernoch nicht gefunden. Irgendwie scheint die Beschreibung (Leitfaden und Daedra-Quest-Thread) völlig irreführend zu sein, darum wollte ich jetzt mal nachfragen. Das Lager ist ein ganzes Stück von Rifton entfernt...hast du die Kernholzmühle auf der Karte? Ich hab es damals entdeckt, als ich von dort aus der Straße Richtung Rifton gefolgt bin. Das Lager liegt südlich des kleinen westlichen 'Ausläufers' des großen Sees um Rifton, ganz am unteren Rand der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bist du eventuell vor der 'Laut und deutlich'-Quest schonmal in die Brauerei eingebrochen? Das kann wohl einen Bug auslösen, durch den man die Folgequest nicht mehr erhält. Ja bin ich. Anscheinend habe ich wohl jetzt den Bug. Wie werde ich den los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mir selbst ist das Gottseidank nicht passiert, aber ich konnte auch nichts anderes finden, als einen früheren Spielstand (= vor dem ersten Einbruch) zu laden. Wenn das nichts bringt oder du keinen mehr hast, bleibt dir wohl nichts übrig als auf einen Patch zu warten, die Diebesquests aufzugeben oder neu anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Och man -.- Super Spiel aber soooo viele Bugs -.- Was gib tes eig hinter der verschlossenen Tür bei der Diebesgilde? Ich wüsste das zu gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Das erfährt man dann im Laufe der Questreihe...dort befindet sich die Schatzkammer der Gilde. Und ja, die Bugs nerven...ich hab mir aus lauter Bammel davor schon angewöhnt, niemals einen Dungeons zu betreten, für den ich keine Quest habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Und was gibt es alles da drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bekomm das spiel am dienstag oder mittwoch freu mich voll drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Das erfährt man dann im Laufe der Questreihe...dort befindet sich die Schatzkammer der Gilde. Und ja, die Bugs nerven...ich hab mir aus lauter Bammel davor schon angewöhnt, niemals einen Dungeons zu betreten, für den ich keine Quest habe ich mach sogar schon langsam keinerlei hauptquest mehr (bin noch relativ weit anfang mit stufe 43) weil ich nich weiß was jetzt grad verbuggt ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Habe meine Platin gestern geholt und war Thropäentechnisch von keinerlei Bugs betroffen. Habe ca.5-6 Hauptquests gemacht und anschliessend erstmal alle Fraktionen beendet. Danach habe ich fehlende Trophäen gemacht wie z.B. die Deadrischen Quests und dann die Hauptquests. Nach Abschluss der Hauptquest haben mir nur noch die 20 Schreie und Level 50 gefehlt (war Lv48). Bin dann also los die letzten drei Schreie lernen. Für die eineinhalb Level habe ich dann von Zweihändig und schwerer Rüstung auf Bogen und Leichte Rüstung gewechselt und bin durch die Gegend geschlichen, habe alles was mir vor die Linse gerannt ist mit dem Bogen erlegt (am Besten Drachen und Mammuts oder die Bürgerkriegsfraktion der man geholfen hat angreifen) und bin somit beim Schleichen, Leichte Rüstung und Schiesskunst aufgestiegen. Nach ca. einer Stunde des schleichens hatte ich Lv. 50 und Platin. Werde jetzt Dragon Age 2 oder Kingdoms of Amalur starten. Allen Drachenblut viel Spaß weiterhin in Himmelsrand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich mach sogar schon langsam keinerlei hauptquest mehr (bin noch relativ weit anfang mit stufe 43) weil ich nich weiß was jetzt grad verbuggt ist oder nicht Ich bin auch noch nach 'Der Weg der Stimme' und arbeite erstmal alles weitere ab...bin aber auch erst 32, aber das kommt alles noch ^^ Bis jetzt ist es bei mir aber wirklich nur die Angst vor Bugs, betroffen war ich noch von keinem. Und was gibt es alles da drin? Gar nichts, die wurde ausgeraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das Lager ist ein ganzes Stück von Rifton entfernt...hast du die Kernholzmühle auf der Karte? Ich hab es damals entdeckt, als ich von dort aus der Straße Richtung Rifton gefolgt bin. Das Lager liegt südlich des kleinen westlichen 'Ausläufers' des großen Sees um Rifton, ganz am unteren Rand der Karte. Danke! :D Mit deiner Beschreibung hats jetzt auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bekomm das spiel am dienstag oder mittwoch freu mich voll drauf.. Da hast du auch einen Grund zu. Skyrim ist einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da hast du auch einen Grund zu.Skyrim ist einfach klasse! so gut auch nicht spielt fast wie fallout 3 naja macht aber laune als werwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da hast du auch einen Grund zu.Skyrim ist einfach klasse! hab nur mitbekommen.. das es verschiende spielabläufe gibt.. hoffe ich erwisch nen guten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Eine Frage, wo gibt es denn noch Probleme mit Bugs? Ich dachte Schwerverbrecher sei wieder in Ordnung mit dem neuesten Patch. Außerdem sollte man ja bei verpassbaren aufpassen...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab mal ne Frage zu der Bürgerkriegsquest. Entstehen mir durch die Quests Nachteile bei anderen Quests? Ich hab mich zB den Sturmmäntel angeschlossen. Eine der ersten Quests war es ja Weißlauf einzunehmen. Der Jarl fand die ganze Aktion nicht so toll. Kann es mir jetzt passieren das ich Probleme bei anderen Quests bekomme. Mir fehlt zB noch das Deadrische Artefakt, das man mit der Quest von der flüsternden Türe bekommt. Dadurch muss ich ja mit dem Jarl und seinen Kindern sprechen. Kann ich diese Quest jetzt immer noch normal abschließen? Ausserdem brauche ich ein paar Deadrishe Herzen für ne neue Rüstung, kennt jemand eine Höhle, Ruine oder sowas wo mit ziemlicher Sicherheit ein paar Deadras sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab mal ne Frage zu der Bürgerkriegsquest. Entstehen mir durch die Quests Nachteile bei anderen Quests?Ich hab mich zB den Sturmmäntel angeschlossen. Eine der ersten Quests war es ja Weißlauf einzunehmen. Der Jarl fand die ganze Aktion nicht so toll. Kann es mir jetzt passieren das ich Probleme bei anderen Quests bekomme. Mir fehlt zB noch das Deadrische Artefakt, das man mit der Quest von der flüsternden Türe bekommt. Dadurch muss ich ja mit dem Jarl und seinen Kindern sprechen. Kann ich diese Quest jetzt immer noch normal abschließen? Ausserdem brauche ich ein paar Deadrishe Herzen für ne neue Rüstung, kennt jemand eine Höhle, Ruine oder sowas wo mit ziemlicher Sicherheit ein paar Deadras sind? zu 1. müsste im noch klappen mit der daedra quest 2. die herzen bekommt man doch gut bei Mehrunes Dagons schrein oder (da spawnen nach einer woche die daedra gegner neu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Eine Frage, wo gibt es denn noch Probleme mit Bugs? Ich dachte Schwerverbrecher sei wieder in Ordnung mit dem neuesten Patch. Außerdem sollte man ja bei verpassbaren aufpassen...?! Es gibt ein paar Bugs die auftreten können, aber nicht müssen...die meisten die ich kenne haben damit zu tun, wenn du irgendetwas tust (Dungeon betreten, Gegenstand klauen, spezielle Gegner töten), was eigentlich Teil einer Quest ist, und diese Quest dann erst später annimmst. Dann kann es sein, dass du die Quest nicht abschließen kannst, oder es zu Problemen mit Folgequests kommt. Aber wie gesagt, kann passieren, muss aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 zu 1. müsste im noch klappen mit der daedra quest2. die herzen bekommt man doch gut bei Mehrunes Dagons schrein oder (da spawnen nach einer woche die daedra gegner neu) Danke für den tipp, leider findet man Deadraherzen ja nur sehr selten in Alchemieläden, dass kan dann echt nerven wenn man mal 5 auf einmal braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Mehrunes Dagons Schrein gibts ja gleich 4 Stück. In den Gemächern von Jorrvaskr gibt es ebenfalls eines. In der Akademie von Winterfeste verkauft einer in der Halle der Leistung 1-2 Stück (ist, glaube ich, aber Levelbedingt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.