Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Das ist bei mir auch so. Bei manchen Orten steht das abgeschlossen nicht dran und bei anderen schon. Das ist aber wohl normal, das hab ich jetzt schon recht oft hier gelesen

Achso ok. Also können nicht alle Orte Abgeschlossen werden und viele wiederum schon? Danke Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh, hab ja auch schon seit ewigkeiten das problem mit dem bug "unterbinde das skooma geschäft" mit dem daraus resultierenten haus in rifton! ich möchte das haus in rifton unbedigt, vielleicht hat da jemand einen tipp??

im grossen und ganzen muss ich aber sagen, hatte ich mit skyrim fast keine probleme/bugs! also das meiste, vorallem schwarzmalerei, was man bisher über tes 5 gehört hat, ist übertrieben und gehate! I LOVE SKYRIM BUT I WANT THE HOUSE IN RIFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, ich dachte die Scooma Geschichte wäre nur ein alternativer Weg, wenn man die Diebesgilde Quest nicht machen will oder später, um die Gunst des Jarls zu erhalten und man somit das Haus kaufen kann.

Ich bin gerade in den letzten Zügen der Diebesgilde Quest und ging davon aus, dass mir der Jarl danach auch wohlgesonnen ist!?

@Blu - Player

Ich habs zwar hier schon einmal irgendwo geschrieben, wenn sich eine Seele im falschen Stein verirrt, z.B. eine Kleine in einem mächtigen Seelenstein, den Stein aus dem Inventar fallen lassen und wieder aufnehmen, schon isse weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, hab ja auch schon seit ewigkeiten das problem mit dem bug "unterbinde das skooma geschäft" mit dem daraus resultierenten haus in rifton! ich möchte das haus in rifton unbedigt, vielleicht hat da jemand einen tipp??

im grossen und ganzen muss ich aber sagen, hatte ich mit skyrim fast keine probleme/bugs! also das meiste, vorallem schwarzmalerei, was man bisher über tes 5 gehört hat, ist übertrieben und gehate! I LOVE SKYRIM BUT I WANT THE HOUSE IN RIFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte das auch das halbe Spiel offen und wollte unbedingt das Haus haben, aber dann hab ich einen Trick gelesen, der bei mir funktioniert hat:

Du musst nach Einsamkeit gehen (keine Ahnung ob es auch in anderen Städten funzt) und per Wartefunktion ca. 30 Tage warten. Dann gehst du zurück zur Höhle und es spawnen neue Diebe. Bei mir hat es geklappt, vielleicht musst du auch etwas länger warten, das weiß ich nicht. Bei mir jedenfalls haben 30 Tage gereicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten. werd das nach der quest an der ich gerade bin sicher ausprobieren.

momentan hab ich aber noch ein anderes problem. ich bin jetzt mit der quest "diplomatische immunität" beschäftigt und habe gelesen es soll sich einer der steine von barenziah dort in der botschaft der thalmor befinden.

mein problem ist, der stein ist nicht in diesem schlafzimmer wo er sein sollte (hab es mir auf video angesehen). dann habe ich wo anders gelesen der stein solle sich nach dem patch 1.4 nun an einem anderen ort befinden...

stimmt das oder handelt es sich bei mir um einen bug? wenn ja wo wäre der stein neu zu finden? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm kann mir jmd sagen wo sich die silberne hand aufhält ..? (nachdem der anführer der gefährten down geht ^^ sollte eig eine quest starten wo man die silberne hand endgültig auslöschen soll ....diese startet bei mir aber nicht ....muss wohln bug sein... hab schon alles versucht )

jetzt will ich einfach mal so zur silbernen hand gehen und dort alle killen....vielleicjht startet dann auch irgendwie die quest ....

keine ahnung man kanns ja versuchen . also bräuchte ich den namen des ortes ..wo die sich aufhalten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten. werd das nach der quest an der ich gerade bin sicher ausprobieren.

momentan hab ich aber noch ein anderes problem. ich bin jetzt mit der quest "diplomatische immunität" beschäftigt und habe gelesen es soll sich einer der steine von barenziah dort in der botschaft der thalmor befinden.

mein problem ist, der stein ist nicht in diesem schlafzimmer wo er sein sollte (hab es mir auf video angesehen). dann habe ich wo anders gelesen der stein solle sich nach dem patch 1.4 nun an einem anderen ort befinden...

stimmt das oder handelt es sich bei mir um einen bug? wenn ja wo wäre der stein neu zu finden? danke

Der Stein befindet sich jetzt wohl in einer Höhle unter der Botschaft. Ich meine das du auf der Flucht aus der Botschaft da durch kommst. ;)

Wo genau der da ist weiß ich aber nicht, ich hatte ihn noch unter dem alten Patch geholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stein befindet sich jetzt wohl in einer Höhle unter der Botschaft. Ich meine das du auf der Flucht aus der Botschaft da durch kommst. ;)

Wo genau der da ist weiß ich aber nicht, ich hatte ihn noch unter dem alten Patch geholt. ;)

@eazy e aka bm42 ;)

danke, du hattest recht, nach meiner flucht aus der botschaft war der stein direkt beim anfang der höhle!

leider hat das mit den 30 ingame tagen für das haus in rifton nicht geklappt. einer der diebe wurde respawnt, der erste am anfang der höhle. ich konnte mich aber daran erinnern das selbe schon einmal ausprobiert zu haben und damals wurde nur der anführer respawnt. geholfen hat es leider beide male nicht, die quest "unterbinde das skooma geschäft" ist immer noch aktiv, kann nicht abgeschlossen werden und somit bleibt das haus in rifton für mich wohl auf ewig träumerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eazy e aka bm42 ;)

Hehe! :biggrin5:

leider hat das mit den 30 ingame tagen für das haus in rifton nicht geklappt. einer der diebe wurde respawnt, der erste am anfang der höhle. ich konnte mich aber daran erinnern das selbe schon einmal ausprobiert zu haben und damals wurde nur der anführer respawnt. geholfen hat es leider beide male nicht, die quest "unterbinde das skooma geschäft" ist immer noch aktiv, kann nicht abgeschlossen werden und somit bleibt das haus in rifton für mich wohl auf ewig träumerei

Das ist doch gut, bei mir hat auch nur einer respawnt. Dann warte noch mal 30 tage und irgendwann sind es genug, ich meine du brauchst insgesamt 7 oder so. Das summiert sich alles! ;)

Es ist zwar nervig, aber es lohnt sich. Das Haus ist echt super! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm.. wollte mal nach fragen spiele schon die ganze Zeit auf "Experte" & wollte mal fragen ob die Schwierigkeitsstufe irgendwelche auswirkungen hat?

Ich hab die Schwierigkeitsstufe verringert, ohne dass es danach irgendwelche Probleme gab. Ganz bestimmt würde soetwas dann auch im Leitfaden stehn. Tut es aber nicht, darum brauchst du dir keine Sorgen machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Diebesgildenquest "Geblendet" Mercer Frey getötet, die Augen der Falmer und den Skelettschlüssel an mich genommen. Jetzt muss ich die Höhle verlasen. Laut Lösung steigt das Wasser an und durch abbrechende Felsen wird über dem Kopf der Statue ein Gang freigelegt. Sobald ich aber mit dem steigenden Wasser in Berührung komme, stürzt das Spiel ab. Eine komplette Wiederholung der Questreihe bringt dasselbe Ergebnis. Ist das ein Bug oder gibt es eine andere Ursache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage, meine Tragfähigkeit ist extrem niedrig (305) ich würde diese gerne weiter erhöhen, doch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...ich weiß das es ein Findling dafür gibt, doch es muss doch noch irgendwie anders funktionieren...

Meine 2. Frage wäre wie kann ich meinem Gefährten der mit mir reist zeug geben das er trägt bzw ihm Rüstung geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Diebesgildenquest "Geblendet" Mercer Frey getötet, die Augen der Falmer und den Skelettschlüssel an mich genommen. Jetzt muss ich die Höhle verlasen. Laut Lösung steigt das Wasser an und durch abbrechende Felsen wird über dem Kopf der Statue ein Gang freigelegt. Sobald ich aber mit dem steigenden Wasser in Berührung komme, stürzt das Spiel ab. Eine komplette Wiederholung der Questreihe bringt dasselbe Ergebnis. Ist das ein Bug oder gibt es eine andere Ursache?

Ich denke das hat weniger mit der Quest selbst zu tun, sondern ist diese Unterwasser-Freeze-Geschichte seit 1.5 wie auch hier beschrieben. Helfen sollte es, alle Installations- und Updatedaten (nicht die Spielstände), neu zu installieren und neu zu patchen.

Hab ne Frage, meine Tragfähigkeit ist extrem niedrig (305) ich würde diese gerne weiter erhöhen, doch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll...ich weiß das es ein Findling dafür gibt, doch es muss doch noch irgendwie anders funktionieren...

Meine 2. Frage wäre wie kann ich meinem Gefährten der mit mir reist zeug geben das er trägt bzw ihm Rüstung geben?

Für die Tragfähigkeit gibt es wie schon gesagt einen Findlung (Schlachtross, glaube ich), es gibt ein Taschendiebstahl-Perk, dass sie um 100 erhöht, und einige Rüstungen, die entsprechend verzaubert sind (z.B. von der Diebesgilde). Der 'natürliche' Weg geht aber über das Erhöhen der Ausdauer, dabei steigt deine Tragfähigkeit um 5 Punkte (wenn ich nicht irre) per Level, das du in Ausdauer investierst.

Deinen Gefährten kannst du meines Wissens nur Waffen geben, in dem du mit ihm Gegenstände tauschst und sie ihm in die Hand drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo GENAU das Ork-Lager Largashbur liegt? :frown:

Ich habe vor, die Daedra-Quest "Der verfluchte Stamm" zu starten, aber ich hab keine Ahnung wo der Queststart sein soll. :emot-raise:

Hab um Rifton 1h lang alles abgesucht und das Lager immernoch nicht gefunden. Irgendwie scheint die Beschreibung (Leitfaden und Daedra-Quest-Thread) völlig irreführend zu sein, darum wollte ich jetzt mal nachfragen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...