Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ist die Quest nicht im Questbuch (unter sonstiges/restliches)? Dann müsstest du sie nur wieder aktivieren, dann wirds dir angezeigt.

Oder hast du soviele Quest offen, dass du nicht weißt welche Höhle mit Quest das ist?

Das ist keine Quest. Du kaufst die Drachenklaue und kannst damit eines der Hügelgräber öffnen.

@custor86: Mit der Kralle öffnest Du Yngol Barrow (sorry, kenne den deutschen Namen nicht), das wenig überraschend in der Nähe von Winterfeste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist keine Quest. Du kaufst die Drachenklaue und kannst damit eines der Hügelgräber öffnen.

@custor86: Mit der Kralle öffnest Du Yngol Barrow (sorry, kenne den deutschen Namen nicht), das wenig überraschend in der Nähe von Winterfeste ist.

Jup gibt keine Quest dazu sonst hätte ich es auch so gefunden. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Fragen:

Wieso kann ich manche Gegenstände nicht entzaubern?

Wie kriege ich nach der

''Verschwörungsquest''

in Markath das Kopfgeld weg, ich kann es ja nicht bezahlen,

muss ich also absitzen?

Wo gibt es sehr gute Magierausrüstung Zauberbücher (also alles ab Experte)

Hoffe ihr könnt antworten, bedanke mich schon mal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon länger Platin, bin aktuell bei gut 250 Spielstunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich komplettiere noch alle Schreie. Jetzt hab ich das Problem keine Wörter der Macht mehr aufzunehmen. Ich komme an die Steinwand und da ist nix. Obwohl ich den Schrei noch nicht gemeistert habe und auch das jeweilige Wort der Macht noch nicht gelernt habe.

Bsp. bei dem Schrei des Unbehagen hab ich nur ein Wort gelernt bisher. Jetzt war ich gestern in Labyrintion, Totenkrähenfelsen und auf dem Sussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge. Nirgendwo konnte ich ein Wort lernen.

Das Problem hab ich so bei mehreren Schreien/Wörtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke schön die Diebesgilde wollte ich als nächstes in Angriff nehmen, wo wir aber gerade beim thema sind.

Ich finde öfters Granatsteine, Amethyste, Goldringe ect., ist so was für irgendwas relevant? Ich verkauf die Sachen oder kann man damit was besseres anstellen?

Die kannst du in Ringe, Ketten, usw. einschmieden. Dann erhältst du höhere Verkaufspreise für geschmiedete Dinge. Wenn du jedoch Makellose Steine findest (Makelloser Amethyst, oder Rubin bspw.), dann würde ich die an deiner Stelle aufheben. Es kommt mal eine Quest (weiß aber nicht mehr den Zusammenhang oder wie die heisst), da braucht man ein paar davon. Nicht, dass du dann alle verkauft hast und von vorne anfängst zu suchen. Das wär ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu den Daedrischen Artefakten:

Sind manche während der Story verpassbar, oder nur, wenn man im Gespräch mit Personen falsche oder unpassende Antworten gibt?

Liebe Grüße

Schau mal in den Thread. Da wird es sehr ausführlich erklärt:

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Ich habe alle ausserhalb der Hauptstory geholt. Die hab ich in dieser Zeit einfach nicht weiter gemacht. Das geht dann ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Thread. Da wird es sehr ausführlich erklärt:

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Ich habe alle ausserhalb der Hauptstory geholt. Die hab ich in dieser Zeit einfach nicht weiter gemacht. Das geht dann ganz gut.

Danke, werds mir mal in Ruhe durchlesen. Nur bin ich bei ca. 80 Stunden Spielzeit, an der Nebenstory fehlen mir nur noch die Artefakte, sonst nur noch Trophäen die nach einer Zeit automatisch kommen. Wenn ich deswegen nochmal neu beginnen müsste, erreiche ich lieber erstmal vorher Rang 50, bin derzeit glaube ich 39, ansonsten würd das wieder ewig dauern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werds mir mal in Ruhe durchlesen. Nur bin ich bei ca. 80 Stunden Spielzeit, an der Nebenstory fehlen mir nur noch die Artefakte, sonst nur noch Trophäen die nach einer Zeit automatisch kommen. Wenn ich deswegen nochmal neu beginnen müsste, erreiche ich lieber erstmal vorher Rang 50, bin derzeit glaube ich 39, ansonsten würd das wieder ewig dauern. :)

Wenn du die Daedrischen Artefakte angehst, dann wirst du automatisch mit der Zeit um ein paar Ränge steigen. Die dauern nämlich ganz schön lange bis du alle hast. Und neu beginnen musst du meines Wissens nach nicht. Die Artefakte kann man auch nach dem Beenden der Hauptstory holen. Aber lies mal in dem Thread nach, nicht dass bei den verpassbaren schon irgend was schief gelaufen wäre bei dir. Dann ist es sinnvoller tatsächlich nochmal neu zu beginnen um die zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mja78

Die kannst du in Ringe, Ketten, usw. einschmieden. Dann erhältst du höhere Verkaufspreise für geschmiedete Dinge. Wenn du jedoch Makellose Steine findest (Makelloser Amethyst, oder Rubin bspw.), dann würde ich die an deiner Stelle aufheben. Es kommt mal eine Quest (weiß aber nicht mehr den Zusammenhang oder wie die heisst), da braucht man ein paar davon. Nicht, dass du dann alle verkauft hast und von vorne anfängst zu suchen. Das wär ärgerlich.

cool danke für den tipp. hätte nämlich alls sonst verscheuert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, weis jemand zufällig, wie viele Orte es in Skyrim genau gibt?

Ich hab eben mal ein wenig gegoogelt. Das müssten so etwa 350 Orte sein. Es war auch irgendwo von 546 eingetragenen Orten die Rede, welche aber nicht alle auf der Karte erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr auch, ob man jeden Ort anschließen kann? Weil bei manchen Orten steht drunter = Abgeschlossen. Aber bei einem Ort mit nem teil eines schreis an der mauer, steht nicht da das es Abgeschlossen ist? Obwohl i es eig Abgeschlossen habe?

Das ist bei mir auch so. Bei manchen Orten steht das abgeschlossen nicht dran und bei anderen schon. Das ist aber wohl normal, das hab ich jetzt schon recht oft hier gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, hab ja auch schon seit ewigkeiten das problem mit dem bug "unterbinde das skooma geschäft" mit dem daraus resultierenten haus in rifton! ich möchte das haus in rifton unbedigt, vielleicht hat da jemand einen tipp??

im grossen und ganzen muss ich aber sagen, hatte ich mit skyrim fast keine probleme/bugs! also das meiste, vorallem schwarzmalerei, was man bisher über tes 5 gehört hat, ist übertrieben und gehate! I LOVE SKYRIM BUT I WANT THE HOUSE IN RIFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...