Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

hi leute wie mache ich das mit den schreien ?

bei mir sind die meisten in grau obwohl ich immer neue schreie dazu lerne und drachenseelen sammle !!!!

was muss ich genau tun ?

MFG Mirac

hi leute wie mache ich das mit den schreien ?

bei mir sind die meisten in grau obwohl ich immer neue schreie dazu lerne und drachenseelen sammle !!!!

was muss ich genau tun ?

MFG Mirac

falsch gefragt sry

so is sie richtig:

wie lerne ich neue schreie dazu ich hab nur 11 aber ich will 20 stück machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

guten abend an alle,

mal eine frage ich bin derzeit mit meiner Schmiedekunst auf Stufe 51, hab mich auf dieses Level mit Eisendolchen hochgeschafft. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen?

Soweit ich weiss, ist das mit den Dolchen schon die schnellste Möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, ist das mit den Dolchen schon die schnellste Möglichkeit

wurde daran nicht mit einem patch was gemacht das der skill jetzt nach wert des geschmiedeteten steigt

achja hat jemand eigentlich bemerkt das nur der nord die wörter der schreie ausspricht denn bei nem ork hab ich die nie gehört

hier da hört man das der nord die wörter sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde daran nicht mit einem patch was gemacht das der skill jetzt nach wert des geschmiedeteten steigt

achja hat jemand eigentlich bemerkt das nur der nord die wörter der schreie ausspricht denn bei nem ork hab ich die nie gehört

hier da hört man das der nord die wörter sagt

Ich will jetzt hier nix falsches behaupten, ist schon ein paar Tage her, dass ich die Disc zum letzten mal in der Konsole hatte, aber ich meine, mein Khajiit würde die auch aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend an alle,

mal eine frage ich bin derzeit mit meiner Schmiedekunst auf Stufe 51, hab mich auf dieses Level mit Eisendolchen hochgeschafft. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen?

Ich meine, mit Schmuck geht's schneller. Also Golderz abbauen, in Goldbarren schmelzen und Goldketten schmieden. Ich kenne aber nicht all zu viele Goldminen bzw. Golderzadern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt hier nix falsches behaupten, ist schon ein paar Tage her, dass ich die Disc zum letzten mal in der Konsole hatte, aber ich meine, mein Khajiit würde die auch aussprechen.

mhh... das blöde is auch das in jedem video eigentlich nur nords gespielt werden dadruch kann man es einfach nich prüfen ob es wirklich so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand hier schonmal. Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/91465-brutaler-bug.html

Spieldaten löschen (nicht die Speicherdaten ;) ) und alles nochmal neu drauf. So sollte es dann klappen.

danke, hab ich verpasst. lange skyrim nicht mehr gezockt und wollte jetzt wieder mal und zack frezze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch schnell ne Frage zu einer der Drachenklauen.

als ich nach Windhelm (die Stadt mit der Magierakademie), gekommen bin hat mir die Frau aus dem Laden eine Drachenklaue verkauft und mir erzählt, dass das der Schlüssel zu einem bestimmten Grab ist.

Sie hat mir das Grab auf der Karte markiert, leider hab ich nicht aufgepasst und ich weiß jetzt nicht mehr welches der vielen Gräber auf der Karte das richtige ist. Kann mir einer den Namen veraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch schnell ne Frage zu einer der Drachenklauen.

als ich nach Windhelm (die Stadt mit der Magierakademie), gekommen bin hat mir die Frau aus dem Laden eine Drachenklaue verkauft und mir erzählt, dass das der Schlüssel zu einem bestimmten Grab ist.

Sie hat mir das Grab auf der Karte markiert, leider hab ich nicht aufgepasst und ich weiß jetzt nicht mehr welches der vielen Gräber auf der Karte das richtige ist. Kann mir einer den Namen veraten?

Ist die Quest nicht im Questbuch (unter sonstiges/restliches)? Dann müsstest du sie nur wieder aktivieren, dann wirds dir angezeigt.

Oder hast du soviele Quest offen, dass du nicht weißt welche Höhle mit Quest das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...