Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm aus dem raum gar nicht raus.

Dies ist leider ein bekannter Bug :( schau mal bitte in diesen Thread rein: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82622-diebesgilde-bug-19.html ich weiß dass dort schon oft über diesen Bug geschrieben wurde und evtl. findest du dort eine Lösung.

Ich hab mich auch mit etlichen Bugs in disem Spiel gequält, sodaß ich etliche Saves hatte um dem vorzubeugen, daß ich irgendwo festhänge.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zu den Gefährten.

Ich habe jetzt die Gefährten Hauptquests abgeschlossen und Kodlak hat mich zu seinem Nachfolger ernannt.

Was genau bringt mir das eigentlich. Bei Oblivion konnte ich nach Beendigen der Kampfgilde Quests diese ja anweisen was sie tun sollten. Ausserdem hat man Regelmäßig Geld aus Aufträgen bekommen und es gab ein Truhe wo man ab und zu Besondere Gegenstände bekommen hat. Gibt es so was auch bei Skyrim? Bis jetzt hab ich noch nichts entsprechendes Gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zu den Gefährten.

Ich habe jetzt die Gefährten Hauptquests abgeschlossen und Kodlak hat mich zu seinem Nachfolger ernannt.

Was genau bringt mir das eigentlich. Bei Oblivion konnte ich nach Beendigen der Kampfgilde Quests diese ja anweisen was sie tun sollten. Ausserdem hat man Regelmäßig Geld aus Aufträgen bekommen und es gab ein Truhe wo man ab und zu Besondere Gegenstände bekommen hat. Gibt es so was auch bei Skyrim? Bis jetzt hab ich noch nichts entsprechendes Gefunden.

Bringt dir leider rein gar nichts, dass du jetzt Anführer der Gefährten bist. Mit einer Ausnahme - du kannst an und für sich jedes Mitglied der Gefährten zu deinem Begleiter machen. Mehr nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fang ich die deadra quest Die Entschlüsselung des Übernatürlichen an ??

brauch ich dazu diesen buch der alten weil den hab ich an den alten in winterfeste glaub ich abgegeben !!!!

war das falsch oder ... ?

MFG Mirac

wie fang ich die deadra quest Die Entschlüsselung des Übernatürlichen an ??

brauch ich dazu diesen buch der alten weil den hab ich an den alten in winterfeste glaub ich abgegeben !!!!

war das falsch oder ... ?

MFG Mirac

brauch es net mehr es war schonin meinen quests drin muss nur noch so ein lexikon überschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage. Wie kriege ich die Vitrine, in dem 4 Bücher drin sind, im Arcaneum auf? Ich brauche dafür einen Schlüssel, aber wo kriege ich den?

Hast du schon Quests für die Magiergilde gemacht ? Nach dem 1. oder 2. bekommst du zimlich viele Bücher geschenkt, darunter auch 2,3 Lehrbücher.

Bezieht sich nicht direkt auf deine Frage, aber vieleicht hilft es dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein paar Quests für die Akademie erledigt (falls du das mit Magiergilde meinst).

Das Auge von Magnus, dann den Stab des Magnus, Arcano getötet, die Bücher für den Ork besorgt und noch paar weitere

was in oblivion die magiergilde war ist jetzt die akademie

dann müsstest du die bücher eigentlich schon bekommen haben

ich hab das selbe gemacht und hab sie schon vor einiger zeit bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage . Und zwar ist mein Begleiter (Cicero) Vor ca. 10 Spieltagen verloren gegangen . Wenn ich jetzt einen anderen auswählen will sagt er dass ich schon einen Begleiter habe . Im Haus und in der zuflucht ist er aber nicht . Könnte mir jemand helfen? Es geht nicht unbedingt darum dass ich ihn finde , sondern das ich einen anderen auswählen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin meine frage is

das mit der diebesgilde auf hohem glanz bringen

ich hab eben die rückkehr der finsternis beendet und dann mit brynwolf gesprochen er meinte mit mir würden sie viel kohle machen .

doch hier im forum reden über die rüstungsteile und die quest von vex und delwin ?!?!?!??!

das mit der rüstung krieg man doch bei einer hauptgildenquest geupgradet oder ???

HELP ME OUT PLS ^^

MFG Mirac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gilde zu alten Glanz verhelfen funktioniert über die Auftäge von Vex und Delvin. jeweils fünf Stück in vier Städten. Plus jeweils einen Sonderuaftrag pro Stadt. Mit jedem abgeschlossenen Sonderauftrag zieht ein weiterer Händler in die zerbrochene Flasche ein.

Die Rüstung bekommst du von Tonilla eingetauscht. Nach ABschluß der Gilden-Hauptquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Rifton musst du keine machen. Kannst du immer ablehnen. Bzw angenommen werden die automatisch, kannst dann aber hingehen und sagen du willst die nicht machen. Aber für die anderen vier musst du jeweils fünf machen. Du kannst so viele ablehen wie du willst, bis du die richtigen zusammen hast. Kann ne Weile dauern unter Umständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage . Und zwar ist mein Begleiter (Cicero) Vor ca. 10 Spieltagen verloren gegangen . Wenn ich jetzt einen anderen auswählen will sagt er dass ich schon einen Begleiter habe . Im Haus und in der zuflucht ist er aber nicht . Könnte mir jemand helfen? Es geht nicht unbedingt darum dass ich ihn finde , sondern das ich einen anderen auswählen kann .

Bei mir war auch mal einer verloren gegangen. Habe dann einfach weiter gespielt und offene/angefangene Quests erledigt. Bei einer Quest stand dann mein Begleiter und hat auf mich gewartet.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Klapper einfach mal ein paar aktuelle Zielpunkte ab vielleicht hast du kurz nicht aufgepasst und dein Begleiter wartet irgendwo auf dich?!

Soweit ich weiß muß du deinen aktuellen Begleiter töten oder einfach "entlassen" um einen anderen rekrutieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...