wiegetz Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Weiss jemand , wie man beim Arkanen Verzauberer die Waffen verzaubert ? Ich wähle Gegenstand und den Seelenstein aus , aber in der 'Verzaubern' Reihe hab ich irgendwie nichts obwohl ich das Spiel seit guten 40h. spiele . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Weiss jemand , wie man beim Arkanen Verzauberer die Waffen verzaubert ? Ich wähle Gegenstand und den Seelenstein aus , aber in der 'Verzaubern' Reihe hab ich irgendwie nichts obwohl ich das Spiel seit guten 40h. spiele . du musst die verzauberung erst erlernen dies machst du in dem du einen gegenstand auf dem der zauber liegt den zu erlernen willst mit zu dem verzauberungstisch nimmst und diesen dort zerstörst es ist natürlich ratsam einen schlechten gegenstand dort zu opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bin jetzt grad bei dem Hauptquest "Eine Ratte in der Klemme" nur komm ich nicht zu Bojorn ins haus rein , brauch dafür einen Schlüssel Wo kann ich den Schlüssel finden ? BITTE UM ANTWORT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meinst Du Esbern? Gibt keinen Bojorn in Skyrim. Falls ja, dann scheint es dort einen kleinen Bug zu geben. Hast Du die Quest von Brynjolf angenommen, sie aber noch nicht ausgeführt? Falls auch das zutrifft, dann schließ erst diese Quest ab. Danach kehrst Du zu Esberns Tür zurück und der Rest sollte sich von allein ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meinst Du Esbern? Gibt keinen Bojorn in Skyrim. Falls ja, dann scheint es dort einen kleinen Bug zu geben. Hast Du die Quest von Brynjolf angenommen, sie aber noch nicht ausgeführt? Falls auch das zutrifft, dann schließ erst diese Quest ab. Danach kehrst Du zu Esberns Tür zurück und der Rest sollte sich von allein ergeben. Sorry, ich meinte Brynjolf (statt Bojorn:facepalm: ). Also ich bin VOR Brynjolfs Tür , jedoch benötige ich einen Schlüssel für seine Tür .... Nur weiß ich nicht wo ich den Schlüssel herbekommen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 i need some help community es geht um die quest enthüllung des ungesehenen ist dieser typ savos aren tot und der quest pfeil is noch da was soll ich tun i need some help mfg mirac Also ich hab die Quest letztens selber gemacht und soweit ich mich erinnern kann must du raus aus der Akademie und runter in die Stadt da schwieren dann so geister rum die must du killen und danach must du nach Lanyrinthion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bin jetzt grad bei dem Hauptquest "Eine Ratte in der Klemme" nur komm ich nicht zu Bojorn ins haus rein , brauch dafür einen Schlüssel Wo kann ich den Schlüssel finden ? BITTE UM ANTWORT https://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/hauptquests/9-eine-ratte-in-der-klemme.html Schau da immer nach, dort hab ich immer die Lösungen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hey Leutz.. hab nen Prob. bei dem HQ bei "eine unendlich geschichte"... bin iwie am verzweifeln.. der typ will infach nur nit verhandlung beginnen -.- jmd tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wie kann ich gildenmaster werden bzw die quest Die rückkerhr der finsternis quest anfangen weil die eine olle aus der zerspliterten flsche kam an meinte ich kann ein deiner diebesgilden ausrüstung verbessern dann hab ich eins abgegeben und dann hat sie mir ein neues also das gleich bloss stärker . dann kamm brynwolf an ich soll zu mercer fey dann fing die quest Vielsagendes Schweigen an !!! und was jetzt ?was muss ich tun um master zu werden MFG Mirac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Questreihe weiter verfolgen, du bist noch lange nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Die Questreihe weiter verfolgen, du bist noch lange nicht durch Genau. Immer weiter. Nie aufgeben! [url=https://www.youtube.com/watch?v=GvQkl7qa6RQ]Bill Conti - Going The Distance (Rocky) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ok leute aber warum wollte die olle meine ausrüstung ? HEIL SITHIS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Das war deine Belohnung für die vorangegangene Quest, dass ein Teil deiner Ausrüstung verbessert wurde...ist doch nett von ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ja schon aber ein freund meinte man kriegt wenn man die diebesgildenausrüstung abgibt eine meisterrüstung !!! erst meister werden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage: Seit dem Update, was ich heute gemacht habe, stürzt das Spiel immer ab, wenn ich ins Wasser gehe! Habt Ihr das selbe Problem, oder ist das nur Zufall, weil das Spiel rumzickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das Problem hatten einige. Ist also nix seltenes. Spieldaten NICHT Speicherdaten!! auf der PS3 löschen. Spiel neu installieren. Dann sollte es problemlos laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal probieren. Ah, ok. Gut, da stellt sich die Frage, was da update bringt? naja... ich werde es mal probieren, vielleicht bringt es was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey Leute, ich habe da mal ne Frage:Seit dem Update, was ich heute gemacht habe, stürzt das Spiel immer ab, wenn ich ins Wasser gehe! Habt Ihr das selbe Problem, oder ist das nur Zufall, weil das Spiel rumzickt? Habe ich auch Werde heute meine Spieldaten löschen und neu instalieren. Echt bescheuert, eine rießige Spielwelt und dann kann mein Kerl nicht mal schwimmen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Das ist wohl war.. xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.