Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Weiss jemand , wie man beim Arkanen Verzauberer die Waffen verzaubert ? Ich wähle Gegenstand und den Seelenstein aus , aber in der 'Verzaubern' Reihe hab ich irgendwie nichts obwohl ich das Spiel seit guten 40h. spiele .

du musst die verzauberung erst erlernen

dies machst du in dem du einen gegenstand auf dem der zauber liegt den zu erlernen willst mit zu dem verzauberungstisch nimmst und diesen dort zerstörst es ist natürlich ratsam einen schlechten gegenstand dort zu opfern

Meinst Du Esbern? Gibt keinen Bojorn in Skyrim. Falls ja, dann scheint es dort einen kleinen Bug zu geben. Hast Du die Quest von Brynjolf angenommen, sie aber noch nicht ausgeführt? Falls auch das zutrifft, dann schließ erst diese Quest ab. Danach kehrst Du zu Esberns Tür zurück und der Rest sollte sich von allein ergeben.

Meinst Du Esbern? Gibt keinen Bojorn in Skyrim. Falls ja, dann scheint es dort einen kleinen Bug zu geben. Hast Du die Quest von Brynjolf angenommen, sie aber noch nicht ausgeführt? Falls auch das zutrifft, dann schließ erst diese Quest ab. Danach kehrst Du zu Esberns Tür zurück und der Rest sollte sich von allein ergeben.

Sorry, ich meinte Brynjolf (statt Bojorn:facepalm: ). Also ich bin VOR Brynjolfs Tür , jedoch benötige ich einen Schlüssel für seine Tür :banghead: ....

Nur weiß ich nicht wo ich den Schlüssel herbekommen soll :frown:

i need some help community es geht um die quest enthüllung des ungesehenen ist dieser typ savos aren tot und der quest pfeil is noch da was soll ich tun

i need some help

mfg mirac

Also ich hab die Quest letztens selber gemacht und soweit ich mich erinnern kann must du raus aus der Akademie und runter in die Stadt da schwieren dann so geister rum die must du killen und danach must du nach Lanyrinthion :D

Bin jetzt grad bei dem Hauptquest "Eine Ratte in der Klemme" nur komm ich nicht zu Bojorn ins haus rein , brauch dafür einen Schlüssel

Wo kann ich den Schlüssel finden ?

BITTE UM ANTWORT :)

https://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/hauptquests/9-eine-ratte-in-der-klemme.html

Schau da immer nach, dort hab ich immer die Lösungen gefunden ;)

wie kann ich gildenmaster werden bzw die quest Die rückkerhr der finsternis quest anfangen weil die eine olle aus der zerspliterten flsche kam an meinte ich kann ein deiner diebesgilden ausrüstung verbessern dann hab ich eins abgegeben und dann hat sie mir ein neues also das gleich bloss stärker .

dann kamm brynwolf an ich soll zu mercer fey dann fing die quest Vielsagendes Schweigen an !!!

und was jetzt ?was muss ich tun um master zu werden

MFG Mirac

Hey Leute, ich habe da mal ne Frage:

Seit dem Update, was ich heute gemacht habe, stürzt das Spiel immer ab, wenn ich ins Wasser gehe!

Habt Ihr das selbe Problem, oder ist das nur Zufall, weil das Spiel rumzickt?

Habe ich auch :)

Werde heute meine Spieldaten löschen und neu instalieren. Echt bescheuert, eine rießige Spielwelt und dann kann mein Kerl nicht mal schwimmen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...