Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glaube ich eher weniger. Da ich 3 verschiedene bücher gelesen hab und keins davon gezählt wurde. ich denke es liegt daran das ich schon alles auf lvl 100 hab und somit wenn ich ein buch lese nix geschieht da es ja nichts mehr zum lvln gibt. hab ja auch erst 14 von über 180 Büchern gefunden und diese 14 habe ich glaub gelesen bevor ich den trick gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise verbessern Lehrbücher immer deinen Skill. Wenn nicht, dann hast du sie entweder schon gelesen, oder es sind eben stinknormale Bücher.

In deinen Statistiken (Start -> Statistiken) kannst du sehen, wieviele Lehrbücher du gelesen hast. Unter welchem Reiter genau, kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte mal fragen wegen den 50 lehrbüchern :

man muss ja 50 bücher lesen müssen die meine fähigkeit verbessern oder nicht ?

weil ich hab paar bücher gefunden (für skills) die mir keine punkte gegeben haben !!!

und wo kann ich sehen wie viele bücher ich gelesen hab ?

danke im voraus

MFG Mirac

Kann auch sein dass es Zauberbücher waren. Da lernt man keine Fähigkeit, sondern einen neuen Zauberspruch. Aber ob die auch bei den Lehrbüchern mitgezählt werden oder nicht, das weiss ich nicht.

Aber keine Bange, wenn Du nicht nur die Hauptquest durchziehst, und Dich überall ein wenig umsiehst, dann kommst Du locker auf Deine 50 Bücher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im leitfaden steht ja also rate ich dir sie zu machen.

Jetzt nochmal zu den lehrbüchern hab mittlerweile 5 weiter bcher aus dem guide gesammelt und es tut sich nix in der statistik und ich glaube nicht das ich von 14 büchern die mir als gelesen angezeigt werden diese 5 schon habe. ich glaube es liegt daran das ich schon alles auf 100 hab und er ja durch das lesen nix upgradet da er ja nix mehr pimpen kann. muss wohl ein neues game anfangen damit er die bücher zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab in der Akademie die Quest Enthüllung des Ungesehenen abgeschlossen, doch die Folgequest (Schadensbegrenzung) startet nicht. Der Erzmagier liegt tot im Hof ,aber NIEMANDEN interessiert das , alle laufen vorbei. Die Annomalien die in der Stadt Spawnen sollen sind auch net dort. Habe das Spiel neugestartet , neu geladen . Den Magier nach dem Fokusieren getötet , mal leben gelassen . Der neuerlichen Erscheinung zugehört , aber auch mal komplett aus dem Weg gegangen. Den Patch gelöscht und neu Installiert , NIX hilft.

Was kann ich tun, damit die Quest beginnt? Hat jemand noch ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab skyrim eben mal gespielt wegen dem neuen patch und muss sagen es läuft meiner meinung nach um einiges flüssiger :) also so machts wieder viel mehr spaß!

habt ihr das auch so empfunden oder ruckelt es bei euch noch stark/oft?

Ich "traue" mich irgendwie immer noch nicht den neuesten Patch zu installieren :D So viel hat sich da ja nun auch nicht verändert, bzw. hat es keine wirklichen relevanten Sachen (für mich), weswegen ich es jetzt installieren müsste^^ Denke ich zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...