Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch einer Gilde beitreten und bekommst dann ja auch ein Zimmer mit Truhe zugewiesen, allerdings trau ich dieser Sache nicht so ganz.

Kannst Du aber ruhig. Die Gildentruhen funktionieren perfekt. Ein Haus ist natürlich komfortabler, weil es mehr Truhen und Schränke bietet, aber für den Anfang geht das schon klar. Und verschwunden ist mir da bisher noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man den Drachenstein an den Magier Farengar in Drachenfeste übergeben hat, schenkt der Jarl euch aus Dankbarkeit, etwas persönliches aus seiner Waffenkammer und das Privileg Besitz in Weißlauf zu erwerben. Sprecht nun Proventus Avenicci an um es zu kaufen. (Kosten: 5000 Gold) Proventus Avenicci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Haus nennt sich Briesenheim und steht gleich neben der Schmiede wenn du Weißlauf betrittst. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du es erst bekommen, wenn du Thane von Weißlauf geworden bist.
Nachdem man den Drachenstein an den Magier Farengar in Drachenfeste übergeben hat, schenkt der Jarl euch aus Dankbarkeit, etwas persönliches aus seiner Waffenkammer und das Privileg Besitz in Weißlauf zu erwerben. Sprecht nun Proventus Avenicci an um es zu kaufen. (Kosten: 5000 Gold) Proventus Avenicci.

Danke euch beiden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich vilkas als rekrut gewinnen

ich bin bei den gefährten bis silberne hand gekommen (ich hab abgelehnt werwolf zusein kann es daran liegen )

was muss ich denn tun um ihn bei mir zuhaben ne quest oder so ?

MFG Mirac

Jep, Du musst erst ein Werwolf werden, dann schaltest Du ein paar weitere Quests für die Gefährten frei. Wenn Du mit denen durch bist, kannst Du Vilkas als Kumpanen mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt mir für vorteile ein werwolf zu sein ?

ich will keins sein :((((

kannste mir einen anderen begleiter anbieten ?

Du kannst ruhig ein Werwolf sein. Da hast du keinerlei Nachteile. Bin schon fast zu Beginn einer. Und verwandeln tust du dich nur wenn du das auch möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt mir für vorteile ein werwolf zu sein ?

ich will keins sein :((((

kannste mir einen anderen begleiter anbieten ?

sobald du die gefährtenquests abgeschlossen hast, kannst du den werwolffluch wieder ablegen. denke nur daran alle schluchtweiherhexen zu killen, wenn kodlak dich losschickt. und behalte ihre köpfe im inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was gibt mir für vorteile ein werwolf zu sein ?

ich will keins sein :((((

kannste mir einen anderen begleiter anbieten ?

der vorteil is das du gegen jegliche krankheit immun bist (sehr hilfreich im kampf gegen vampire) nur der nachteil is das du keinerlei erholungsboni bekommst wenn du in einem bett schläfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab skyrim erst neu und hab mal eine frage. ich bin jetzt eine stufe aufgestiegen (stufe 2) und kann jetzt eine neues talent erlernen. und bei zerstörung steht bei dem ersten: "wirke zerstörungszauber der novizenstufe für die hälfte der magicka" was bedeutet das ?? was meinen die mit der hälfte der magicka ??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab skyrim erst neu und hab mal eine frage. ich bin jetzt eine stufe aufgestiegen (stufe 2) und kann jetzt eine neues talent erlernen. und bei zerstörung steht bei dem ersten: "wirke zerstörungszauber der novizenstufe für die hälfte der magicka" was bedeutet das ?? was meinen die mit der hälfte der magicka ??

Danke

mit hälfte meinen die 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern geheiratet. ^^

Kann ich eigendlich mehrere Frauen heiraten oder nur eine?

Und kann man sich wieder scheiden lassen und wenn ja wie?

Gibt es irgendwo eine Liste, was für Vorteile man hat wenn man bestimmte Frauen heiratet?

nein du kannst in deinem ganzen charakterleben nur eine haben wenn sie stirbt haste pech gehabt^^

hi, ich hab skyrim erst neu und hab mal eine frage. ich bin jetzt eine stufe aufgestiegen (stufe 2) und kann jetzt eine neues talent erlernen. und bei zerstörung steht bei dem ersten: "wirke zerstörungszauber der novizenstufe für die hälfte der magicka" was bedeutet das ?? was meinen die mit der hälfte der magicka ??

Danke

das bedeutet das die magicka kosten halbiert wurden z.b du verbrauchst normalerweise 50 magicka und jetzt nur noch 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage habe diesen trick mit diesem buch angewendet damit ich alles auf 100 hab. nun wollte ich die lehrbücher sammeln bzw. lesen doch wenn ich eins gelesen hab wird das nicht in meiner statistik angezeigt. es bleibt immer auf 14 stehen. liegt das evt. daran das ich schon alles auf 100 hab ?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...