Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann schon möglich sein. Bei mir war es häufig der Fall, dass direkt nach einer Schnellreise ein Drache erschien. Also schon möglich, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist, wenn man alles zu Fuß abläuft.

bei mir wars genauso. beim dritten mal schnellreisen musste ich mit nem drachen rechnen. jetzt ohne schnellreisen muss ich froh sein wenn ich mal einen finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is es eigentlich auch schonmal jemand passiert das man nen drachen gekillt hat und der net seine seele hergeben wollte bei mir wars nämlich so kill nen blutdrache und dann liegt er nur noch rum und löst sich nich auf

Ist mir auch ein paar Mal passiert. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich meine, dass ich immer das Charaktermenü geöffnet habe, kurz bevor der Drache angefangen hat sich aufzulösen. Das scheint wohl immer zu Problemen geführt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Kein Zacken aus der Krone brechen" ist für die Diebesgildentrophy unwichtig. Die blockiert auch nicht den weiteren Fortschritt. Versuch mal

zu Maven Schwarz-Dorn im Bienenstich in Rifton zu gehen und sie einfach direkt anzusprechen.

Evtl. startet dann die Quest.

Klappt leider auch nicht :( Hab nur zwei Optionen, um mit ihr zu quatschen, aber leider nichts spezielles für die Quest. Von der Reihenfolge an sich ist es doch egal, ob ich zuerst die Stadtquests mache und dann die Hauptstory der Gilde, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk ich auch. Verhält sich genauso wie mit den ganzen Nebenaufträgen der Diebesgilde und mMn auch bei den Gefährten und Magiern. Wie es sich bei den Kaiserlichen/Sturmmänteln verhält weiß ich nicht genau, denke aber, dass es dort nicht so ist.

Diese "Miniaufträge" dienen zum einen dem Geld verdienen sowie dem skillen, aber natürlich auch dem Rollenspielsinn, da manche ja auch einfach mal nur der Meisterassasine, -dieb, -söldner oder -magier werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei denen musst Du jeweils 5 Aufträge pro Stadt machen (ausser Rifton), dann bekommste von Delvin anschliessend eine Spezialquest für jede Stadt, wo Du die 5 Aufträge erledigt hast. Nach Abschluss von jeder dieser 4 Spezialquests zieht dann jeweils ein neuer Händler in der Gilde ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...