Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an was du bereit bist dafür zutun :D

also nach dem motto "bis der tot euch scheidet"

:facepalm:

blubb78 hat nur zwei Beiträge über Deinem (und direkt unter dem des Fragestellers) noch geschrieben, dass man sich zwar von seinem Partner "trennen" kann, danach aber keinen neuen Ehepartner bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

blubb78 hat nur zwei Beiträge über Deinem (und direkt unter dem des Fragestellers) noch geschrieben, dass man sich zwar von seinem Partner "trennen" kann, danach aber keinen neuen Ehepartner bekommen kann.

was man unter trenenn verstehen kann

und er hat geschrieben "Sollte deine Frau/Mann in einem "Hausunfall" ums Leben kommen [...]"

heißt also das man seinen partner töten kann um ihn loszuwerden sich aber nich offizel trennen kann

und was ich geschrieben habe "kommt drauf an was du bereit bist dafür zutun" bezog sich doch gah nich drauf ob man eienn neuen partner heiraten kann das war in der frage nämlich gah nich erwähnt

ich versteh dein problem grad nich so wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man unter trenenn verstehen kann

und er hat geschrieben "Sollte deine Frau/Mann in einem "Hausunfall" ums Leben kommen [...]"

heißt also das man seinen partner töten kann um ihn loszuwerden sich aber nich offizel trennen kann

und was ich geschrieben habe "kommt drauf an was du bereit bist dafür zutun" bezog sich doch gah nich drauf ob man eienn neuen partner heiraten kann das war in der frage nämlich gah nich erwähnt

ich versteh dein problem grad nich so wirklich

Wenn man Deiner wirren Logik folgen würde, so gäbe es keines.

Allerdings bleibt es dabei, dass jemand die Frage des Fragestellers sofort und kompetent beantwortet hat. Was ich nicht verstehe ist, warum Du dann noch Deinen vollkommen sinnlosen Senf dazu abgeben musstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Deiner wirren Logik folgen würde, so gäbe es keines.

Allerdings bleibt es dabei, dass jemand die Frage des Fragestellers sofort und kompetent beantwortet hat. Was ich nicht verstehe ist, warum Du dann noch Deinen vollkommen sinnlosen Senf dazu abgeben musstest.

selbst wenn du das für sinnlosen Senf hältst

ist das noch lange kein Grund hier so einen aufstand zu machen

und wie ich ja schon gesagt habe sehe ich kein Problem oder Grund sich hier aufzuregen

ich schreib jetzt hier auch nix mehr zu dem Thema den mit Skyrim hat das

hier gah nix mehr zutun und wir spamen hier nur alles voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?????????:eek6::eek6:

Hallo zusammen,

ich hab jetzt Muiri aus Markarth geheiratet und ihr ermöglicht bei mir Zuhause in Weißlauf einzuziehen. Das war wohl nicht sehr schlau!!! :banghead:

Ich war jetzt nach einer anstrengenden Reise wieder zuhause und wollte mir einen leckeren Heiltrank brühen und was sehe ich da!???

ALLE TRUHEN IM HAUS SIND LEEEEEEEEEEERRR

Wie kann das sein, hat diese Bitch alles verkauft oder was???

Ich hatte für jeden Gegenstand (Tränke, Zutaten, Waffen und Ausrüstung) ne eigene Truhe gefüllt. Es waren sehr viele wertvolle Sachen da.

Wie kann das passieren? hattet ihr so etwas auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest mal das Kleingedruckte in der Heiratsurkunde gelesen ;)

Nein, Spass Beiseite, sowas hab ich bis jetzt noch nie gehört. Mir ist nichts abhanden gekommen.

So ein Mist...also hatte keiner so ein ähnliches Problem? Ich hab kein alten Speicherstand und kann vorher nix erneut laden.

Kann es sein, dass man bei mir zuhause einbrechen kann und alles ausraubt?

Och mensch,

hab die diese Frau aus Flusswald geheiratet, weil ich die Quest von ihr abgeschlossen hatte und die immer Geld gibt,

wird langsam langweilig mit der :biggrin5:

Welche Stufe seid ihr?

Bin level 54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was ist eigentlich eure beste Waffe, oder mit was könnt ihr gut umgehen? Hab mich mit Schild nicht so angefreundet und hab zwei Waffen mal ausprobiert und hab zwei Daedrisch Schwerter mit Feuerschaden und noch irgendeins :biggrin5:,beide mit 85 Schaden, is eigentlich ziemlich gut :D was benutzt ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, was ist eigentlich eure beste Waffe, oder mit was könnt ihr gut umgehen? Hab mich mit Schild nicht so angefreundet und hab zwei Waffen mal ausprobiert und hab zwei Daedrisch Schwerter mit Feuerschaden und noch irgendeins :biggrin5:,beide mit 85 Schaden, is eigentlich ziemlich gut :D was benutzt ihr so?

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/87930-waffen-favorit.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Wo ist in Einsamkeit der Pfeilmacher? Ich sammel nämlich die 50 Bücher und bei dem Pfeilmacher soll eins liegen...Danke schonmal :)

Edit: hat sich erledigt...sollen sie halt Schmied hinschreiben und nicht Pfeilmacher -.-

Ist aber nicht das gleiche, oder? Der Pfeilmacher hat ja ein eigenes Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage was kann ich noch machen:

Habe alle Gildenquests und Hauptquests durch.

Hab die Amulett Quest durch, alle Deadrischen Quests, alle Masken, Platin geholt und an sich auch alle Quests in den Städten gemacht.

Kennt jemand eine gute Seite wo alle Nebenquests aufgelistet sind, ich kenne zwar selbst welche, aber die sind nicht vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man im Zuge der Hauptquest eigentlich durch alle Fürstentümer, oder muss man diesbezüglich auch mal 'Eigeninitiative' zeigen?

Wenn du nur die Hauptstory spielst, dann nicht, aber im Zuge der ganzen Gildenquests kommst du nahezu überall auf der Karte mal hin, also zumindest in jedes Fürstentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...