Jack Rebel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wann bzw. kommt man denn zum ersten Schmelzofen, möchte mir nämlich schön Zeit lassen, aber meine Taschen quillen schon über vor Erzen und bevor ich sie verkauf, würde ich sie dann doch ganz gern zu Barren schmelzen? EDIT: sry, Antwort steht ja drüber ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wollte mal nachfragen was genau passiert wenn man stirbt.Sehe ich das richtig, es wird der letzte Spielstand geladen, man verliert alle gesammelten Gegenstände und Gold ABER man behält die Erfahrung der Fähigkeiten? Oder passiert sonst noch irgendwas? Man verliert ALLES? ehmm. bin bis jetzt noch nicht gestorben aber wenn das so ist, dann ist es echt blöd. Sowas habe ich noch nie erlebt in einem Spiel.. Oder ist das so, dass man in diesem Spiel nicht sterben sollte wenn man alles richtig macht!? Ne, da hast du mich falsch verstanden. Man wird natürlich nur auf den Stand des letzten Spielstandes zurückgesetzt, der wird sozusagen geladen(aber halt nicht ganz, da die Erfahrung ja bleibt). So war das gemeint. Man sollte also regelmässig speichern. Oder ist wen da noch was anderes aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ne, da hast du mich falsch verstanden. Man wird natürlich nur auf den Stand des letzten Spielstandes zurückgesetzt, der wird sozusagen geladen(aber halt nicht ganz, da die Erfahrung ja bleibt). So war das gemeint. Man sollte also regelmässig speichern. Oder ist wen da noch was anderes aufgefallen? also eigentlich genau wie in oblivion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 In Oblivion hatte man auch die Erfahrung behalten? Dachte da wurde einfach nur der letzte Spielstand geladen. So ist es eig ja auch normal (wobei ich das mit Erfahrung deutlich besser finde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen wo man den Zauber "Sturmwolke" herkriegt? Hab gehört der Zauber soll einen drachen sofort flugunfähig machen und da ich grad bei einem bin der einfach nicht landen will fänd ichs echt cool wenn ich den hääte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Könnt ihr euch noch an Azurus Stern aus Oblivion erinnern. Das war der 'Seelenstein den man unendlich nutzen konnte. Hab den grade wieder erhalten. Der schrein ist auf dem großen berg neben Winterfeste glaub ich. Bin mal gespannt was man noch für tolle sachen findet. Von einem anderen Deadra Fürsten hab ich nen Streitkolben bekommen der zieht Seelen ab und ausdauer und noch irgendwas also sehr mächtig, ergenzt sich auch gut mit dem Azurus Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Was ist denn der günstigste Weg an eine sichere Kiste/ eigenes Haus? Das erste kann man wohl für 5k kaufen, gehts billiger? Hab nämlivh ne Menge Plunder, den ich mit mir rumschleppe! Und was passiert wenn man sich ein Pferd kauft, das dann evtl gekillt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hi wollt mal wissen ob ich irgendwo gegenstände (z.B. Bücher) lagern kann habe ungefähr hunderte von büchern, oder muss ich die überhaupt aufheben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sagt mal, in Oblivion war die Third Person Ansicht so gestaltet, dass man seinen Charakter komplett sehen konnte. Geht das in Skyrim irgendwie auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 In Kisten/ Schränken! Ich denke wir warten auf die gleiche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sagt mal, in Oblivion war die Third Person Ansicht so gestaltet, dass man seinen Charakter komplett sehen konnte. Geht das in Skyrim irgendwie auch? ja mit R3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bk_1mm3l Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi, ich hänge gerade bei der Magiergilde. Da muss man ja nach Saarthal und is dann gefangen In welcher Reihenfolge muss ich denn die Tiersymbole drehen(Fisch, Schlange, Adler) Irgendwie stell ich mich da zu doof für an... -.- Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 würde auch gerne mal wissen wo ich meine items lagern kann... das erste haus für 5k gold ist doch noch recht viel und ich möchte nicht alles wegwerfen da ich ein rpg messie bin ^^ oder gibt es irgendwo kisten in denen man was ablegen kann ohne das sie verschwinden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Sagt mal, in Oblivion war die Third Person Ansicht so gestaltet, dass man seinen Charakter komplett sehen konnte. Geht das in Skyrim irgendwie auch? EDIT: Ich weiß dass ich mit R3 zwischen Ego und Third wechseln kann. Die Third Person Ansicht ist aber so gestaltet, dass der Körper halb im Bild ist. Kann man das ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 übrigens an alle: der ~15sec freeze nachdem ihr euren char erstellt habt ist normal. passiert bei jedem, das ist der erste autosave. also nicht gleich konsole auschalten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meine PS3 war auf englisch eingestellt, das eigentliche Game aber auf französisch dann...habe die PS3 dann auf deutsch umgestellt, daraufhin war Skyrim auf deutsch. Gibts das Game nur auf französisch/deutsch? Ich schliess mich der Frage mal an. Ist es nur ein Bug (hatte ich auch schonmal, dass ein Spiel plötzlich italienisch war und dann nach einem Neustart wieder englisch), oder wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also wenn ihr keinen platz mehr habt, einfach den müll verkaufen. spiel jetz gut 2h und bin beim ersten händler angekommen, hab 800g und noch nicht alles verkauft. denke die 5k für ein haus bekommt man schon relativ schnell zusammen. hätt da aber au noch paar fragen: 1. Preise beim Verkaufen: im Handbuch steht, wie viel ich bezahlen muss / wieviel kohle ich bekomme hängt von meiner verhandlungsfähigkeit ab. schön und gut. jetzt hab ich grad nen ring geholt (und dadurch ne quest geberin töten müssen, was mir nicht bewusst war und ich bereuhe -.-) der im Inventar mit "Wert" 160 drin steht. beim Verkäufer Lucan Valerius in Flusswald allerdings bekomm ich gerade mal 60 gold oder so ist das normal dass das am anfang so wenig ist ohne irgendwelche verhandlungsboni? 2. gibt es eine Art "Rückkauf"-Funktion? sprich wenn ich etwas verkauft hab an nen Händler und merke, dass ich das doch noch gebraucht hätte. oder gibts das vll dann bei diesem händler wieder direkt zu kaufen? gleicher preis oder teurer? 3. mir ist nur aufgefallen das man als Werwolf keinen Erholungsbonus bekommt wenn man Schläftwas / wo ist dieser erholungsbonus beim "schlafen"? wenn man select drückt und dann auswählt "wie lange warten" ? was hat man von diesem bonus?und noch eine Antwort zu: Ich schliess mich der Frage mal an. Ist es nur ein Bug (hatte ich auch schonmal, dass ein Spiel plötzlich italienisch war und dann nach einem Neustart wieder englisch), oder wirklich so? die Deutsche Version von Skyrim ist nur Deutsch + Französisch. Englische Tonspur ist nicht dabei! dafür müsste man die UK/US Fassung nehmen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hat jemand eig. schon eine Frau geheiratet oder weiß wie man eine Frau überreden bzw. in sie verlieben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Boaaaa das hier mutiert zu nem ganz ätzenden: Ich stell ne Frage und bekomme nie ne Antwort-Thema..... Wie wärs wenn Fragen erst geklärt werden, bevor zehn Leute einfach Fragen drunter klatschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 übrigens an alle:der ~15sec freeze nachdem ihr euren char erstellt habt ist normal. passiert bei jedem, das ist der erste autosave. also nicht gleich konsole auschalten:biggrin5: genau das hatte ich vor als es so lange hing ^^ aber sah das die hdd lampe am blinken war also hatte ich es laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.