Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen was man mit den ganzen Büchern die man so findet anstellen kann/soll?

Ich habe davon bestimmt schon 200 Stück und ich Lager die in meinem Heim.

Kann ich die verkaufen oder bringen die mir noch etwas?

Lesen kann man die.. ;) Aus einigen Büchern ergeben sich auch Quests, sobald man die aufschlägt.

Verkaufen bringt ja nicht viel, einen hohen Wert haben die ja nicht..

Ich bin gerade an der Quest wo man einen Gefährten für ein Deadra Teil opfern muss. Ich möchte aber Lydia nicht opfern - kann ich Lydia inzwischen irgendwo absetzen und mir einen anderen anheuern den ich opfere und danach Lydia wieder holen?

Ja, du kannst sie an einem Ort der dir in Erinnerung bleibt (bspw. dein Haus) warten lassen. In der Zwischenzeit kannst du dann alle möglichen anderen Charaktere rekrutieren. Ich hab für die Quest die Elfin genommen, die in Weißlauf in dem Gasthaus gegenüber von Brisenheim sitzt

Lügnerzuflucht' date=' Einsamkeit.... Meine Güte, die hätten die Ortsnamen Englisch lassen sollen. Hört sich ja schlimm an, bin froh, auf Englisch zu spielen, hehe.[/quote']

Klingt zwar im ersten Augenblick ein wenig komisch, aber mit der Zeit geht das schon.

Mal eine Frage:

Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch die daedrischen Artefakte für Platin. Wie viel Zeit muss ich da einplanen? (Habe erst 2 von 15)

Mal ne Frage zur zweiten "richtigen" Dark Brotherhood-Mission:

Man soll ja letzten Endes den Kaiser töten. Hat das irgendwelche Einwirkungen auf andere Quests? Bin ja z.B. selbst Mitglied der Kaiserlichen, könnte ich deren Questreihe (Bürgerkrieg etc.) dann z.B. nicht zu Ende führen oder würde sogar von denen entlassen werden? Oder würde es sonst irgendwelche negativen Folgen geben? Oder hätte das keinerlei negative Einwirkungen auf andere Quests? Und wenn doch, dann nur auf unwichtigere Nebenquests, oder schon auf wichtigere (Haupt-) Quests?

Hab die Österreichversion, die ist mir aber kaputt gegangen.:facepalm:

Nun muss ich mir aus der Videothek die BRD Version ausleihen, die ham nur die. Frage ist, ob das normal weitergeht mit den Trophäen, oder ob ich dann alles nochmal machen darf. Die beiden Versionen sind doch identisch, gibts da trotzdem Probleme, oder werden die Trophäen übernommen?

Hab die Österreichversion, die ist mir aber kaputt gegangen.:facepalm:

Nun muss ich mir aus der Videothek die BRD Version ausleihen, die ham nur die. Frage ist, ob das normal weitergeht mit den Trophäen, oder ob ich dann alles nochmal machen darf. Die beiden Versionen sind doch identisch, gibts da trotzdem Probleme, oder werden die Trophäen übernommen?

Deine Statistik und der Fortschritt bei den Trophäen werden übernommen, wie Du schon sagtest sind die Versionen identisch,

nur die US-Version ist mit den anderen nicht kompatibel. ;)

Man soll ja letzten Endes den Kaiser töten. Hat das irgendwelche Einwirkungen auf andere Quests? Bin ja z.B. selbst Mitglied der Kaiserlichen' date=' könnte ich deren Questreihe (Bürgerkrieg etc.) dann z.B. nicht zu Ende führen oder würde sogar von denen entlassen werden? Oder würde es sonst irgendwelche negativen Folgen geben? Oder hätte das keinerlei negative Einwirkungen auf andere Quests? Und wenn doch, dann nur auf unwichtigere Nebenquests, oder schon auf wichtigere (Haupt-) Quests?

[/quote']

Mir persönlich sind diesbezüglich keine Konflikte bekannt - was aber nicht heissen soll dass es wirklich keine gibt. Ich selber habe die Bürgerkriegsquests (auf Seiten der Sturmmäntel) ziemlich als erstes im Spiel erledigt, dunkle Bruderschaft und Hauptquest dann als Abschluss.

Man soll ja letzten Endes den Kaiser töten. Hat das irgendwelche Einwirkungen auf andere Quests? Bin ja z.B. selbst Mitglied der Kaiserlichen' date=' könnte ich deren Questreihe (Bürgerkrieg etc.) dann z.B. nicht zu Ende führen oder würde sogar von denen entlassen werden? Oder würde es sonst irgendwelche negativen Folgen geben? Oder hätte das keinerlei negative Einwirkungen auf andere Quests? Und wenn doch, dann nur auf unwichtigere Nebenquests, oder schon auf wichtigere (Haupt-) Quests?

[/quote']

Naja, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du die Bruderschaft zuletzt machen, so habe ich es auch gemacht und somit hatte ich keine Probleme.

Aber ob überhaupt Probleme auftreten können, kann ich dir leider nicht sagen.

Thx, dann werde ich das wohl doch noch etwas aufschieben. Oder kann man sich während der Quest auch gegen die Bruderschaft entscheiden? Meine Loyalität hat nämlich eher die Legion als die Bruderschaft:biggrin5:.

Eine andere Sache, die ich etwas komisch finde: Im Elder Scrolls-Wiki wird erzählt, dass man als dragonborn eine Drachenseele in Menschenkörper (oder Elf, Ork etc.) ist. Ist das wirklich so, also wird das im Spiel irgendwo gesagt? Wenn ja, wäre man doch eigentlich eher Drache als Mensch und es ist ein wenig komisch, dass man die anderen Drachen alle killt, da man mit denen doch eher verwandt sein müsste als mit den Menschen, Elfen, Orks etc..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...