-->Blunt<-- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Was für einer Profession würdet ihr eigentlich nachgehen, wenn ihr im real life in einer Welt wie Skyrim wärt ? Generell fänd ichs ja ganz praktisch, Magier und Alchemist zu sein. Wenn ich mal wieder eine Mittelohrentzündung oder sonst eine Entzündung, Krankheit oder Verletzung hätte, würde ich eben einen selbstgebrauten Heiltrank runterkippen oder mich mit Magie heilen und alles wäre wieder in Butter . Magie wäre da sogar noch praktischer, weil man nicht überall die blöden Zutaten für die Tränke suchen oder für teils sicher viel Geld kaufen müsste. Aber ich glaube, dass das trotzdem nicht da Wahre wäre. Für Alchemie müsste man sicher gut in Chemie sein und für Magie in Physik. Sind beides aber nicht so meine Fächer, muss ich sagen. Von daher wäre ich wohl am ehesten Bogenschütze, da ich recht gut im Bogenschießen bin und Fernkampf besser finde als den dreckigen Nahkampf . Vielleicht wäre ich auch Allrounder, aber wenns eine Spezialisierung sein müsste, dann am ehesten Bogenschießen (wegen des settings natürlich, in modernem setting wären es dann Schusswaffen, mit denen es ohnehin einfacher ist zu treffen, als mit einem Bogen ohne Visier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo Community,ich habe leider wieder mal ein Problem mit der Diebesgilde! Ich habe gestern die Questreihe angefangen und bin bis "Laut und Deutlich" gekommen! Hat alles wunderbar geklappt! Doch dann habe ich keinen weiteren Auftrag (Geistiges Gift) von Brynjolf bekommen! Ich habe schon heraus gefunden, dass das ein bekannter Bug ist! Irgendwie erkennt Malven Schwarz-Dorn nicht an, dass ich ein Mitglied der Diebesgilde bin! Wenn man die PC Version hat, kann man in der Console irgend eine ID eingeben, um ein/wieder ein Mitglied der Gilde zu werden! Da das bei uns PS3-Gamern nicht geht, leider, ist nun meine Frage: Was soll ich tun?!? Ich hatte mir auch gedacht: machst du erst mal ein paar Aufträge von Vex und Delvin... Es wurden dann auch ein paar mehr, habe somit schon 3/4 Städten "zurückerobert"... Wenn ihr mir jetzt sagt, dass ich einfach die letzte Stadt erspielen soll und dann gehts weiter, wäre alles in bester Ordnung, aber ich befürchte, dass ihr mir irgendwas nicht so tolles auf den Tisch legt, wie z.B.: Neu anfangen... Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Danke!!! Grüße, SirPetrus Hmm also in Skyrim sind oft Quest verbuggt wenn sie sich mit einer anderen schon angenommenen, oder auch abgeschlossenen Quest kreuzen. Da es mehrere kleinere Quest gibt, die um und über Malvin Schwarz Dorn laufen, könnte dies der Grund sein warum die Quest "geistiges Gift" nicht starten will. Ich hab zumindest bei meinem Durchspielen etliche Saves angelegt und sie auch auf Stick gezogen weil mir so viele Bugs begegnet sind... Wenn du einen früheren Save hast, dann versuch doch mal andere Quest in deinem Questlog oder auch Quest die "Nebensächlich" sind, erstmal vorweg zu lösen. (Am Besten immer so wenig wie mögliche Quests in Questlog offen haben.) Damit haben sich bei mir Questbugs oft auflösen lassen. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo Community,ich habe leider wieder mal ein Problem mit der Diebesgilde! Ich habe gestern die Questreihe angefangen und bin bis "Laut und Deutlich" gekommen! Hat alles wunderbar geklappt! Doch dann habe ich keinen weiteren Auftrag (Geistiges Gift) von Brynjolf bekommen! Ich habe schon heraus gefunden, dass das ein bekannter Bug ist! Irgendwie erkennt Malven Schwarz-Dorn nicht an, dass ich ein Mitglied der Diebesgilde bin! Wenn man die PC Version hat, kann man in der Console irgend eine ID eingeben, um ein/wieder ein Mitglied der Gilde zu werden! Da das bei uns PS3-Gamern nicht geht, leider, ist nun meine Frage: Was soll ich tun?!? Ich hatte mir auch gedacht: machst du erst mal ein paar Aufträge von Vex und Delvin... Es wurden dann auch ein paar mehr, habe somit schon 3/4 Städten "zurückerobert"... Wenn ihr mir jetzt sagt, dass ich einfach die letzte Stadt erspielen soll und dann gehts weiter, wäre alles in bester Ordnung, aber ich befürchte, dass ihr mir irgendwas nicht so tolles auf den Tisch legt, wie z.B.: Neu anfangen... Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Danke!!! Grüße, SirPetrus Ist "Laut und Deutlich" eigentlich die Quest mit den Bienenstöcken, also die erste richtige? Nach der gings bei mir nämlich auch nicht weiter. Brynjolf meinte dann, dass Maven mich sehen will, aber die Quest ist nicht gestartet. Ich hatte dann auch gegooglet und gesehen, dass Viele ein ähnliches Problem haben, aber keine Lösung gefunden, außer alten Spielstand laden und neu anfangen. Hatte aber leider keinen alten mehr. Allerdings spiele ich auf dem PC. Weißt du zufällig, welche ID man in die Konsole eingeben muss und wie (also muss man dabie auf Maven zeigen oder so?)? Konnte sowas beim Googlen nicht finden und hatte mich schon damit abgefunden, die Diebesmissionen nicht machen zu können. Aber vielleicht klappt das ja mit dem Konsolenbefehl. Missionen von Vex und Delvin habe ich auch ein paar gemacht, weil ich dachte, das ich dadurch vielleicht auch voran komme in der Diebesgilde, aber das scheinen so unendlich-Quests zu sein, die nichts bringen außer Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ...Missionen von Vex und Delvin habe ich auch ein paar gemacht' date=' weil ich dachte, das ich dadurch vielleicht auch voran komme in der Diebesgilde, aber das scheinen so unendlich-Quests zu sein, die nichts bringen außer Geld.[/quote']Dem ist nicht ganz so, ausser Du willst nicht Gildenmeister werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Achso, bringen also doch was? Na ja, ist eh egal, da es bei mir wie gesagt bugbedingt auch nicht weitergeht. Vielleicht kann Petrus mir ja weiterhelfen, wenn er den Link mit der ID nochmal finden sollte, aber ansonsten hätte sich das mit der Diebesgilde gegessen. Dabei wollte ich doch noch herausfinden, was es mit Saphire auf sich hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Saphire ?¿ Vielleicht hilft ja auch der neue Patch (1.5?) der kommen soll. Oder halt, wenn Du das Game durch hast, mit nem neuen Charakter noch die Diebesgilde durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ja, mal schauen. Ein neues Spiel werde ich dafür aber wohl nicht unbedingt aufmachen. Viele Quests laufen ja schon nach sehr ähnlichem Muster ab. Könnte mir zwar vorstellen, dass die Diebesgilden-Quests ein bisschen was anderes sind, aber so großartig spektakulär werden sie wohl eh nicht sein. Sapphire ist doch ein Mitglied der Diebesgilde. Sie will einem zumindest anfangs ihren richtigen Namen nicht nennen, aber könnte ja sein, dass dazu später noch mehr kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jetzt wo Dus sagst, kann mich noch schwach an sie erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo zusammen, ich habe jetzt Redekunst auf 100 und alle Perks incl. den 100er geskillt. Im Perk Investor heißt es: Investiere 500 Goldstücke in einen Ladenbesitzer um sein verfügbares Gold zu erhöhen. Wie investiere ich denn nun die 500 Gold?? Ich habe bei verschiedenen Händlern keine Option oder Auswahlmöglichkeit zum Investieren! Danke für eure Antworten. EDIT: habe jetzt beim Zauberer in Markarth die Auswahlmöglichkeit gehabt in sein Laden zu investieren. Kam direkt nach dem ich ihn angesprochen hatte. Jetzt kann ich auch die gestohlenen Items bei ihm loswerden. komisch war nur, dass beim Schmied keine Investition möglich war und ich trotzdem gestohlene Gegenstände bei ihm verkaufen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab mal eine vielleicht blöde frage, aber bei dem game weiß man manchmal nicht genau, ob etwas gewollt ist oder durch einen bug verursacht wird. Gibt es drachen, von denen man keine seele bekommt? Bzw. Stellen, an denen man mehrere drachen besieen muss, um diese zu erhalten? War gestern an einem drachenhort mit einem normalen drachen und einem blutdrachen. Den normalen drachen hab ich gekillt, er hat sich allerdings nicht "aufgelöst", so dass ich die seele aufnehme. Hab dann nurnoch schnell die sachen vom drachen eingesammelt, bin zum hort und hab den schrei gelernt und bin dann vor dem blutdrachen geflüchtet, weil ich kaum boch leben hatte und kein heilzeug dabei. Kann mir einer was dazu sagen? Falls es von interesse ist: es war an der stelle, wo man den frostatem lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist ein normaler Bug, passiert ab und zu mal. Aber keine Sorge, es lösen sich trotzdem noch genug Drachen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 von ca 40 drachen hab ich zwei mal keine seele bekommen. von dem her is es verschnerzbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich habe mal eine frage, wo finde ich im spiel eine waldelfe? ich muss nämlich für ein quest das blut einer waldelfe sammeln finde aber nirgends eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist ein normaler Bug, passiert ab und zu mal. Aber keine Sorge, es lösen sich trotzdem noch genug Drachen auf. Perfekt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich glaube, der Fehler kommt auch meistens dann, wenn man gegen zwei Drachen gleichzeitig kämpft. Vielleicht, weil es eigentlich nicht so gewollt ist, dass zwei auf einmal da sind? Jedenfalls ists dann bei mir auch oft so, dass die Leiche des ersten (schwächeren) Drachens einfach verschwindet, während die des anderen (stärkeren) Drachens liegen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich hatte das vorhin erst habe gegen einen normalen drachen und einen feuerdrachen gleichzeitig gekämpft und den normalen getöten der löste sich aber nicht auf... der feuerdrache ist abgehauen und kam auch nicht wieder weiß einer wo ich eine waldelfe finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Waldelfen findest Du z.B. in der Lügnerzuflucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Lügnerzuflucht, Einsamkeit.... Meine Güte, die hätten die Ortsnamen Englisch lassen sollen. Hört sich ja schlimm an, bin froh, auf Englisch zu spielen, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolshack Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo, kann mir jemand sagen was man mit den ganzen Büchern die man so findet anstellen kann/soll? Ich habe davon bestimmt schon 200 Stück und ich Lager die in meinem Heim. Kann ich die verkaufen oder bringen die mir noch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Waldelfen findest Du z.B. in der Lügnerzuflucht wo ist die denn ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.