Darzz Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kannste nur beheben in dem Dich wieder auflevelst beim Einhänder. Das muss nicht unbedingt so sein. Ich vermute, dass es nur ein unbedeutender Bug ist und die Anzeige spinnt. Dein Schaden müsste eigentlich gleich geblieben sein und du kannst die Anzeige jetzt entweder ignorieren oder versuch mal einen Punkt in Einhandwaffen zu skillen dann geht das oft wieder. Wenn du Einhändig noch ein bisschen skillst und mal einen Punkt reintust dann müsste die Anzeige wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 servussorry wenn die frage schonmal kam oder ich einfach zu dämlich bin das problem selbst zu lösen, aber ich hab skyrim mit etwas zu wenig aufmerksamkeit gezockt und hab gerade gemerkt, dass meine fähigkeitsstufe beim einhänder von 45 auf 20 wieder runtergesetzt wurde (zudem ist die 20 rot). nun meine frage, wie ist das passiert? und wie kann ich das wieder beheben? rot bedeutet eigentlich das eine Effekt auf die liegt der deine Fertigkeiten verschlechtert nich das diese sich in letzter zeit verschlechtert haben wenn du zum beispiel einen ring hasst mit dem du mehr schaden in einhandwaffen hasst ist die zahl grün du hasst also entweder eine krankheit die deinen schaden vermindert oder es ist wie von Darzz beschrieben ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin jetzt soweit durch. Hab fast alle Trophäen zusammen. Nur die dunkle Bruderschaft Quests und eins, zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Da ich ja bei den Gefährten den Bug habe und nicht zur Beerdigung komme muss ich noch mal mit nem zweiten Charakter spielen. Jetzt meine Frage, ich meine hier mal gelesen zu haben, dass ich mit der Erstellung eines zweiten Charakters meinen alten lösche. Auch wenn ich mehrers Spielstände habe? Es müsste doch nur der automatische Speicherstand überschrieben werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bin jetzt soweit durch. Hab fast alle Trophäen zusammen. Nur die dunkle Bruderschaft Quests und eins, zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Da ich ja bei den Gefährten den Bug habe und nicht zur Beerdigung komme muss ich noch mal mit nem zweiten Charakter spielen. Jetzt meine Frage, ich meine hier mal gelesen zu haben, dass ich mit der Erstellung eines zweiten Charakters meinen alten lösche. Auch wenn ich mehrers Spielstände habe? Es müsste doch nur der automatische Speicherstand überschrieben werden, oder? Es ist leider so, ein neuer Spielstand löscht alle bisherigen, nicht nur die Autosaves. Zur Sicherheit kannst Du aber den Save auf ein USB-Stick oder auf einen anderen Acc. verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 dann zieh ich mir den auf nen stick, lege nen neuen Charakter an, spiele die Gefährten Quests durch, lösche die Speicherdaten und lade vom stick meine alten Speicherdaten wieder um mit denen weiter zu zocken?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jo so funktioniert das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Es ist leider so, ein neuer Spielstand löscht alle bisherigen, nicht nur die Autosaves. Zur Sicherheit kannst Du aber den Save auf ein USB-Stick oder auf einen anderen Acc. verschieben. Und warum habe ich dann mehrere Chars ohne jemals nen Save gelöscht oder auf nen Stick gezogen zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Und warum habe ich dann mehrere Chars ohne jemals nen Save gelöscht oder auf nen Stick gezogen zu haben ? Hm keine Ahnung, ich habe es kurz nach Release so gemacht da ich mit einem neuen Charakter anfangen wollte, meinen alten aber nicht verlieren wollte. Vielleicht wurde es ja mittlerweile gepatched? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich hab mal irgendwo (glaub hier) gelesen, dass nur der letzte (normale) Save überschrieben wird. Heisst, wenn man nur einen Save hat, dann Pech. Also sollte man vorher lieber 2 - 3 mal den aktuellen Stand saven. Und sicherheitshalber vielleicht trotzdem zusätzlich den aktuellen Stand auf nen Stick kopieren. So ist man auf der sicheren Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gibt es irgendwo eine liste von den typen die einen für geld fahigkeiten beibringen ?^^ hab bis jetz nix gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 dann zieh ich mir meinen Speicherstand zur Sicherheit auf nen stick. Und teste es dann, werde euch berichten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gibt es irgendwo eine liste von den typen die einen für geld fahigkeiten beibringen ?^^ hab bis jetz nix gefunden ... Siehe im Leitfaden bei der Trophäe: Meisterlich Erhöhe eine Fertigkeit auf 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gibt es irgendwo eine liste von den typen die einen für geld fahigkeiten beibringen ?^^ hab bis jetz nix gefunden ... Also die meisten Experten/Meister Trainer sind eigentlich recht logisch untergebracht. So findet man die Kampf Trainer für -Blocken -2Hand -1Hand -Schwere Rüstung bei den Gefährten in Weisslauf (Jorrvaskr) Die Magie Trainer für -Verzauberung -Zerstörung -Illusion -Veränderung -Wiederherstellung -Beschwörung bei der Magier Akademie in Winterfeste Die Trainer für -Bogenschießen -Schleichen -Schlösser Knacken -Diebstahl bei der Diebes Gilde in Riften Die Trainer für -Alchemie -Leichte Rüstungen bei der Dunklen Bruderschaft Trainer fürs Redekunst findest Du an der Barden Akademie Trainer fürs Schmieden findest Du in Weisslauf bei der Himmelsschmiede Damit haste die meisten Meister/Experten Trainer abgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also die meisten Experten/Meister Trainer sind eigentlich recht logisch untergebracht.So findet man die Kampf Trainer für -Blocken -2Hand -1Hand -Schwere Rüstung bei den Gefährten in Weisslauf (Jorrvaskr) Die Magie Trainer für -Verzauberung -Zerstörung -Illusion -Veränderung -Wiederherstellung -Beschwörung bei der Magier Akademie in Winterfeste Die Trainer für -Bogenschießen -Schleichen -Schlösser Knacken -Diebstahl bei der Diebes Gilde in Riften Die Trainer für -Alchemie -Leichte Rüstungen bei der Dunklen Bruderschaft Trainer fürs Redekunst findest Du an der Barden Akademie Trainer fürs Schmieden findest Du in Weisslauf bei der Himmelsschmiede Damit haste die meisten Meister/Experten Trainer abgedeckt DANKE sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das muss nicht unbedingt so sein. Ich vermute, dass es nur ein unbedeutender Bug ist und die Anzeige spinnt. Dein Schaden müsste eigentlich gleich geblieben sein und du kannst die Anzeige jetzt entweder ignorieren oder versuch mal einen Punkt in Einhandwaffen zu skillen dann geht das oft wieder. Wenn du Einhändig noch ein bisschen skillst und mal einen Punkt reintust dann müsste die Anzeige wieder funktionieren. genau das war es, danke euch allen für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mich nervt die Diebesgilde gerade nur noch Habe bisher alle Spezialaufträge für die 2 gemacht außer den in Weißlauf. Jetzt klappere ich immer Aufträge ab bis einer für Weißlauf kommt. Ich weiß zwar dass ich "Ausräumen" für Vex nehmen soll, doch dann bekomme ich keine Questpfeil gesetzt und das Haus in Weißlauf, in das ich einsteigen soll gibt es irgendwie nicht Helft mir sonst meuchel ich noch ganz Skyrim nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Grundsätzlich ist es egal welche Auftrgäge du machst. Er muss nur in der "richtigen" Stadt sein. Also egal bei wem von beiden du den Auftrag holst. Hauptsache er ist in Weißlauf. Zur Not also weiter ablehnen und neuen Auftrag annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ...doch dann bekomme ich keine Questpfeil gesetzt und das Haus in Weißlauf, in das ich einsteigen soll gibt es irgendwie nicht... Das war bei mir auch der Fall, das Haus ist glaub irgendwie durch eine andere, frühere Quest zerstört oder so. Musst Du halt auch ablehnen. Bin bei meiner letzten Stadt auch fast verzweifelt, aber keine Angst, die Aufträge kommen auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 leveln Begleiter (bin tahne meine Dienerin) mit auf? habe sie nämlich noch nie benutzt und frage mich ob ich es tun sollte, da sie ja jetzt eh dann viel zu schwach wär???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wenn ich es richtig verstanden habe (thanx to SniperWOLF-G) dann hat Dein Begleiter das Level, welches Du hattest, als Du ihn angeheuert hast, aber auch das nur bis zu einem bestimmten Maximum. Es gibt aber einen Trick mit dem Wabbajack, ihn höher zu bringen, da er nicht mit Dir mitlevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.