Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

wie verwandel ich ein begleiter in ein huhn?

Mit dem Wabbajack, aber man in was die Verwandlung erfolgt ist glaub Zufall.

Naja, dank Euch beiden habe ich wieder ein paar neue Sachen zum ausprobieren - vielen Dank :smile:

Edit: Wo kann ich eigentlich nachschauen, was für ein Level mein Begleiter hat? Ich laufe nämlich schon seit fast Anbeginn an mit Aranea rum und bin sehr zufrieden mit ihr, ausser dass sie mich einfach nicht heiraten will :cool2:

hey leute

hab ne kleine frage und zwar hab ich mir skyrim jetzt mal bestellt

kann ich dann zb mit der linken hand magie benutzen um angreifer aus der nähe anzugreifen

und in der rechten hand ein schwert halten für den nahkampf?

oder gibts bessere methoden???

danke schonmal :)

hey leute

hab ne kleine frage und zwar hab ich mir skyrim jetzt mal bestellt

kann ich dann zb mit der linken hand magie benutzen um angreifer aus der nähe anzugreifen

und in der rechten hand ein schwert halten für den nahkampf?

oder gibts bessere methoden???

danke schonmal :)

ja kannste, kannst auch ein zweihandschwert nutzen oder ein schild mit magie oder einem schwert.

ich mach alles,mal zauber ich rum und mal bin ich einfach nur beserker.

kommt ganz drauf an wie du dein fähigkeits baum aufbauen möchtest.

war auf jeden fall ne richtige entscheidung dir da spiel zu holen.

hol dir auf jeden fall noch ein paar infos wegen den bugs.

ja kannste, kannst auch ein zweihandschwert nutzen oder ein schild mit magie oder einem schwert.

ich mach alles,mal zauber ich rum und mal bin ich einfach nur beserker.

kommt ganz drauf an wie du dein fähigkeits baum aufbauen möchtest.

war auf jeden fall ne richtige entscheidung dir da spiel zu holen.

hol dir auf jeden fall noch ein paar infos wegen den bugs.

ah ok dank dir:)

ich hab früher oblivion gezockt und da fand ich magie noch nicht soooo wichtig - außer den heilzauber da^^

ich probier einfach mal alles aus

ich hab schon gelesen dass schweverbrecher verbuggt ist - aber durch den neuen patch ist die trophy wieder machbar oder?

Mit dem Wabbajack, aber man in was die Verwandlung erfolgt ist glaub Zufall.

Naja, dank Euch beiden habe ich wieder ein paar neue Sachen zum ausprobieren - vielen Dank :smile:

Edit: Wo kann ich eigentlich nachschauen, was für ein Level mein Begleiter hat? Ich laufe nämlich schon seit fast Anbeginn an mit Aranea rum und bin sehr zufrieden mit ihr, ausser dass sie mich einfach nicht heiraten will :cool2:

Ja mit dem Wabbajack natürlich... hatte ich vergessen zu schreiben sry :biggrin5:

Und ja in was man verwandelt wird ist zufällig daher vorher abspeichern.

Was das Level deines Begleiters angeht... das kannst Du meines Wissens nirgendwo nachschauen. Das Level eines Begleiters wird entsprechend deines Levels festgelegt wenn Du das erste mal auf ihn triffst.

Du kannst allerdings nachschauen welcher Begleiter welches Maximallevel + Stats erreichen kann und zwar hier:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aly8njaU3H1adGJYTlJaUnRxRUN2RnM5MkxPaU1mQkE#gid=0

Wenn Du Level 50+ bist kannst ja dann dein Wunschpartner einfach mit der obigen Methode auf sein Maximallevel bringen. Nahkämpfer sind im allgemeinen etwas besser als die Bogenschützen Begleiter. Da die Begleiter immer nur ihren Kack standard Bogen benutzen (das ist etwas verbuggt). Es gibt allerdings einen Bogen wie ich bisher rausgefunden haben den sie doch benutzen. Und zwar heisst der "Zauberräuber". Das ist so ein blau durchsichtiger alter Nordbogen den findet man glaub ich in Labyrinthion während der Magiergildenquestreihe. Den kann man zwar nicht upgraden und ist nur minimal besser als der Standard Bogen aber besser als nüchts und zumindest sieht er gut aus =).

ah ok dank dir:)

ich hab früher oblivion gezockt und da fand ich magie noch nicht soooo wichtig - außer den heilzauber da^^

ich probier einfach mal alles aus

Magie in Skyrim macht schon Bock besonders weil man damit die Gegner so schön rumschubsen kann. Aber im großen und ganzen fand ich das Magiesystem in Oblivion etwas besser durchdacht und praktischer. Außerdem war man in Oblivion viel mächtiger als Zauberer verglichen mit anderen Klassen als in Skyrim find ich.

Wenn Du wirklich nen mächtiger Zauberer werden willst in Skyrim dann empfehl ich dir nen Necro Vampir Build. Am besten Bretone oder Dunmer.

Irgendwie steh ich mit der Diebesgilde grad aufm Schlach. Betrifft dieser Bug nur Karliah und die Skelettschluesselsache?

Mir fehlt noch einer von diesen Spezialauftraegen. Markarth, Windhelm und Solitude habe ich bekommen, aber Delvin gibt mir irgendwie keinen Spezialauftrag fuer Whiterun, obwohl ich da grade 6 Quests in Folge erledigt habe und insgesamt bestimmt schon 12-13 Stueck.

Bist du denn mit der Hauptquest der Diebesgilde schon durch? Dies ist nämlich Voraussetzung um der Gilde "zu neuem Glanz" zu verhelfen!

Denke mal ja. "Darkness Returns" habe ich abgeschlossen, mit Karliah gequatscht und eine von diesen Segnungen bekommen. Im Vesteck der Gilde habe ich wie gesagt drei der Spezialauftraege von Delvin bekommen, nur Whiterun fehlt noch. Brynjolf hab ich einmal angequatscht, er sagte ich sollte noch mehr Auftraege von Delvin/Vex machen, bevor ich Gildenmeister werden kann. Danach war Brynjolf auch permanent busy ^^;

servus

sorry wenn die frage schonmal kam oder ich einfach zu dämlich bin das problem selbst zu lösen, aber ich hab skyrim mit etwas zu wenig aufmerksamkeit gezockt und hab gerade gemerkt, dass meine fähigkeitsstufe beim einhänder von 45 auf 20 wieder runtergesetzt wurde (zudem ist die 20 rot). nun meine frage, wie ist das passiert? und wie kann ich das wieder beheben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...