BboyLucky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey hätt mal 2 Fragen, sry falls es scho iwo beantwortet wurde^^" 1. Wie füll ich die seelensteine mit seelen? 2.Den Skelletschlüssel muss man ja in einer Quest wieder abgeben gibts einen weg es nochmal zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey hätt mal 2 Fragen, sry falls es scho iwo beantwortet wurde^^"1. Wie füll ich die seelensteine mit seelen? 2.Den Skelletschlüssel muss man ja in einer Quest wieder abgeben gibts einen weg es nochmal zu kriegen? 1. Du verzauberst eine Waffe mit dem Zauber Seelenfalle und wenn du den Gegner dann tötest wird ein Seelenstein mit seiner Seele gefüllt 2. Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich durch einen Bug den Skelettschlüssel gar nicht abgeben kann. Da muss dir wohl jemand anders helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 2.Den Skelletschlüssel muss man ja in einer Quest wieder abgeben gibts einen weg es nochmal zu kriegen? Nein. Allerdings ist es durch Bugs eventuell sowieso besser, diesen gar nicht erst zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab da auch mal ein problem -> bei den gefährten quests . ich komm grade von der quest wo ich hexenköpfe besorgen muss wieder -> dann sehe ich das die gefährten von den einen typen angegriffen wurden ( silberne hand oda so ..) auf jeden fall kommt dann kodlak an und sagt was von rache etc und will mit mir zu deren basis gehen um alle zu vernichten..nachdem er aber fertig mit reden is ..passiert nichts ?! keine quest startet und wenn ich ihn anspreche gibts nur die normalen gespraechs optionen . die anderen aela etc stehen alle vor den leichen der silbernen hand typen und man kann sie nicht ansprechen .. wie war das bei euch ? bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vielen dank für die Antwortenn. Inwiefern bugs? Hab den jetzt schon bei recht vielen Truhe benutzt ^^" Gibt es irgenwo einen Ort wo ich an den Seelenfalle zaube komm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Vielen dank für die Antwortenn.Inwiefern bugs? Hab den jetzt schon bei recht vielen Truhe benutzt ^^" Gibt es irgenwo einen Ort wo ich an den Seelenfalle zaube komm? Ich hab den auch oft benutzt. Mein Problem war, dass ich ihn bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis" nicht mehr abgeben konnte. Du kannst Waffen finden, die mit Seelenfalle verzaubert sind. Diese Waffe verkaufst du nicht, sondern gehst an den Tisch "Arkaner Verzauberer" und entzauberst die Waffe. Damit hast du den Zauber gelernt und kannst unter Zugabe eines gefüllten Seelensteins jede Waffe die du magst mit Seelenfalle verzaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hi mal ne frage hab heut mit dem game angefangen und wollt wissen ob man irgenswo seine sachen ablegen kann wenn man zu viel dabei hat ohne das die verschwinden oder geklau werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab da auch mal ein problem -> bei den gefährten quests . ich komm grade von der quest wo ich hexenköpfe besorgen muss wieder -> dann sehe ich das die gefährten von den einen typen angegriffen wurden ( silberne hand oda so ..) auf jeden fall kommt dann kodlak an und sagt was von rache etc und will mit mir zu deren basis gehen um alle zu vernichten..nachdem er aber fertig mit reden is ..passiert nichts ?! keine quest startet und wenn ich ihn anspreche gibts nur die normalen gespraechs optionen . die anderen aela etc stehen alle vor den leichen der silbernen hand typen und man kann sie nicht ansprechen .. wie war das bei euch ? bug ? Das ist mal abgefahren, denn normalerweise beißt Kodlak an dieser Stelle ins Gras, bzw. ist schon Tod wenn man dort ankommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hi mal ne frage hab heut mit dem game angefangen und wollt wissen ob man irgenswo seine sachen ablegen kann wenn man zu viel dabei hat ohne das die verschwinden oder geklau werden ? Du kannst dir relativ früh im Spielverlauf in Weißlauf ein Haus kaufen. Dafür musst du aber ein paar Quests für den dortigen Jarl erledigen und Thane werden. In dem Haus ist dann eine Kiste in die du alles ablegen kannst ohne dass es geklaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hi mal ne frage hab heut mit dem game angefangen und wollt wissen ob man irgenswo seine sachen ablegen kann wenn man zu viel dabei hat ohne das die verschwinden oder geklau werden ? Du kommst schon relativ früh im Spiel nach Weißlauf. Dort kannst du vom Jarl Aufträge annehmen. Nach (2?) Aufträgen bist du Thane und kannst dort ein haus kaufen. Kannst aber z.B. auch in Flußwald "aus versehen" jemanden töten und dessen Schlüssel vom haus mitnehmen und dort einziehen. Das ist so ziemlich das früheste was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hi mal ne frage hab heut mit dem game angefangen und wollt wissen ob man irgenswo seine sachen ablegen kann wenn man zu viel dabei hat ohne das die verschwinden oder geklau werden ? kannst dir aber auch einen begleiter holen, der dir folgt und deine sachen schleppt. allerdings kann diese person auch nur soviel tragen wie man selbst tragen kann. den ersten mir bekannten begleiter den du mitnehmen kannst, ist in weißlauf in der beflaggten mähre, wenn du in weißlauf reinkommst einfach ganze zeit gerade aus gehen, dann kommt man in das haus, darin befindet sich eine kriegerin die dich herausfordert und wenn du sie ein paar mal geschlagen hast, bietet sie dir an dich zu begleiten. oder du kaufst dir einfach ein haus bei dem gehilfen vom jarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du kannst dir relativ früh im Spielverlauf in Weißlauf ein Haus kaufen. Dafür musst du aber ein paar Quests für den dortigen Jarl erledigen und Thane werden.In dem Haus ist dann eine Kiste in die du alles ablegen kannst ohne dass es geklaut wird. Oder einfach den Gefährten beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Oder einfach den Gefährten beitreten. Das ist allerdings auch eine Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ok danke für die vielen tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hi mal ne frage hab heut mit dem game angefangen und wollt wissen ob man irgenswo seine sachen ablegen kann wenn man zu viel dabei hat ohne das die verschwinden oder geklau werden ? Oder du heiratest jemanden, der ein eigenes Haus hat. Dann kannst du dort mit einziehen und bekommst so quasi ein gratis Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kannst dir aber auch einen begleiter holen, der dir folgt und deine sachen schleppt. allerdings kann diese person auch nur soviel tragen wie man selbst tragen kann. den ersten mir bekannten begleiter den du mitnehmen kannst, ist in weißlauf in der beflaggten mähre, wenn du in weißlauf reinkommst einfach ganze zeit gerade aus gehen, dann kommt man in das haus, darin befindet sich eine kriegerin die dich herausfordert und wenn du sie ein paar mal geschlagen hast, bietet sie dir an dich zu begleiten.oder du kaufst dir einfach ein haus bei dem gehilfen vom jarl stimmt nicht ganz der erste ist sven in flusswald wenn du den falschenbrief seiner geliebte (Name?) gibst und dann immer lügst kannst du dan sven fragen ob er dich begleiten will. und die begleiter können mehr tragen.wenn du zu viel hast und in der nähe ist ein fass,sack,truhe kannst du alles rein packen und dein begleiter dan bitten es zu leeren so können die begleiter unendlich viel tragen. funz zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hab mal ne frage bei den gefährten weiß einer wie viel missionen es dort gibt hab jetzt schon 17 kammerjäger missionen gemacht und es hört nicht auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ...und die begleiter können mehr tragen.wenn du zu viel hast und in der nähe ist ein fass,sack,truhe kannst du alles rein packen und dein begleiter dan bitten es zu leeren so können die begleiter unendlich viel tragen. funz zumindest bei mir Das ist ja so etwas von genial, den Trick kannte ich bis jetzt noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das ist ja so etwas von genial, den Trick kannte ich bis jetzt noch nicht wenn du deine items dann wieder holst zählen sie dann als gestohlen glaub ich,weil mann sie bei keinem händel, auser bei dieben, verkaufen kannst,also wirklich nur essen,zutan und sonstiges dein begleiter tragen lassen. auser mann is bei der diebes gilde oder ist in redekunst sehr hoch da kannste ja alles an jeden verkaufen. so kommt man schnell an gutes geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das ist ja so etwas von genial, den Trick kannte ich bis jetzt noch nicht Der "Trick" isn Glitch bzw. Exploit. Ich würde ihn nicht benutzen da er eine Reihe von Fehlern verursachen kann zb. das Du bestimmte Gegenstände die dein Begleiter aus dem container nimmt nicht mehr aus seinem Inventar nehmen kannst. Außerdem können so keine Itemstacks aufgenommen werden und Items können verloren gehen usw. Am besten suchst Du dir einfache nen höher leveligen Begleiter die können in der Regel auch mehr tragen da sie mehr Ausdauer haben. Richtig viel tragen können zb. Farkas & Aela (die können auch bis zu lvl 50 werden) die sind richtige Packesel. Leider trifft man sie schon sehr früh im Spiel was sie ziemlich low level macht. Allerdings gibts nen Trick mit dem Wabbajack wie man das Level resetten kann Dazu muss man sein Begleiter sagen das man seine Dienste nicht mehr länger benötigt. Danach verwandelt man ihn einfach in ein Huhn oder schlammkrabbe (am besten abspeichern vorher). Und wenn er sich zurück verwandelt sollte er jetzt nen level haben was deinem angepasst ist. Nachtrag: Wenn man richtig viel aus nem Dungeon raustragen will kann man sich zb. auch einfach popelige Klamotten die fast nix wiegen mit "Traglast erhöhen" verzaubern und packt sich noch die Drachenmaske "Volsung" mit ein (eine der besten wie ich finde). Wenn das dungeon dann frei von Gegnern ist zieht man diese dann einfach an und lootet das Dungeon leer. Als reiner Magier profitiert man davon am meisten da man mit guten Verzauberung skills seine Traglast so quasi verdoppeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.