Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich kann die Quest "Die Rückkehr der Finsternis" bei der Diebesgilde nicht abschließen. Am Ende des Pilgerpfades kann ich Karliah nicht ansprechen und dadurch die Quest nicht beenden.

Hatte ich auch, ich hab dann eine oder zwei Stunden ingame gewartet und dann ging es. Hoffe das geht bei dir auch.

Hatte ich auch, ich hab dann eine oder zwei Stunden ingame gewartet und dann ging es. Hoffe das geht bei dir auch.

Wenn ich zwei Stunden inGame warte, dann ist Karliah auf einmal verschwunden und mir wird ein neues Ziel hinter einer Tür angezeigt. Aber ich komme aus dem Raum ja nicht raus.

Ich habe gelesen, dass bei manchen warten geholfen hat. Bei mir leider nicht, aber trotzdem danke für deine Hilfe.

Unglaublich.... die ganze Zeit kamen keine Spezialaufträge und gestern spät abends kamen direkt 2 Stück (Makarath und Windhelm) :skep:

Aber die Diebesgilde sieht mit den Händlern sehr schick aus :)

Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich nach dem ich zum Gildenmeister ernannt wurde, trotzdem weiterhin Aufträge machen und so immer 350 Gold abstauben ? 50.000 habe ich bisher nur :mad1:

Unglaublich.... die ganze Zeit kamen keine Spezialaufträge und gestern spät abends kamen direkt 2 Stück (Makarath und Windhelm) :skep:

Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich nach dem ich zum Gildenmeister ernannt wurde, trotzdem weiterhin Aufträge machen und so immer 350 Gold abstauben ? 50.000 habe ich bisher nur :mad1:

Soweit ich weiss, kannst du auch danach noch Aufträge von Vex und Delvin annehmen. Ich hoffe ich irre mich nicht, aber die kannst du wohl so oft machen wie du möchtest.

Wenn du so die 100k vollmachen willst dauert das ja ewig... ca 145 mal so nen Auftrag machen ist ja überhaupt nicht komisch...

Dolche verzaubern war es bei mir. Immer die Dolche mitnehmen und in irgendeiner Weise verzaubern und verkaufen. Oder die Bruderschaft fertig machen, da kann man dann immer jemanden umlegen und bekommt 1k dafür. Alles in allem ging das mit dem Geld nebenbei bei mir. Bin jetzt bei 170k auf der Hand und hab noch Gegenstände für mind. 200k im Schrank, einfach immer alles mitnehmen ggf verbessern und dann verticken.

Soweit ich weiss, kannst du auch danach noch Aufträge von Vex und Delvin annehmen. Ich hoffe ich irre mich nicht, aber die kannst du wohl so oft machen wie du möchtest.

Okay, naja ich muss mich nebenher auch noch woanders um Geld kümmern.

Werde bei den Händlern in der Gilde wohl meine gesammelten Waffen und Ausrüstung verscherbeln und mit Glück vieleicht 10.000 Gold bekommen.

Hallo,

man kann definitiv als Diebes-Gildenmeister noch Aufträge von Vex und Delvin absolvieren, aber wenn´s Dir nur ums Geld geht, dann würde ich auch immer Eisendolche verzaubern und danach verscherbeln.

Ich hab´ mir in Windhelm beim dortigen Schmied immer Eisenbarren und Lederstreifen gekauft, um dann Eisendolche zu schmieden (so steigt gleich auch mal deine Schmiedekunst). Am Markplatz in Windhelm steht direkt ein arkaner Verzauberer, dort hab´ ich diese Eisendolche dann verzaubert ("Ausdauer absorbieren" bringt dann einen guten Verkaufspreis). Gegenüber des Verzauberungstisches steht dann eh gleich die Hehlerin der Diebesgilde, bei der man dann alle Dolche verkaufen kann.

Einziges Manko: Man braucht halt immer genügend Seelensteine zum Verzaubern - aber bei Waffen genügen kleine oder winzige Seelensteine - da hat das dann auf den Verkaufspreis keine Auswirkungen.

Grüße,

Kilroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...