mja78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Du kannst sie auch in Deinem Haus verwahren, musst sie nicht mit Dir rumschleppen. Ich hatte die Ausrüstung auch nicht bei mir, als ich aufgefordert wurde ein Teil nach Wahl davon einzutauschen gegen ein besseres Teil. Mir wurde dann einfach gesagt ich solle später wieder kommen, wenn ich zum Tausch bereit sei, was dann auch problemlos geklappt hat Das hat bei mir ja auch so geklappt wie du es beschrieben hast. Aber ich geh jetzt kein Risiko mehr ein. Dafür tut mir der Bug zu arg weh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann ich gut verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Du kannst sie auch in Deinem Haus verwahren, musst sie nicht mit Dir rumschleppen. Ich hatte die Ausrüstung auch nicht bei mir, als ich aufgefordert wurde ein Teil nach Wahl davon einzutauschen gegen ein besseres Teil. Mir wurde dann einfach gesagt ich solle später wieder kommen, wenn ich zum Tausch bereit sei, was dann auch problemlos geklappt hat Das hat bei mir ja auch so geklappt wie du es beschrieben hast. Aber ich geh jetzt kein Risiko mehr ein. Dafür tut mir der Bug zu arg weh... Upps, sorry. Der Post hat hier nix verloren. Keine Ahnung was da jetzt passiert ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dann hab ich doch noch zwei Fragen:1. Wie weit muss ich bei der Hauptquest sein, um die Spezialaufträge bei der Diebesgilde zu bekommen? 2. Wie kann ich den Schlüssel unbenutzt wieder zurück geben? Sobald ich ein Schloss knacken möchte wird der doch automatisch ausgerüstet. 1.) Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube nach der Quest mit den Bienenstöcken. 2.) Das stimmt. Aber ich meine im Tempel von Nocturnal gibt es gar keine Türen oder Kisten zum knacken. Also einfach direkt nachdem man den Schlüssel bekommen hat zum Tempel. Ach ja, und ich bin keine sie. Aber das wird langsam zum täglichen Problem hier Upps, sorry. Name und die Bilder unten auf Deinem Banner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Meine Fähigkeit Schießkunst ist jetzt eigentlich auf 94, aber wie mir gerade aufgefallen ist, wird die Fähigkeit nun in Rot angezeigt und beträgt nur noch 15, anstatt vorigen 113 macht mein Bogen nun nur noch 79 Schaden. Habe, da ich automatisches Speichern deaktiviert habe und deshalb sehr oft so speicher keinen Spielstand mehr wo dies nicht so ist. Bei einem Schrein war ich auch schon, obwohl bei aktive effekte nichts stand. hat natürlich nichts gebracht. Jemand ne Ahnung, wie man das lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Meine Fähigkeit Schießkunst ist jetzt eigentlich auf 94, aber wie mir gerade aufgefallen ist, wird die Fähigkeit nun in Rot angezeigt und beträgt nur noch 15, anstatt vorigen 113 macht mein Bogen nun nur noch 79 Schaden. Habe, da ich automatisches Speichern deaktiviert habe und deshalb sehr oft so speicher keinen Spielstand mehr wo dies nicht so ist. Bei einem Schrein war ich auch schon, obwohl bei aktive effekte nichts stand. hat natürlich nichts gebracht. Jemand ne Ahnung, wie man das lösen kann? Das einzige was mir einfällt ist eine Krankheit, aber das ist ja anscheinend ausgeschlossen. Hast du vielleicht irgendwas angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir jemand von euch sagen was genau als spezialquest und was als Hauptquest bei der Diebesgilde gilt? Bin gerade bei den Bilanzfälschungsquests. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann mir jemand von euch sagen was genau als spezialquest und was als Hauptquest bei der Diebesgilde gilt? Bin gerade bei den Bilanzfälschungsquests. LG Wenn Du in einer der vier Städte insgesamt 5 Quests erfolgreich abgeschlossen hast (egal ob Bilanzfälschung, Diebstahl, Denunziation etc), dann erhältst Du von Delvin eine Spezialquest für diese Stadt. Nach Abschluss dieser Spezialquest musst Du dann nur noch Aufträge für die restlichen Städte bei den beiden annehmen. Hoffe ich habe Deine Frage richtig interpretiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Danke für die Info. Wird diese Quest auch als Spezialquest geführt bzw ist diese so dann ersichtlich? Irgendwo habe ich mal gelesen das der Counter für die Quest nicht passen soll, ist das noch aktuell? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nein, ist nicht speziell als Spezialquest markiert. Und das mit dem Counter tritt erst auf, wenn du Aufträge ablehnst. Du wirst irgendwann ja nur noch in bestimmten Städten Aufträge brauchen. Und dann kannst du die, die du nicht benötigst ablehnen. Dieses abgelehnte Quest wird aber als -1 in der Statistik gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @aschinnerl: Hast Du eigentlich schlussendlich Aventus dann noch gefunden¿ Nachtrag: Dass Du eine Stadt abgeschlossen hast merkst Du übrigens auch daran, dass nach Abschluss der Spezialquest ein neuer Händler in der zersplitterten Flasche einzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wie sieht man das, dass es sich um neue Händler handelt? Die werden sich dann in der Kneipe aufhalten oder und nicht direkt in der Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 In der zersplitterten Flasche (nicht in der Zisterne) hat es 4 Nischen um diesen runden Teich rum. Dort werden die dann Einzug nehmen. Jeder seine eigene Nische (ich hab die damals auch erst nicht gesehen dort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 jo leute. kann mir jemand kurz sagen, was genau an den drei trophäen zur dunklen bruderschaft genau verpassbar ist? das geht für mich aus dem leitfaden nicht ganz hervor. die erste hab ich bereits, würde aber gerne wissen, ob ich künftig etwas bestimmtes beachten muss. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 jo leute. kann mir jemand kurz sagen, was genau an den drei trophäen zur dunklen bruderschaft genau verpassbar ist? das geht für mich aus dem leitfaden nicht ganz hervor. die erste hab ich bereits, würde aber gerne wissen, ob ich künftig etwas bestimmtes beachten muss. thx!Die sind nur verpassbar, weil man theoretisch Astrid in der kleinen Hütte vor der Aufnahme in die Bruderschaft töten kann und dann würde man nicht mehr in die Dunkle Bruderschaft aufgenommen werden können und somit sind die Trophäen verpassbar. Aber wenn du einmal in der Bruderschaft drin bist, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die sind nur verpassbar, weil man theoretisch Astrid in der kleinen Hütte vor der Aufnahme in die Bruderschaft töten kann und dann würde man nicht mehr in die Dunkle Bruderschaft aufgenommen werden können und somit sind die Trophäen verpassbar. Aber wenn du einmal in der Bruderschaft drin bist, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen Perfekt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Perfekt, danke! Gern geschehen Steht aber auch in den allgemeinen Infos im Leitfaden, wie ich grad nochmal sehe: "Wenn man bei der Aufnahme zur Dunklen Bruderschaft anstatt eines Gefangenen Astrid tötet, tritt man logischerweise nicht der Bruderschaft bei. Stattdessen bekommt man den Auftrag (Quest), die Dunkle Bruderschaft auszurotten. Die Quests zur Dunklen Bruderschaft, die nach dem Beitritt folgen, sind aber Trophy relevant." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 lol, hast recht. ich hatte direkt bei den trophäenbeschreibungen nach der info gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @aschinnerl: Hast Du eigentlich schlussendlich Aventus dann noch gefunden¿Nachtrag: Dass Du eine Stadt abgeschlossen hast merkst Du übrigens auch daran, dass nach Abschluss der Spezialquest ein neuer Händler in der zersplitterten Flasche einzieht. Hi, du wirst lachen. Habe,mir gestern nochmal alles angesehen und nichts gefunden. Dann dachte ich mir Spielkarte einfach weiter, und siehe da die nächste Quest im verschiedenes war die mit dem jungen. hatte schon alles erledigt musste nur mehr zu ihm um zu berichten dass ich die Erzieherin getötet habe. Danke für eure Hilfe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Super, freut mich, dass es doch noch geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.