mja78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das Problem ist bekannt und wurde auch schon öfters diskutiert. Es gibt wohl verschiedene Erfahrungen. Einige haben einfach im Spiel ein paar Stunden per Wartefunktion gewartet und das war dann schon die Lösung. Andere haben den Fehler über Neuladen des letzten Spielstandes gelöst. Andere leider gar net. Ich hab das jetzt probiert. Wenn ich 1 Stunde warte kommt die Aufforderung mit Karliah zu reden. Wenn ich sie dann aber anspreche fängt sie an mit reden und verschwindet mitten im Satz. Und dann steck ich wieder fest. Ich komme aus dem Raum ja nicht raus. Gibt es da noch irgendwas was ich tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @Artemidis: Dass man in die Cidnah Mine kommt ist normal, ist ne Quest, aber dass sich das Spiel dabei aufhängt sollte nicht sein. @mja78: Kannst Du in dem Raum nichts mehr aktivieren? Ansonsten vielleicht mal länger als nur 1 Stunde warten. Oder hast noch einen Save ein bisschen weiter zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @Artemidis: Dass man in die Cidnah Mine kommt ist normal, ist ne Quest, aber dass sich das Spiel dabei aufhängt sollte nicht sein. @mja78: Kannst Du in dem Raum nichts mehr aktivieren? Ansonsten vielleicht mal länger als nur 1 Stunde warten. Oder hast noch einen Save ein bisschen weiter zurück? Das mit dem alten Save hab ich ausprobiert. Das gleiche Problem. Ich glaub ich kann die Quest nicht beenden. Da an dieser Quest 2 Trophies hängen kann ich Platin wohl vergessen. Und das nach 125 Stunden. Patcht Bethesda nochmal? Weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Über einen neuen Patch weiß ich nichts. Hast schon versucht mal länger als nur ne Stunde zu warten, 24 Stunden oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Über einen neuen Patch weiß ich nichts. Hast schon versucht mal länger als nur ne Stunde zu warten, 24 Stunden oder so? Ja, dann ist die Karliah gleich ganz weg und es wird mir ein Ziel hinter einer Tür angezeigt. Aber ich komm aus dem Raum nicht raus. Weiss jemand ob die gleichen Bugs noch vorhanden sind wenn man ein neues Spiel startet? Betrifft ja nur die Diebesgilde. Ist aber leider die letzte Quest dort und ich hab keine Lust alles nochmal zu machen um vor dem gleichen Problem zu stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann man eigentlich eigene Pfeile herstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann man eigentlich eigene Pfeile herstellen ? soweit ich weis kann man pfeile weder herstellen, noch verbessern, noch verzaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Vergiften kann man sie, man muss dann das Gift einfach auf den Bogen anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Vergiften kann man sie, man muss dann das Gift einfach auf den Bogen anwenden das geht natürlich den bogen kan man vergiften und verzaubern aber im Vorgänger Oblivion gab es auch verzauberte Pfeile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Macht nix wenn Du ne Aufgabe versemmelst oder ablehnst. Wichtig ist einfach dass Du für die 4 Städte jeweils 5 Aufgaben erledigst plus anschliessend den Spezialauftrag für diese Stadt. Wenn Dir am Schluss z.B. nur noch Aufträge für Einsamkeit fehlen, dann lehnst Du die Aufträge der anderen Städte eh ab, ausser Du bist ein Auftragsfettischist danke mein freund dank dir habe ich platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Macht nix wenn Du ne Aufgabe versemmelst oder ablehnst. Wichtig ist einfach dass Du für die 4 Städte jeweils 5 Aufgaben erledigst plus anschliessend den Spezialauftrag für diese Stadt. Wenn Dir am Schluss z.B. nur noch Aufträge für Einsamkeit fehlen, dann lehnst Du die Aufträge der anderen Städte eh ab, ausser Du bist ein Auftragsfettischist Also muss man in allen 4 Städten 5 Aufträgen jeweils machen Insgesamt also 20 Aufträge egal ob Diebstähle oder Raubzüge? Dannach kommt ein Händler in die Gilde? Soory wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich bin gerade am verzweifeln, da ich schon gefühlte 30 Aufträge absolviert habe, mit 2 Morden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also muss man in allen 4 Städten 5 Aufträgen jeweils machen Insgesamt also 20 Aufträge egal ob Diebstähle oder Raubzüge? Dannach kommt ein Händler in die Gilde? Soory wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich bin gerade am verzweifeln, da ich schon gefühlte 30 Aufträge absolviert habe, mit 2 Morden nach den 5 aber erst den spezialauftrag machen , dann kommt der händler . bin auch grad dabei , hab weisslauf schon fertig . achja weiss jmd wo die graubaerte nach der story sind ? bin gtsern mit hauptstory fertig geworden jetzt sind die irgendwie wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 danke mein freund dank dir habe ich platin bekommen GRATULIERE :) bei mir dauerts noch ein paar Tage Also pro Stadt 5 Aufträge (egal was) plus 1 Spezialauftrag. Dann ist diese Stadt abgeschlossen und es kommt ein neuer Händler in die Gilde. Wenn Du dann alle 4 Städte gemacht hast, dann waren das total 20 Aufträge und 4 Spezialaufträge, und in der Gilde hat es dann auch 4 neue Händler. Wo die Weissbärte sind weiß ich leider nicht, habe die Hauptquest noch nicht durch. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss um Platin zu bekommen. Also ich meine muss ich eine bestimmte Reihenfolge durchführen, weil ich gerade die Hauptstory fertig mach. Ich habe bisschen Angst, dass ich eine Trophäe nicht bekomm und alles von vorne machen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss um Platin zu bekommen. Also ich meine muss ich eine bestimmte Reihenfolge durchführen, weil ich gerade die Hauptstory fertig mach. Ich habe bisschen Angst, dass ich eine Trophäe nicht bekomm und alles von vorne machen müsste.Naja, schau in den Leitfaden und such nach den 6 verpassbaren Trophäen. Zu den 3 verpassbaren Trophäen bei der Quest der Dunklen Bruderschaft ist folgendes zu sagen: Man darf hier nur nicht am Anfang Astrid töten, weil du sonst nicht mehr in die Dunkle Bruderschaft aufgenommen werden kannst. Du musst aber aufgenommen werden, sonst fehlen dir 3 Trophäen. Aber ich denke mal, dass das eh kaum ein normaler Spieler gemacht hat. Bei der Diebesgilden-Trophy solltest du die Diebesgildenrüstung im Inventar behalten bis zum Abschluss der Quest, dann sollte es hier auch keine Probleme geben. Kann aber auch sein, dass das mittlerweile gepatcht wurde. Aber sicher ist sicher, nicht wahr? Bei der Trophäe mit den 15 daedrischen Artefakten solltest du unbedingt darauf achten auch die verpassbaren Artefakte zu kriegen, sonst kann es dir passieren, dass du die 15 nicht mehr zusammen kriegst. Halte dich hier einfach an den Guide im Leitfaden hierzu, dann klappt das auch. Die Quests dauern teilweise auch ganz schön lang, sodass es sehr zeitaufwändig wäre, nochmal alle Daedra-Quests zu absolvieren. Und es wird empfohlen Bürgerkriegsquest vor der Hauptquest abzuschließen. Gucke dafür aber bitte nochmal in den Leitfaden bei der Trophäe "Kriegsheld", dort steht alles, was hierfür relevant ist. Hoffe, dass ich dir einigermaßen geholfen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich weiss nicht was sich diese Idioten von Bethesda dabei gedacht haben, aber warum läuft Skyrim auf dem PC und der 360 ohne große Probleme und auf der PS3-Version stürzt es (trotz Patch) regelmäßig beim Laden ab? Ebenso die ganzen anderen Bugs die ja immer noch nicht behoben wurden. Können diese Trottel von Entwicklern nicht einmal ein RPG rausbringen das nicht verbuggt ist? Wenn das so weiter geht ersetzt bald ne XBox360 die PS3 zum Zocken bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hast schon Recht aber der Druck der Entwickler war bestimmt hoch, ich hätte es verstanden wenn es später released wird. Und manche Patches haben teilweise ein paar Dinge verschlimmert aber die ersten Stunden schafft man locker ohne Freezes. Ein Glück kann man jetzt Platin machen, mal sehen ob ich es danach noch mal anfasse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich hab nach den ganzen letzten Ereignissen mit permanent attackierenden NPCs, Freezes und Abstürzen nochmal die Zähne zusammengebissen und die Platin gemacht. Das Game selber werde ich aber nicht weiter spielen. Bethesda hat das Game viel zu früh rausgehauen anstatt erstmal die schlimmsten Bugs usw. auszumerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @Vollpeilo & Orbital Fury: Natürlich werdet ihr das Spiel wieder auspacken. Und zwar weil es derzeit das beste ist, was man zocken kann. Tief in eurem innersten ist nämlich auch euch bekannt, dass es absolut unmöglich ist ein Spiel wie Skyrim Bugfrei zu bekommen. Dafür ist es zu groß und zu komplex. Und statt auf die Entwickler zu schimpfen, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben, solltet ihr vielleicht die Publisher kritisieren, die unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollten. Übrigens sind all die schlimmsten Bugs seit dem letzten Patch behoben. Und noch was zu diesem totalen Unsinn, auf dem PC und der Xbox360 gebe es keine Bugs. Was für ein Nonsense. Seitdem der Speicherbug auf der Playsi behoben ist, haben wir gegenüber den Xboxern die Nase vorn. Das wir nicht so regelmäßig mit Patches beliefert werden liegt übrigens an Sony und Microsoft, die beide für die Bereitstellung eines Patches 40000 Euro haben wollen. Ihr beide werdet das Spiel auf jeden Fall wieder ausgraben. Dafür seid ihr hier zu regelmäßig unterwegs. Also spart euch doch dieses rumgeflenne, dass man so sonst nur aus WoW Foren kennt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 @Vollpeilo & Orbital Fury:Natürlich werdet ihr das Spiel wieder auspacken. Und zwar weil es derzeit das beste ist, was man zocken kann. Tief in eurem innersten ist nämlich auch euch bekannt, dass es absolut unmöglich ist ein Spiel wie Skyrim Bugfrei zu bekommen. Dafür ist es zu groß und zu komplex. Und statt auf die Entwickler zu schimpfen, die sich wirklich den Arsch aufgerissen haben, solltet ihr vielleicht die Publisher kritisieren, die unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollten. Übrigens sind all die schlimmsten Bugs seit dem letzten Patch behoben. Und noch was zu diesem totalen Unsinn, auf dem PC und der Xbox360 gebe es keine Bugs. Was für ein Nonsense. Seitdem der Speicherbug auf der Playsi behoben ist, haben wir gegenüber den Xboxern die Nase vorn. Das wir nicht so regelmäßig mit Patches beliefert werden liegt übrigens an Sony und Microsoft, die beide für die Bereitstellung eines Patches 40000 Euro haben wollen. Ihr beide werdet das Spiel auf jeden Fall wieder ausgraben. Dafür seid ihr hier zu regelmäßig unterwegs. Also spart euch doch dieses rumgeflenne, dass man so sonst nur aus WoW Foren kennt. Danke. Ich werds definitiv nicht mehr in meine Konsole tun. Dafür hab ich einfach keinen Nerv mehr. Bin froh das ich nach dem Ganzen Platin erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.