Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts dabei auch nicht um Trophies, sondern um den Spielspass der einem mit solchen Bugs echt vermiest wird.

Edit: Ich glaubs ja wohl nicht. Der Stein ist nicht IN der Botschaft, sondern IN DER HÖHLE UNTERHALB der Botschaft!!!

Geht mir auch so, wie ich schon geschrieben hatte, hat man ja nach der Gefährtenquestreihe diesen eintrag, dass man die Anführer nach Aufträgen fragen soll. Diesen bekomt man ja anscheinend nich weg und das stört mich sehr, da ich jet erst in 4 städten war nach 105 spielstunden und 200 entdeckten und 130 abgeschlossenen dungeons und dann hab ich so etwas in der Questliste stehen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute bei der trophäe eins mit den schatten muss man ja die hauptquest und die aufträge von vex und delvin erfolgreich abschliessen .was passiert wenn ein auftrag (vex,delvin)scheitert kriege ich die trophäe nicht mehr oder wird man da bestrafft? (ich hab das gefühl dass die aufträge mehr sind als 5) bitte um antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute bei der trophäe eins mit den schatten muss man ja die hauptquest und die aufträge von vex und delvin erfolgreich abschliessen .was passiert wenn ein auftrag (vex,delvin)scheitert kriege ich die trophäe nicht mehr oder wird man da bestrafft? (ich hab das gefühl dass die aufträge mehr sind als 5) bitte um antwort

Das würde mich auch interessieren, habe nämlich gleich die erste vermasselt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Lexikon auch noch, habe es Septimus' toten Körper entrissen! :D

Gut zu wissen und was hat es mit dieser Anpassungssphäre aufsich?

Damit kannst du in irgendeiner Zwergenruine irgendwas öffnen. Aber ich weiß nicht mehr wo und was, das ist mir durch Zufall passiert.^^

Das würde mich auch interessieren, habe nämlich gleich die erste vermasselt :(

Kein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ärgerlich für ihn :biggrin5:

Ich wollt auch erst alles mit dem Buch auf 100 bringen und da hab ich gemerkt das ich die Leseratte-Trophie noch nicht hatte. Also erstmal 50 Bücher gelesen (die meisten davon ahtte ich ja schon als ich das Daedra-Buch erhalten habe) und danach ertsmal ein wenig Skill-Boosting gemacht. Wenn dann sollte man, falls man den Fehler gemacht hat, einen älteren Save VOR dem Skill-Boosten laden. Die restlichen Bücher finden (und lesen ;)) und dann den anderen save wieder laden bzw. dann einfach mit dem alten Saver weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute bei der trophäe eins mit den schatten muss man ja die hauptquest und die aufträge von vex und delvin erfolgreich abschliessen .was passiert wenn ein auftrag (vex,delvin)scheitert kriege ich die trophäe nicht mehr oder wird man da bestrafft? (ich hab das gefühl dass die aufträge mehr sind als 5) bitte um antwort

Macht nix wenn Du ne Aufgabe versemmelst oder ablehnst. Wichtig ist einfach dass Du für die 4 Städte jeweils 5 Aufgaben erledigst plus anschliessend den Spezialauftrag für diese Stadt. Wenn Dir am Schluss z.B. nur noch Aufträge für Einsamkeit fehlen, dann lehnst Du die Aufträge der anderen Städte eh ab, ausser Du bist ein Auftragsfettischist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix wenn Du ne Aufgabe versemmelst oder ablehnst. Wichtig ist einfach dass Du für die 4 Städte jeweils 5 Aufgaben erledigst plus anschliessend den Spezialauftrag für diese Stadt. Wenn Dir am Schluss z.B. nur noch Aufträge für Einsamkeit fehlen, dann lehnst Du die Aufträge der anderen Städte eh ab, ausser Du bist ein Auftragsfettischist :biggrin5:

Also insgesamt 20 "Normale" Aufträge, oder? Und wo steht das dann in welcher Stadt man den einen Auftrag machen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...