Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verrechnet hast?

Nein, da ich in den Vorpostings noch 13 hatte, bin dann nach Windhelm und dann da den 14ten Stein geholt. Hab dann "Den Weg der Stimme" beendet und hab dann die Quest mit der Botschaft begonnen. Hab dann genau nachgeschaut wo der Stein ist aber da wo er stehen soll ist er nicht. Werde die Spieldaten nochmal ohne Update installieren, vielleicht hilft das ja. Und wenn nicht höre ich auf mit Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass das mit dem Update verbuggt wurde, schon komisch.

Vor dem letzten Update war nämlich das Problem, dass wenn man den Stein während der Quest nicht mitgenommen hat, man ihn anschliessend nicht mehr holen konnte, da die Botschaft dann geschlossen war ( es gab zwar einen Trick trotzdem reinzukommen :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste jetzt eben mit Schrecken feststellen das die Spielstände die nach dem Update erstellt wurden nicht mit der alten Version zu laden gehen. Ganz toll -.-

Edit: Der Stein ist immer noch nicht da wo er laut Guide und auch Videos sein soll. Damit hat sich Skyrim dank dieses Bugs nun für mich in Sachen Weiterspielen erledigt. Danke Bethesta für dieses elends verbuggte Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin sind diese Steine zum Glück nicht mit einer Trophäe gekoppelt.

Geh doch einfach später mal wieder in die Botschaft zurück, vielleicht ist die Karawane bei der Zustellung überfallen worden und der Stein noch nicht angekommen :biggrin5:

Mir gehts dabei auch nicht um Trophies, sondern um den Spielspass der einem mit solchen Bugs echt vermiest wird.

Edit: Ich glaubs ja wohl nicht. Der Stein ist nicht IN der Botschaft, sondern IN DER HÖHLE UNTERHALB der Botschaft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke es ist eine gute Lösung, man hätte aber auch einfach die Botschaft öffnen können! :D

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Aber war vielleicht wirklich die einfachere Lösung, da man sonst ja auch all die Festgäste hätte wegprogrammieren müssen :cool2:

Auch noch ganz nett, die folgende Übersetzung (Diebesgildenquest) :eek6:

256g3rl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is definitiv so. Es reicht wenn man insgesamt 13 Findlinge "besucht". Habe selber auch noch nicht alle gefunden gehabt, aber dennoch die Trophy bereits bekommen. Achtet einfach mal auf den Counter in der Statistik wenn ihr erneut einen bereits gefunden Findling wieder besucht. Der erhöht sich dann trotzdem.

Also bei mir ging das auch nicht.....bin gestern mal per Schnellreise zu den Wächtersteinen aber in den Stats ändert sich nix. Oder verstehe ich das "besuchen" falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eigentlich nicht. Besuchen heißt wirklich einfach nur hinreisen, ohne den Stein zu aktivieren. Was evtl. sein kann ist, dass man zwischen den "Besuchen" etwas Zeit verstreichen lassen muss. Ich selber habe halt hin und wieder einen Stein als Wegpunkt für die Schnellreise benutzt. Hatte aber zum Zeitpunkt als ich die Trophy bekam, nur 7 oder 8 Steine tatsächlich entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...