Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja was mich so stört. Hab die Stelle unkonzentriert gemacht und daher nicht genau gelesen was Skjor gesagt hat. Danach bin ich erstmal anderen Dingen nachgagen.. Jetzt weiß ich null was der mir gesagt hat. Bringt es etwas wenn ich nachher im Logbuch die Abgeschlossenen Gefährtenquest aufschreibe? Stehen da im Log alle Quests?

Also eigentlich müsste die Story wie folgt verlaufen sein

1. Quest "Zu den Waffen":

- Vilkas im Kampf besiegt

- Vilkas Schwert an Eorlund übergeben (Schmied der Himmelsschmiede)

- Eorlunds Schild an Aela übergeben

- Schlafplatz von Farkas zugewiesen bekommen

2. Quest "Die Aufnahmeprüfung":

- Farkas sagt, dass Skjor nach einem sucht

- Skjor gibt den Hinweis, dass ein Teil der Axt Wuthrand in einer Ruine zu finden sei

- man soll mit Farkas sprechen, da dieser für die Quest als Begleiter fungiert

- Reise zum Staubmannsgrab

BIst du bereits so weit oder evtl. noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die muss freigeschaltet sein. Irgendwann bekommst Du eine Nachricht, dass Skjor Dich dort erwartet, dann kannste erst rein.

Schau vielleicht auch mal ob Du bei den "normalen" Quests keine hast, die das gleiche Symbol hat wie die bereits erledigten Gefährtenquests.

Wenn das nichts bringt, dann schau mal unter den Verschiedenen Quests, ob da wirklich keine dabei ist wo irgndwie was von Skjor drinn steht.

Ist ärgerlich das Ganze, ist mir auch schon 2 oder 3 mal passiert. Aber irgendwie findet man den Anschluss dann trotzdem wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das nervt echt. Ok, versuche jetzt achnell die Zeit auf der Arbeit rum zu kriegen, dann guck ich sofort. Schonmal danke für die Hilfe. Bei mir ist die Tiefenschmiede nicht frei, vielleicht hab ich in Staubmannsgrab etwas vergessen.

Ich hab im aEifer des gefächts aAkira (der der Einhandwaffen unterrichtet) ähm, um die Ecke gebracht. Das kann aber nichts damit zu tun haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum ich niemanden heiraten kann.

Habe alle Gilden durch, habe die Hauptquest durch und trotzdem will mich Aela nicht heiraten, Ysolda auch nicht (beide Weißlauf)...

Was mach ich falsch? Ich habe das Amulett von Mara an (Wiederherstellungs-zauber kosten 10% weniger Magicka)

habe es sowohl an nackten, als auch an bedeckten Oberkörper angehabt.

Nie kommt eine Option "heirate mich" oder so änlich...

Edit: Achso, oder muss man zu dem Priester gehen? Dachte ich könne das überspringen, da ich ja schon das Amulett besitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Achso, oder muss man zu dem Priester gehen? Dachte ich könne das überspringen, da ich ja schon das Amulett besitze :)

So hats bei mir auch funktioniert. hatte auch bereits ein Amulett, aber keiner der holden Maiden wollte mich. Dann war ich bei dem Priester und hatte mit ihm gesprochen und dann auch noch zur Sicherheit das Amulett erneut gekauft und siehe da, plötzlich war ich ziemlich begehrt und es hat sofort geklappt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hats bei mir auch funktioniert. hatte auch bereits ein Amulett, aber keiner der holden Maiden wollte mich. Dann war ich bei dem Priester und hatte mit ihm gesprochen und dann auch noch zur Sicherheit das Amulett erneut gekauft und siehe da, plötzlich war ich ziemlich begehrt und es hat sofort geklappt :J:

Juhu danke, werd ich nachher gleich mal testen :)

Na dann mal ab in´s Körbchen Aela :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im aEifer des gefächts aAkira (der der Einhandwaffen unterrichtet) ähm, um die Ecke gebracht. Das kann aber nichts damit zu tun haben, oder?

tssssss :glasses2: ... ich denke nicht, dass das damit zusammen hängt, weiss es ab er nicht, ich bin einer der Guten :biggrin5:

Viel Glück beim Suchen, und schau Dir, wie gesagt die Symbole bei den offenen Quests an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tssssss :glasses2: ... ich denke nicht, dass das damit zusammen hängt, weiss es ab er nicht, ich bin einer der Guten :biggrin5:

Viel Glück beim Suchen, und schau Dir, wie gesagt die Symbole bei den offenen Quests an.

*Klatsch* Boa ey, ich gehöre geohrfeigt. Dabei könnte ich schwören ich hab mir die Symbole angeschaut. Es war "Ein Erbstück" wo man den Zwergendolch finden muss. Da steht in der Beschreibung etwas von Falkenring drinne, deswegen hab ich das wohl übersehen, boa ey.

Danke nochmal an alle für die Hilfe.

Hehe, ich bin eigentlich auch einer von den guten, aber der konnte mir nichts mehr beibrungen und mein Geld welches ich ihm "geliehen" hatte konnte ich mir auch nicht zurückholen. Da wollte ich ihm das erklären, hat er aber nicht verstanden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*Klatsch* Boa ey, ich gehöre geohrfeigt. Dabei könnte ich schwören ich hab mir die Symbole angeschaut. Es war "Ein Erbstück" wo man den Zwergendolch finden muss. Da steht in der Beschreibung etwas von Falkenring drinne, deswegen hab ich das wohl übersehen, boa ey.

Danke nochmal an alle für die Hilfe.

Na siehste, alles halb so wild ;) Dann mal noch viel Spaß beim weiterzocken. Und wenn du wieder Fragen hast - gibt ja hier genug Leute die da gerne weiterhelfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...