Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

tach

hätte mal ne Frage zu Paathorax ( oder so ) im Spoiler

Esbern hat mir gesagt das ich den töten soll. Die Frage ist aber muss ich das wirklich ? Weil ich hab den Diener von Alduin besiegt und könnte jetzt zu seinem versteck. Ich wundere mich nur das da ein Zeichen bei der Quest ist wie bei den Hauptquests. z.B. habe ich die Quest mit diesem Verrückten und den Würfel auch nicht gemacht ( Wusste nicht was ich machen sollte) sondern bin einfach durchgelaufen und konnte trozdem weiter machen.

Außerdem was würde es mir bringen Paarthorax zu töten bzw nicht zu töten

danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Illusion ab Stufe 50, was hast du denn vorher gemacht? Nimm einfach den Lautlos-Zauber, also viel schneller gehts doch wirklich nicht;)

Ich glaube es geht wirklich schneller! ;)

Ich setze mal vorraus das du keine Magicka verbrauchst:

Auf beide Hände Heldenmut und dann volle Kanne auf einen Begleiter wirken! War bei mir eine 15 Minuten Angelegehnheit, schneller ging es wohl nur bei Beschwörung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es geht wirklich schneller! ;)

Ich setze mal vorraus das du keine Magicka verbrauchst:

Auf beide Hände Heldenmut und dann volle Kanne auf einen Begleiter wirken! War bei mir eine 15 Minuten Angelegehnheit, schneller ging es wohl nur bei Beschwörung! :D

Was hast du denn bei Beschwörung gemacht, aber jetz nur ma so, was hat man davon? Ich möchte auch alles auf 100 bekommen, aber ich versuche es so, wenn dann am ende ein paar stufen fehlen ok, aber einfach dumm rumstehen um es auf 100 zu bekommen:emot-what: Mach vielleicht ein paar mal nen zauber wenn ich irgendwo hin laufe und steig dann mal eine Stufe, aber direkt auf 100 is doch langweilig, genau wie die ganzen unendlich starken Rüstungen und Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die Seelensteinfragmente kannste verkaufen, resp. gar nicht erst mitnehmen :cool2:
Die sind vergleichbar mit den zerstörten/verbrannten Büchern. Also nicht zu gebrauchen, außer zum verkaufen.
Also ich nehm die mit. Bei einem Wert von 50G pro kg kann man nicht klagen. Verbrannte Bücher haben ja schließlich nur einen Wert von 0,5-1,5G pro kg.

dank euch gut zu wissen das sie zwecklos sind hab gedacht die kann mann wieder zusammmen basteln aber ein verbranntes buch kann man ja auch nicht wieder hestelle

werde sie aber trotz dem mit nehmen weil das gewicht-leistugs verhältniss stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn bei Beschwörung gemacht, aber jetz nur ma so, was hat man davon? Ich möchte auch alles auf 100 bekommen, aber ich versuche es so, wenn dann am ende ein paar stufen fehlen ok, aber einfach dumm rumstehen um es auf 100 zu bekommen:emot-what: Mach vielleicht ein paar mal nen zauber wenn ich irgendwo hin laufe und steig dann mal eine Stufe, aber direkt auf 100 is doch langweilig, genau wie die ganzen unendlich starken Rüstungen und Waffen.

Beschwörung macht man auf beide Hände den Seelenzauber und wirkst ihn auf Schattenmähne.

Was mir das bringt? Nichts, ich wollte nur mal die Atronachen-Schmiede benutzen. :)

Ich bin auch kein Magiker, habe komplett auf Krieger geskillt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber als Magier muss man Magicka, Gesundheit und auch ein wenig Ausdauer skillen

und als Krieger kann man Magicka weg lassen.

Wie gesagt, der Krieger ist insgesamt ein wenig einfacher. Aber auch als Magier geht das Spiel immer noch super von der Hand. Gesundheit ist für Magier übrigens gar nicht so wichtig, da diese eh auf den Fernkampf angewiesen sind. Durch den zusätzlichen Mangel an Rüstungsschutz macht es keinen Unterschied mehr, ob ich jetzt nach zwei, oder nach drei Schlägen im Dreck liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...