Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

bei mir funst zurzeit nur ein quest nit richtig . vor längerem hate ich das sich im lade screen das game verabschiedet hat. jetzt bin ich endlich lv 81 und dann kann ich ein beschissenens quest nit richtig durchziehen

@ dragonoftwilight:

Und die Daedraquest wo man 2 Artefakte holen kann, hast Du dort nur 1 geholt?

Das Artefakt bei der Diebesgilde wird übrigens nicht mit angerechnet für diese Trophäe.

wie ich schon gesagt habe ich habe alle bisauf das vom saufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer noch das Problem von euch?

Nein. Ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und mir auf der Skyrim Wiki bekannte Bugreports zu dem Thema durchgelesen. Ebenfalls negativ. Da scheinst Du wohl irgendeinen ziemlich abgedrehten (und seltenen) Bug zu haben. Das ist zwar ziemlich ärgerlich, aber bitte bedenke die enormen Ausmaße dieses Spiels. Das es immer wieder zu irgendwelchen ärgerlichen Fehlern kommen kann ist dabei völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sag ja nicht das es nicht vorkommen kann, nur wenn ich in der Story wegen dem kack net weiter komm ... Kann ja nicht angehen! Ich hab auch keine Ahnung wie ich den Fehler umgehen kann. Bin jetzt mal zu nem anderen Ort hin... steig gerade auf Pferd tada bleibt die PS wieder hängen ... Wenn die langen ladezeiten net wären wär das ja halb so wild ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon gesagt habe ich habe alle bisauf das vom saufen
Ich habe mich vielleich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es gibt total 15 Daedraquests (ohne die der Diebesgilde), und in diesen 15 Quests kann man total 16 Artefakte abstauben. Und die Trophäe bekommt man ja für 15 Artefakte, nicht für 15 Quests. Also kann man getrost eine Quest versemmeln, wenn man in dieser einen Quest ZWEI statt EIN Artefakt abgestaubt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich sag ja nicht das es nicht vorkommen kann, nur wenn ich in der Story wegen dem kack net weiter komm ... Kann ja nicht angehen! Ich hab auch keine Ahnung wie ich den Fehler umgehen kann. Bin jetzt mal zu nem anderen Ort hin... steig gerade auf Pferd tada bleibt die PS wieder hängen ... Wenn die langen ladezeiten net wären wär das ja halb so wild ...

Schonmal das Autosaven ausgestellt und dann versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...