Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Sveninho

Zwei weitere Deadraherzen bekommt man dann noch, wenn man den Schrein betritt - da warten dann ebenfalls zwei Deadra.

wo bekomme ich barren für ork und ebenerzrüstung her ??

die schmiede verkaufen mir keine

Also Ebenerzbarren bekommst du definitiv in Weißlauf bei der Schmiede am Ortseingang sowie bei dem Gemischtwarenhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, Du bringst es auf den Punkt! Sinnhaftigkeit ist keine dahinter.

Ich habe mit glaub ich 500 Leder und ebensoviele Lederstreifen, über hunderte Lederhelme gemacht und bin so in ca. ner Stunde auf 100 gekommen.

Oder Alchemie! Um Alchemie zu steigern bzw. um die Effekte einer Zutat zu wissen muss man diese essen! Ist ja voll bescheuert - ein Spinnenei, zb. oder mal ne Tasse Trollfett vielleicht.

Genauso wie das Verzaubern - ich verzauber immer irgendwas, mit niedrigen Seelensteinen(wird eh dann verkauft), und man steigt relativ scnhell.

Und das mit den stehen bleiben, nix tun und sich verhauen lassen um eben die Rüstungsfertigeit zu steigern, wurde je eh auch schon erwähnt.

Ich will ein EXP System haben, so wie in Fallout. Da hats voll gepasst.

Z.B. Schlösserknacken...darin Perks zu investieren wie Z.B. ab Meisterstufe ist so sinnlos wie manch andere Perks, weil man eh auch mit Fingerspitzengefühl das Schloss aufbringt.

In Fallout wurde das besser gelöst.

Wobei ich das mit der Alchemie noch ganz lustig finde. Und es ist schon praktisch, dass man auch so Schlösser knacken kann. Zumal in den Truhen ja sowieso oft nur Mist ist. Da wären die Skillpoints total verschwendet gewesen.

Alchemie finde ich aber übrigens in dem Spiel total sinnlos. Hab mir ab und zu mal einen Heiltrank gebraucht, aber so richtig nutzen tue ich den Kram nicht. Hab auch durchs Sammeln schon zigtausend Flaschen von irgend einem Kram im Inventar. Und permanente Tränke (wie z.B. in Gothic) kann man ja scheinbar nicht brauen, oder? Von daher bringt das vielleicht was, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt, falls man da ein wenig mehr Heil- Magie- und Staminatränke sowie ein wenig mehr Taktik benötigen sollte, aber sonst eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speicher ab und schlag sie mal oder FUS RO DAH oder irgendetwas,

vielleicht machen sie dann was.

Schau dich nochmal um, vielleicht ist irgendwo eine versteckte Tür.

hab ich getan und nun sind alle tot und ich soll die festung einnehmen aber das geht auch nicht weil der Ralof von den sturmmänteln sich noch immer versteckt hält und nich mit zu festung will:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die drachenrüstung ne leichte oder schwere. und die daedrarüstung??

lohnt es sich punkte in schmiede zu stecken wenn man waffen und rüstungen benutz (nahkämpfer) also keine magie und so.????

drachenrüstung gibts leicht und schwere

bei daedrarüstung weiß ichs nicht genau

ich finde schon aber am bessten schau dir alle punkte mal an und entscheide selber ob du sie lieber in magie steckst oder ob du mehr der defensive oder passive bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...