hennym323 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Entfesselt Schließe “Entfesselt” ab.t” ab. Ödsturzhügelgrab Schließe “Ödsturzhügelgrab” ab. Der Weg der Stimme Schließe “Der Weg der Stimme” ab. Diplomatische Immunität Schließe “Diplomatische Immunität” ab. Alduins Mauer Schließe “Alduins Mauer” ab. Das Wissen der Alten Schließe “Das Wissen der Alten” ab. Der Gefallene Schließe “Der Gefallene” ab. Drachentöter Schließe “Drachentöter” ab. Zu den Waffen Tritt den Gefährten bei. Blutschwur Werde Mitglied des Zirkels. Zu Ehren der Toten Schließe “Zu Ehren der Toten” ab. Torwächter Tritt der Akademie von Winterfeste bei. Enthüllung des Ungesehenen Schließe “Enthüllung des Ungesehenen” ab. Das Auge von Magnus Schließe “Das Auge von Magnus” ab. Geschäft ist Geschäf Tritt der Diebesgilde bei. Die Rückkehr der Finsternis Schließe “Die Rückkehr der Finsternis” ab. Eins mit den Schatten Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz. Wer solche Freunde hat … Tritt der Dunklen Bruderschaft bei. Bis dass der Tod euch scheidet Schließe “Bis dass der Tod euch scheidet” ab. Heil Sithis! Schließe “Heil Sithis!” ab. Parteiisch Tritt den Sturmmänteln oder der kaiserlichen Armee bei. Kriegsheld Erobere Festung Sonnwacht oder Festung Grünwall. Held von Himmelsrand Erobere Einsamkeit oder Windhelm. Auf Seitenwegen Schließe 10 Nebenquests ab. Held des Volkes Schließe 50 sonstige Ziele ab. Harte Arbeit Hacke Holz, baue Erz ab und koche Essen. Langfinger Knacke 50 Schlösser und stiehl aus 50 Taschen. Schlangenzunge Überrede, besteche und schüchtere jemanden erfolgreich ein. Gesegnet Wähle den Segen eines Findlings aus. Findlinge Finde 13 Findlinge. Bürger Kaufe ein Haus. Steckbrieflich gesucht Brich aus dem Gefängnis aus. Ab in die Flitterwochen Heirate jemanden. Kunst kommt von Können Stelle einen geschmiedeten Gegenstand, einen verzauberten Gegenstand und einen Zaubertrank her. Schwerverbrecher Kopfgeld von 1000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern. Goldhamster Besitze 100.000 Goldstücke. Höhlenforscher Schließe 50 Dungeons ab. Meisterlich Erhöhe eine Fertigkeit auf 100. Weltenbummler Entdecke 100 Orte. Leseratte Lies 50 Lehrbücher. Jäger und Sammler Erbeute ein daedrisches Artefakt. Schnapp’ sie dir alle Sammle 15 daedrische Artefakte. Drachenseele Nimm eine Drachenseele in dir auf. Drachenjäger Nimm 20 Drachenseelen in dir auf. Worte der Macht Lerne alle drei Worte eines Schreis. Meister des Thu’um Lerne 20 Schreie. Lehrling Erreiche Stufe 5. Adept Erreiche Stufe 10. Experte Erreiche Stufe 25. Meister Erreiche Stufe 50. sehen ja ganz gut aus nicht ihrgentwas wo man drauf achten muss sondern es kommt alles nach und nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja das mit Level 50 erreichen könnte etwas hart werden Egal freu mich dauf das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Naja das mit Level 50 erreichen könnte etwas hart werden Egal freu mich dauf das game Besonders wenns so lange dauert wie bei Oblivion.. Aber zeitaufwendige Trophies in einem RPG sind immer gut. Ich habe sowas viel lieber als z.B. Töte mit jeder Waffe im Spiel einen Gegner..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 man kann heiraten?^^ wtf wie geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hm, wenn dass mit dem Gold sammeln genau so lange dauert wie bei Oblivion dann gute Nacht. Aber egal das Spiel muss ja nur Spass machen. Dafür ist es gemacht. Noch eine Farge: Wenn man sich das Spiel bei Amazon Vorbestellt hat, wann kommt es frühstens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hm, wenn dass mit dem Gold sammeln genau so lange dauert wie bei Oblivion dann gute Nacht. Aber egal das Spiel muss ja nur Spass machen. Dafür ist es gemacht.Noch eine Farge: Wenn man sich das Spiel bei Amazon Vorbestellt hat, wann kommt es frühstens? 100.000 Goldstücke sind doch garnichts. Hatte auf meinem letzten Char glaub ich knapp 950k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 der vorgänger von skyrim hat mir nicht außergewöhnlich gut gefallen, obwohl er von medien wie spieler gleichermaßen in den höchsten tönen gelobt wurde. da ich aber sehr gerne rollenspiele zocke und bevorzugt welche mit open-world-gameplay werde ich mir skyrim wohl zu legen. in den videos und screenshots macht das game auf mich einen viel besseren eindruck als sein vorgänger! wird es denn eventuell im psn eine demo zu skyrim geben? sollte das so sein, dann bestimmt aber erst nach release des games, wobei das für mich nicht wild wäre, würde es lieber erstmal anspielen bevor ich es kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hm, wenn dass mit dem Gold sammeln genau so lange dauert wie bei Oblivion dann gute Nacht. Aber egal das Spiel muss ja nur Spass machen. Dafür ist es gemacht.Noch eine Farge: Wenn man sich das Spiel bei Amazon Vorbestellt hat, wann kommt es frühstens? Falls die sich an das Versanddatum halten kommt es frühestens am 11., wenn du Pech hast und die viele Vorbestellungen haben auch erst am 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Noch eine Farge: Wenn man sich das Spiel bei Amazon Vorbestellt hat, wann kommt es frühstens? Frühestens ein Tag vor Release. Die wollen es immer so machen, dass das Spiel spätestens am Releasetag ankommt, nur manchmal ist DHL so schnell, dass das Spiel ein Tag zu früh kommt. Ist mir bis jetzt aber nur einmal passiert. Wenn du Pech hast, kann es ein Tag zu spät kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 [MUTmach-Mode ON] Noch 6 Tage, 7 Stunden, 58 Minuten ich denke jeder hier freut sich wenns weniger Zeit ist bis er im Game versinkt, doch ist nun soviel Zeit vergangen....werden wir die verbleibende auch noch schaffen[/MUTmach-mode OFF] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wird es denn eventuell im psn eine demo zu skyrim geben? sollte das so sein, dann bestimmt aber erst nach release des games, wobei das für mich nicht wild wäre, würde es lieber erstmal anspielen bevor ich es kaufe. Es wird keine Demo geben, muss auch nicht sein. Ist sowieso ein Blindkauf für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So habs jetzt als PS3-Version bei Amazon geordert! Freu mich schon soooooo drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich kriegs wahrscheinlich schon am Mittwoch freu mich schon so wahnsinnig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich kriegs wahrscheinlich schon am Mittwoch freu mich schon so wahnsinnig drauf Woher denn? Hätte es nämlich auch gerne schon ein paar Tage vorher in den Händen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab es auch vorbestellt *_* Was auch noch cool gewesen wäre, wenn es auch Zwerge geben würde Na ja. Weiß einer ob man wie bei Mass Effect, die Antworten selber auswählen kann ? Wahrscheinlich nicht oder ? Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab es auch vorbestellt *_* Was auch noch cool gewesen wäre, wenn es auch Zwerge geben würde Na ja. Weiß einer ob man wie bei Mass Effect, die Antworten selber auswählen kann ? Wahrscheinlich nicht oder ? Gruß. ne zwerge gibt nich hier sind die orks die schmiede und nicht die zwerge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie geschrieben: wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hmm.. habe es auch bei Amazon bestellt... dort steht das sie es am 9. November verschicken und es am 12. da sein soll... Naja ^^ Dann muss ich halt noch 1 Tag mehr warten... Und ich habe nochmal eine Frage die bestimmt schon 1000 Mal gestellt wurde -.- Ist die Landkarte bei der Erstversion nun aus Stoff (oder so ähnlich) oder aus Papier? Weil irgendwo hatte ich mal gelesen das bei der ersten Version eine Stoffkarte drin sein soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hmm.. habe es auch bei Amazon bestellt... dort steht das sie es am 9. November verschicken und es am 12. da sein soll... Naja ^^ Dann muss ich halt noch 1 Tag mehr warten... Und ich habe nochmal eine Frage die bestimmt schon 1000 Mal gestellt wurde -.- Ist die Landkarte bei der Erstversion nun aus Stoff (oder so ähnlich) oder aus Papier? Weil irgendwo hatte ich mal gelesen das bei der ersten Version eine Stoffkarte drin sein soll ^^ Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Karte immer dabei. Nur Vorbesteller bekommen eben die Variante aus Stoff, alle Anderen die Normale, kann mich da aber täuschen, überall sagt man was Anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn ich das richtig gelesen habe ist die Karte immer dabei. Nur Vorbesteller bekommen eben die Variante aus Stoff, alle Anderen die Normale, kann mich da aber täuschen, überall sagt man was Anderes. So sollte es sein. Und Amazon sagt mir auch den 12. als Termin, aber ich hoffe einfach, dass es schon am 11. da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.