Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Alle macht man am Ende eh nicht.

Und wenn du schon da warst

sind wahrscheinlich keine Gegner mehr da

und du weißt wo lang du musst.

Gegner (Außer evtl besondere) spawn nach einer Zeit wieder. Das gilt für Dungon eben so wie für die Oberfläche. Z.b. Hockt nach einer gewissen Zeit wieder ein Drachen auf der Bergspitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegner (Außer evtl besondere) spawn nach einer Zeit wieder. Das gilt für Dungon eben so wie für die Oberfläche. Z.b. Hockt nach einer gewissen Zeit wieder ein Drachen auf der Bergspitze.

Das hat bei mir teilweise absurde Züge angenommen. So wurde nicht nur Krev der Häuter nach einiger Zeit wiederbelebt, sondern auf einmal rannte auch

Skjor

wieder putzemunter durch die

Methallen

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Mir ist so was noch nicht passiert,

bis auf das die Gegner respawnen.

________

Seit dem Patch sieht der arkane Verzauberer so komisch aus,

der leuchtet hellblau.

Ist das bei euch auch so?

Bei mir kann man jetzt Resistenzen durch Zaubertränke immer sehr deutlich erkennen. Mein Khajiit leuchtet dann wie ne Martinslaterne. Finde ich aber irgendwie stylish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem mit der diebesgilde :( hab die hauptquest schon beendet und es sind auch schon 3 händler eingezogen aber ich bekomme den auftrag für den 4. nicht hab schon ca. 30-40 aufträge gemacht. im leitfaden steht ja man soll q´s in weißlauf windhelm markath und einsamkeit machen bekomme keine q´s mehr für einsamkeit was nun? ist das irgendwie verbuggt weil ich die bürgerkriegsreihe auf seiten der sturmmänteln schon beendet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mit dem Bürgerkrieg hat das nichts zu tun. Entweder ist es ein Bug oder Du hast einfach extremstes Pech und hast ausgerechnet in einer Stadt die Fünf-Aufträge-Marke noch nicht geknackt.

Kleiner Tipp: nimm nur noch die weiß geschriebenen Aufträge an. Das sind immer Stadt/Auftrag Kombinationen, die Du noch nicht hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe getade den heftigsten bug überhaupt. ich will grad schwerverbrecher machen und tö te nebenbei einen drachen und da krieg ich die seele und mit ihr 2 trophys die ich schon lange habe...meine ganze trophy liste von skyrim ist resettet worden. solce bugs gibts auch nur von bethesda...bei fallout hatte es mir damals nach nem patch auch meinen speichrstand geschrottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich bin am Überlegen mir Skyrim zu holen, bin mir aber noch nicht so sicher weil ich das mit dem Speicher-Bug gehört habe. Ist der denn noch vorhanden oder auch andere Bugs? Und wie ist das Game im Allgemeinen so (Schwierigkeitsgrad etc.)?

Der Speicherbug ist behoben. Wie das Game im Allgemeinen so ist? Hammergeil. Allerdings nur wenn man sich Zeit nimmt und wirklich Bock auf das Spiel hat. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar und sollte vom Anfänger bis zum Vollprofi alle glücklich machen.

Wenn Du es nur wegen der Trophy haben willst, so lass Dir gesagt sein, dass die Platinum zwar einfach zu holen ist, aber verdammt zeitaufwendig ist. Dermaßen Zeitaufwenig, dass Du bei anderen Spielen besser aufgehoben wärst. Wenn Du allerdings wirklich Bock auf ein tolles Rollenspiel haben solltest, so möchte ich Dir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Speicherbug ist behoben. Wie das Game im Allgemeinen so ist? Hammergeil. Allerdings nur wenn man sich Zeit nimmt und wirklich Bock auf das Spiel hat. Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar und sollte vom Anfänger bis zum Vollprofi alle glücklich machen.

Wenn Du es nur wegen der Trophy haben willst, so lass Dir gesagt sein, dass die Platinum zwar einfach zu holen ist, aber verdammt zeitaufwendig ist. Dermaßen Zeitaufwenig, dass Du bei anderen Spielen besser aufgehoben wärst. Wenn Du allerdings wirklich Bock auf ein tolles Rollenspiel haben solltest, so möchte ich Dir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.

Um die Platin und um die anderen Trophies geht es mir gar nicht. Ich hab nur mal wieder Lustauf ein richtig gutes RPG das mich so richtig fesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Platin und um die anderen Trophies geht es mir gar nicht. Ich hab nur mal wieder Lustauf ein richtig gutes RPG das mich so richtig fesselt.

Dann ist Skyrim genau das richtige für Dich. Die Atmosphäre ist brilliant. Tatsächlich kommt es atmosphärisch für mich an die großen FF VII, Fallout 1+2+3, sowie Baldurs Gate 1+2 heran. Story ist auch okay und die Action rockt mitunter ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab FF XIII und FF XIII-2 anzocken dürfen. Absolut nicht mein Fall. Viel zu Bunt und linear.

Kannst Du nicht im Ansatz damit vergleichen. FF XIII war eine riesige Enttäuschung. Ich seh das ähnlich wie Du. Zu bunt, zu linear und zu kitschig. Skyrim macht keinen dieser Fehler. Erdig, hart, dreckig, brutal und Du hast alle Freiheiten dieser Welt, wie Du Deine Aufgaben angehen möchtest, wann Du was machen willst und welcher Partei Du helfen möchtest.

In Richtung RPG gibt es nichts, was derzeit ernsthaft mit Skyrim konkurrieren könnte. Und jetzt, wo die leidig(st)en Bugs behoben sind kann man eigentlich auch eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...