Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich hab da mal 2 fragen...

wie viele fertigkeiten kann man eigtl. ungefähr auf 100 bringen?

ich wollte "gesundheit absorbieren" und "seelenfalle" auf mein schwert machen

seelenfalle auf'm schwert erschien mir als ziemlich praktisch... oder sollte ich das lieber nicht machen? weil man mit der verwendung der "normalen seelenfalle" ja noch beschwörung trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab da mal 2 fragen...

wie viele fertigkeiten kann man eigtl. ungefähr auf 100 bringen?

ich wollte "gesundheit absorbieren" und "seelenfalle" auf mein schwert machen

seelenfalle auf'm schwert erschien mir als ziemlich praktisch... oder sollte ich das lieber nicht machen? weil man mit der verwendung der "normalen seelenfalle" ja noch beschwörung trainiert.

also ich benutze den seelenfallenzauber

einerseits da man noch beschwörung traniert aber hauptzächlich weil man

die waffe weckseln kann und flexibler ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhoeht sich der Schaden mit dem Bogen, wenn meine Schiesskunst-Fertigkeit steigt? Oder erhoeht sich der Schaden mit einem Bogen nur, wenn man auch Talentpunkte in den Schiesskunst-Baum steckt?

Die Frage gilt analog zu den anderen Waffen

Da der Schaden der Waffen immer weiter steigt,

wenn du die Fertigkeit erhöhst(achte mal drauf) ja.

Und wenn du in die erste Fertigkeit im Skillbaum skillst,

erhöht sich der Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, is storybedingt so.

vor der quest gabs ja die gefährten quest : frage die anführer nach arbeit.

da konnte man skjor, aela und 2 andere fragen. jeder ahhte einen individuellen auftrag. kann man nur einen der 4 machen, oder kann ich die jetzt nach der werwolfquest machen ? skjor z.b. ist ja schon tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry aber so genau weiß ich das nicht,

bald kommt 1.4:

Behobene allgemeine Probleme (alle Plattformen, falls nicht anders angegeben)

- Generelle Verbesserungen von Speicher und Performance.

- Gelegentliche Darstellungsfehler behoben, wenn Kleidung oder Rüstung an Kleiderpuppen im Haus des Spielers platziert wird. (PS3)

- Optimierungseinstellungen des Compilers wurden verbessert. (PC)

- Optimierungen von Speicher und Performance bei langer Spielzeit. (PS3)

- Speicheroptimierungen im Bezug auf Scripting. Crashs im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben.

- Crash in Haemars Schande behoben, wenn der Spieler "Der beste Freund eines Daedra" bereits abgeschlossen hat.

- Seltener Crash beim Laden von Spielständen behoben.

- Fehler behoben, durch den akzentuierte Zeichen am Ende einer Zeile nicht korrekt dargestellt wurden.

- Erfolg/Trophäe "Schwerverbrecher" wird jetzt in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version korrekt freigeschaltet.

- Fehler behoben, durch den Drachenpriestermasken nicht korrekt gerendert wurden.

- Fehler behoben, durch den Quests nach dem Laden eines Spielstands falsch fortgesetzt wurden.

- Fehler beim Platzieren und Entfernen von Büchern von Bücherregalen im Haus des Spielers behoben.

- Fehler behoben, durch den Waffenständer und -halter im Haus des Spielers nicht richtig funktionierten, wenn der Spieler sein - Haus noch vor dem Kauf von Einrichtungsgegenständen besuchte.

- Fehler behoben, durch den das Haus des Spielers in Windhelm nicht richtig aufgeräumt wurde.

- Crash bei Angriffen von Riesen und Absorbieren-Zaubern behoben. Fehler behoben, durch den Aschehaufen nicht verschwanden.

- Gelegentlich auftretender Fehler behoben, durch den bestehende Spielstände sich nicht überschreiben ließen.

- Speichercrash im Behältermenü behoben.

- Endlosschleife bei Bücherregalen behoben.

- Fehler behoben, durch den Fallen in Shalidors Labyrinth in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version nicht fehlerfrei funktionierten.

- Fehler behoben, durch den die Rückverwandlung vom Werwolf zum Menschen manchmal fehlschlug.

- Bögen und Dolche werden jetzt an Waffenständern korrekt dargestellt.

(Quelle: videogameszone.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheind übersieht man mich hier oder keiner weiß es^^

hoffe diesmal bekomme ich eine antwort

Das kann man wohl kaum alles aufzählen, diverse(sehr zahlreiche) Questbugs, teilweise andere Fehler im Spiel, etc.

Lade ihn einfach runter, du kannst nichts falsch machen.;)

Ansonsten google den Patch mal, auf der Bethesda-Seite ist meistens ganz genau aufgelistet was der Patch ändert/hinzufügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...